Ambientebeleuchtung hinten

Mercedes E-Klasse W211

Hallo,
meine Fahrzeug hat vorne die Ambientebeleuchtung. Leider wurde die wohl von MB hinten eingespart. Hat jemand zufällig die Artikelnummer, mit der ich die für hinten bestellen kann? - Prinzipiell müsste ich diese ja nur austauschen.

Mein Fahrzeug hat kein Schiebedach/Panoramadach.

Danke für die Informationen!

Beste Antwort im Thema

Und wozu braucht man dann noch ein Forum, wenn man eh alles selber klären kann??

33 weitere Antworten
33 Antworten

Zitat:

@saverserver schrieb am 06. Sep. 2017 um 20:49:49 Uhr:

Aber im Straßenverkehr wir in Deutschland ähnlich rücksichtslos umgegangen wie hier im Forum. Daher fast ein schlechtes Beispiel.

Dem schließe ich mich an.

Stimmt, da drehen die 25 jährigen Möchtegernloser auch durch und denken, sie sind die Größten 😁😁😁

Rücksicht ?
Toleranz ?
Verständnis ?
..... was ist denn daaaaaaas ????

Schade.
Ich wünsche mir dennoch die Einhaltung der StVO Paragraph 1 in allen Lebenslagen, nicht nur im Straßenverkehr.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Kannst ja bei Dir anfangen. Ich finde es sehr amüsant, wenn sowas gerade von Dir kommt. Aber hier scheinen sich viele Deiner Artgenossen zu sammeln.
Komischerweise kommt so ein Verhalten weder hier noch in der Arbeitswelt gut an. Sollte man vielleicht in sich selber gehen und darüber nachdenken.

Danke der Nachfrage, aber ich bin ganz zufrieden mit meinem derzeitigen Stand 😉

Aber mal wieder zum Thema. Die Teilenummer, welche ich gepostet hatte war zufällig die richtige für mich.
Eingebaut und funktioniert ohne Codierung. Danke für die produktive Hilfe von den meisten Usern hier.

Ich lach mich tot 😁

Werde gleich mal dieses Thema aus meiner Benachrichtigungsliste lösen. Dann kommt dieser Dünnschiss nicht mehr bei mir an.
Echt schlimm wie gestört bei manchen das Selbstbildnis ist.

Auf alle anderen freue ich mich in vielen weiteren Themen, in denen wirklich konstruktiv an Ideen, Veränderungen und Problemen gearbeitet wird.