1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira Tourer
  7. Ambientebeleuchtung in welchen Modellen/Jahrgängen?

Ambientebeleuchtung in welchen Modellen/Jahrgängen?

Opel Zafira C Tourer

Hallo zusammen,

da ich mit dem Gedanken spiele mir einen Zafira Tourer zu kaufen und mir der Wohlfühlfaktor sehr wichtig ist, hätte ich gerne die Ambientebeleuchtung.
Bei manchen Jahreswagen ist die Ambientebeleuchtung in der Ausstattung mitaufgeführt, in anderen wiederum nicht.
Auch meine Recherchen hier im Forum haben ergeben, dass diese Beleuchtung wohl zeitweise nicht (mehr) verbaut wurde.
Im aktuellen Opel Konfigurator erscheint die Ambientebeleuchtung aber bei der business innovation und der innovation Ausstattung als Teil der Pakets.

Kann mir jemand Aufklärung verschaffen, ob diese zeitweise nicht verbaut wurde oder ob dann in manchen Inseraten dieses Ausstattungsmerkmal vergessen wurde (was ich eher für unwahrscheinlich halte)

Vielen Dank schonmal!

Achja, und wenn ich schonmal dabei bin 😁
Wann würdet ihr einen Jahreswagen kaufen? Kann man jetzt zuschlagen oder eher bis Herbst warten?
Ich habe es nicht eilig und weiss nicht, wann die Preise am besten sind.

16 Antworten

Zitat:

@Nature87 schrieb am 7. April 2016 um 01:03:39 Uhr:

Hallo zusammen,

da ich mit dem Gedanken spiele mir einen Zafira Tourer zu kaufen und mir der Wohlfühlfaktor sehr wichtig ist, hätte ich gerne die Ambientebeleuchtung.
Bei manchen Jahreswagen ist die Ambientebeleuchtung in der Ausstattung mitaufgeführt, in anderen wiederum nicht.
Auch meine Recherchen hier im Forum haben ergeben, dass diese Beleuchtung wohl zeitweise nicht (mehr) verbaut wurde.
Im aktuellen Opel Konfigurator erscheint die Ambientebeleuchtung aber bei der business innovation und der innovation Ausstattung als Teil der Pakets.

Kann mir jemand Aufklärung verschaffen, ob diese zeitweise nicht verbaut wurde oder ob dann in manchen Inseraten dieses Ausstattungsmerkmal vergessen wurde (was ich eher für unwahrscheinlich halte)

Vielen Dank schonmal!

Achja, und wenn ich schonmal dabei bin 😁
Wann würdet ihr einen Jahreswagen kaufen? Kann man jetzt zuschlagen oder eher bis Herbst warten?
Ich habe es nicht eilig und weiss nicht, wann die Preise am besten sind.

Ich habe mir vor 5 Tagen ZT Business Innovation Opc Line Gekauft Mit 10km auf der Uhr für 26.950€
Mit Vielen Extras , Rückfahrkamera etc
Baujahr 12/2015
Gibt noch mehr Günstige Angebote wenn du ne Adresse willst kannst mir mal ne Nachricht schreiben mfg

moin moin
Mit dem Kauf würde ich bis Herbst warten Wegen Facelift.
Mein Zafira 2015 hatte die Ambientebeleuchtung komplett.
Fahre jetzt das 2016 Modell da ist die Mittelkonsohle nicht mehr Beleuchtet.
Beide Zafis haben die Innovation Ausstattung.
hoffe es hilft dir weter bei deiner suche.

Deine Antwort