Ambientebeleuchtung im JAKO-O ?
Hallo zusammen,
hat der JAKO-O edition eigentlich die Ambientebeleuchtung?
26 Antworten
Wenn er nen automatisch abblendbaren Innenspiegel hat wird er diese haben.
Ansosnten wirst du wohl die W8 Leuchte nachrüsten müssen wenn du darauf wert legst.
MFG
Dabei wird der Innenraum dezent über zwei Led's die unter dem Innenspiegel sitzen beleuchtet. Ist nichts wichtiges aber ganz schön wenn man es hat.
Ähnliche Themen
danke! ist das der (selbstabblendende) innenspiegel, der den abblendknopf unten und nicht vorne dran hat? laut bedienungsanleitung gibts nämlich 2 verschiedene innenspiegel
lg carlos
Der eine mit dem Knopf zum einschalten ist selbstabblendend und der andere mit dem hinten muss vom Fahrer abgeblendet bzw. verstellt werden.
Ich hoffe den selbst abblendenden. Laut Beschreibung ist es ein "Sicherheitsinnenspiegel automatisch abblendbar". Bin jetzt davon ausgegangen das das der automatische ist. Was sagen denn die JAKO-O Edition besitzer? Hattet ihr den automatischen?
Zitat:
Original geschrieben von AudiJunge
Der eine mit dem Knopf zum einschalten ist selbstabblendend und der andere mit dem hinten muss vom Fahrer abgeblendet bzw. verstellt werden.
leider nicht ganz richtig: es gibt
zweiverschiedene
selbstabblendenderückspiegel. schau mal auf seite 110 der betriebsanleitung.
Es gibt nicht nur verschiedene Innenspiegel, es gibt auch verschiedene Anleitungen...😉.
Das ist mir klar da Blochntroga ja nen 2C fährt😉.
Aber so richtig glaube ich nicht daran das es unterschiedliche automatisch abblendbare Innenspiegel gibt.
das kann doch alles nicht wahr sein kopfschüttel
also mein jako o edition hat scheinbar keine ambientebeleuchtung, obwohl selbstabblendenden innenspiegel, dafür aber ambiente:
ich meine die hübschen orangen ziernähte und die orangen lehnen.😉
aber die betriebsanleitungen von vw sind schon immer schlecht gewesen!
Ich lasse mich einfach mal überraschen. Blicke jetzt auch nicht mehr so richtig durch. Ist ja wie gesagt, jetzt nicht so wichtig zu haben. Die Leuchtkraft soll ja eh nicht gerade die stärkste sein.
Die Ambientebeleuchtung soll ja auch gar nicht hell machen und wer nicht drauf achtet, der bemerkt den leichten roten Schimmer vermutlich nicht mal😉.