Ambientebeleuchtung G60/61
Hallo mir ist aufgefallen das bei den Benziner / Diesel nicht die Ambientbeleuchtung gibt wie in der Elektro Variante oder ist es in einer Zusatzausstattung dabei? Da auf Videos es eindeutig zu sehen ist das es für denn Ausländischen Mart (USA) in den Benziner / Diesel verbaut ist! Da es ja um Welten besser aussieht. Habe mal zwei links der Videos
222 Antworten
Hallo zusammen. Ich habe von BMW die Bestätigung bekommen, dass meine Bestellung (540d Touring) von Ende Dezember, mit der Interaction bar ausgeliefert wird, obwohl ich es nicht bestellen konnte. Liefertermin kenne ich nicht.
Zitat:
@Denniser7171 schrieb am 19. Februar 2025 um 12:19:57 Uhr:
Werde bei Ambiente euch ein link zusenden wenn das fertig ist hier ist anscheinend unerwünscht
Hey,
hast du schon Neuigkeiten zu dem Thema Umrüstung auf Kristall Optik der Ambiente?
Wo lässt du es denn machen?
Gruß
Bin grad am kommunizieren es geht tatsächlich momentan in Ausland das nächste wäre Polen evtl kommen die Jungs rüber es sind paar Sachen mehr als nur Ambiente werde Bescheid geben
Ähnliche Themen
Servus, Die Interaction bar ist jetzt vermutlich bei allen g60 Motorisierungen verfügbar die ab März 2025 produziert werden sowie ich es im konfigurator sehe.Lg
Frage zur Interaction-Bar…
Ich habe meinen BMW erst seit drei Tagen…
Zuerst habe ich mir einen Blauton als Beleuchtung ausgewählt. Wenn ich dann auf den Sport-Modus wechsele, verstellt sich ja so einiges im Auto. Auch die Interaction-Bar - aber nur im Bereich des Fahrers, der Rest im Auto bleibt blau.
Das ist irgendwie für mich geschmacklich fraglich.
Ist das bei Euch auch so?
Gibt es eine Einstellung, das der Farbwechsel bei Moduswechsel das ganze Fahrzeig umfasst?
Danke für eine Rückinfo!
Gruß Marco
Das geht wohl nicht. Stand letztens in einem anderen Thread hier. Personalisierung nur im Personal-Modus. Ausprobieren kann ich es selber (noch) nicht.
Zitat:
@moriko75 schrieb am 24. März 2025 um 13:47:45 Uhr:
Frage zur Interaction-Bar…Ich habe meinen BMW erst seit drei Tagen…
Zuerst habe ich mir einen Blauton als Beleuchtung ausgewählt. Wenn ich dann auf den Sport-Modus wechsele, verstellt sich ja so einiges im Auto. Auch die Interaction-Bar - aber nur im Bereich des Fahrers, der Rest im Auto bleibt blau.
Das ist irgendwie für mich geschmacklich fraglich.
Ist das bei Euch auch so?
Gibt es eine Einstellung, das der Farbwechsel bei Moduswechsel das ganze Fahrzeig umfasst?Danke für eine Rückinfo!
Gruß Marco
Ja. Der Sport-Modus lässt die Beleuchtung in zwei Farben erscheinen, rot und blau. Siehe M-Logo...
Zitat:
@Truster schrieb am 24. März 2025 um 19:09:48 Uhr:
Ja. Der Sport-Modus lässt die Beleuchtung in zwei Farben erscheinen, rot und blau. Siehe M-Logo...
Oh - Danke für die Erklärung! Da muss man aber auch erst mal drauf kommen.
Für mich und andere sah es erstmal fehlerhaft aus.
Na ist ja alles eine Geschmacksfrage … für mich wäre komplett rot stimmiger gewesen.
Hallo,
hat jemand eine Anleitung oder weiß wie man die Interaction Bar in der Mitte ausbauen kann?
Gibt es Neuigkeiten zum nachrüsten der Cristalinen Optik?
Zitat:
@Dampfameise36 schrieb am 25. März 2025 um 00:14:12 Uhr:Zitat:
Zitat: Hallo,hat jemand eine Anleitung oder weiß wie man die Interaction Bar in der Mitte ausbauen kann? Gibt es Neuigkeiten zum nachrüsten der Cristalinen Optik?
Die Jungs machen alles von bis Teile kann man bestellen leider sitzen die weit weg bin aber dran was das angeht kannst die anschreiben vielleicht helfen sie dir bei der Anleitung
Im Leben würde ich da nicht kaufen, es hat schon seinen Grund weshalb ich alle 2-3 Monate nach China fliege und mir unsere Produktionen anschaue.
Zitat:
@TheVaan schrieb am 24. März 2025 um 18:26:41 Uhr:
Nein, das ist bei mir nicht so. Der Modus Wechsel verändert die Farbe im gesamten Bereich.
Ok, aber die Farbe der IB lässt sich doch im Sport-Modus nicht auf grün oder weiß ändern? Oder habe ich das falsch verstanden?
Nein...
Wenn der Sportmodus angeschaltet wird, färbt sich alles rot. Dann fadet von rechts blau dazu.