ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Ambientebeleuchtung auch bei AVANTGARDE?

Ambientebeleuchtung auch bei AVANTGARDE?

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 15. Januar 2009 um 16:26

leute man sieht ja bei der elegance ausstattung das es diese geile ambientebeleuchtung hat . hat avantgarde des auch also unter diesem esche schwarz holz dieses dezente licht ? weil hab mir jetzt den E 250 CDI avantgarde bestellt. nebenbei : der 250 haut alle weg sogar die 8 zylinder

Beste Antwort im Thema
am 15. Januar 2009 um 16:43

Hier der Text von Mercedes:

Die Design- und Ausstattungslinien ELEGANCE und AVANTGARDE bieten weitere Möglichkeiten für die individuelle Gestaltung und Ausstattung der E-Klasse. Die Mehrpreise für die Lines betragen ab Werk 1921,85 Euro (ELEGANCE) bzw. 3361,75 Euro (AVANTGARDE) und bleiben damit trotz größerem Lieferumfang gegenüber dem Vorgängermodell unverändert. So zeichnet sich das Modell ELEGANCE unter anderem durch eine effektvolle Ambientebeleuchtung im Innenraum,

neu entwickelte Sitze im Längspfeifen-Design, Holz-Zierteile aus Wurzelnuss und 16-Zoll-Leichtmetallräder im Zehn-Doppelspeichen-Design aus.

 

Bei der Line AVANTGARDE betont Mercedes-Benz den modernen, innovativen Charakter der neuen E-Klasse unter anderem durch ein eigenständiges Front-Design, sportliche Fahrwerksabstimmung mit tiefergelegter Karosserie, Bi-Xenon-Scheinwerfer mit fünf verschiedenen Lichtfunktionen, LED-Tagfahrlicht, LED-Rückleuchten, 17-Zoll-Leichtmetallräder im Fünf-Doppelspeichen-Design, Breitreifen 245/45 R 17 und

Ambiente-Beleuchtung im Innenraum.

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten
am 1. April 2010 um 14:17

Zitat:

Original geschrieben von Mulder7177

Zitat:

Original geschrieben von 330coupepower

 

:D Aus dem Alter bin zumindest ich schon lange raus!

Habe lediglich sachdienliche Informationen weitergegeben! :cool:

Dann benimm Dich doch aus so. Bin noch nicht lange in diesem w212 Forum und hatte gehofft endlich von diesem Gefasel wie von andreas74 und Dir verschont zu bleiben. Wenn Ihr gar nicht an Euch halten könnt, sucht Euch doch Euer eigenes Thema, und stört nicht andere Inhalte wie hier z.B. Ambientebeleuchtung...Den Wunsch möglichst wenig Leuten Eurer Art auf der Autoahn zu begegnen Teile ich.

Genau meine Meinung. Man sollte hier doch ein bisschen Sachlich bleiben, denn wir haben uns diese Autos nicht gekauft um auf der Autobahn verrückt zu spielen und alles "platt" zu machen.

Außerdem, so doll ist das mit dem 250 CDI auch nicht, da gibt es besseres !!

mfg diding

am 1. April 2010 um 16:09

Zitat:

Original geschrieben von Mulder7177

Dann benimm Dich doch aus so. Bin noch nicht lange in diesem w212 Forum und hatte gehofft endlich von diesem Gefasel wie von andreas74 und Dir verschont zu bleiben. Wenn Ihr gar nicht an Euch halten könnt, sucht Euch doch Euer eigenes Thema, und stört nicht andere Inhalte wie hier z.B. Ambientebeleuchtung...Den Wunsch möglichst wenig Leuten Eurer Art auf der Autoahn zu begegnen Teile ich.

aber, aber, ihr beiden!

so schlimm ist es hier doch gar nicht. die kinder waren vor über acht monaten mal kurz hier. schau doch aufs datum vom posting.

@k4mpfgurk3: es gibt keine farbwahl, aber helligkeit kann man einstellen.

am 1. April 2010 um 17:26

Das mit den "Metallisierten" Luftdüsen empfinde ich irgendwie anders.

Optisch sehr ansprechend gefällt mir gut aber beim Verstellen im Vorführwagen haben sich die Lamellen tatsächlich gebogen, etwas stärker hätten diese schon ausfallen dürfen um den massiven eindruck des cockpits weiter zu untermauern.

Ist kein grund das fahrzeug nicht zu kaufen da ich zumindest die düsen einmal einstelle und dann gut is.

aber das gesprächsthema hier lässt mich die Stirn runzeln :)

Seit wann gibt MB 90% rabatt auf ihre Businesslimos

am 1. April 2010 um 18:08

Hallo,

kann einer mal ein Foto machen von der Ambientebeleuchtung?Möchte die gern mal in Aktion sehen.Vielen dank im vorraus.

Mfg.

am 1. April 2010 um 19:22

Zitat:

Original geschrieben von Zottelbaerchen

 

Hallo,

kann einer mal ein Foto machen von der Ambientebeleuchtung?Möchte die gern mal in Aktion sehen.Vielen dank im vorraus.

Mfg.

***klick***

am 1. April 2010 um 20:19

Zitat:

Original geschrieben von Mulder7177

Zitat:

Original geschrieben von 330coupepower

 

 

:D Aus dem Alter bin zumindest ich schon lange raus!

Habe lediglich sachdienliche Informationen weitergegeben! :cool:

Dann benimm Dich doch aus so. Bin noch nicht lange in diesem w212 Forum und hatte gehofft endlich von diesem Gefasel wie von andreas74 und Dir verschont zu bleiben. Wenn Ihr gar nicht an Euch halten könnt, sucht Euch doch Euer eigenes Thema, und stört nicht andere Inhalte wie hier z.B. Ambientebeleuchtung...Den Wunsch möglichst wenig Leuten Eurer Art auf der Autoahn zu begegnen Teile ich.

:) N ábend zusammen,

Wenn du (ihr) meine Post`s richtig lest,so werdet ihr feststellen das nicht ich ,sondern einer aus eurem Forum vom Thema abgewichen ist.

 

Ich habe lediglich sachlich darauf hingewiesen das seine Behauptung schlicht unwahr ist!

 

Ich habe mich deshalb korrekt benommen und von Gefasel meinerseits kann ich auch nix erkennen.

 

greetz + solong

am 2. April 2010 um 12:58

Zitat:

Original geschrieben von mehrzehdes

Zitat:

Original geschrieben von Zottelbaerchen

 

Hallo,

kann einer mal ein Foto machen von der Ambientebeleuchtung?Möchte die gern mal in Aktion sehen.Vielen dank im vorraus.

Mfg.

***klick***

Danke,sieht sehr gut aus.Der neue 5er soll sowas ja auch haben.Mal sehen ob es dort genauso geil aussieht.Danke nochmals.

Mfg.

am 26. Mai 2010 um 16:57

Hallo zusammen. Ich ziehe das Thema wieder hoch...

Frage : Wird bei der Ambientebeleuchtung ( Avantgarde ) auch der Fussraum beleuchtet?

Gesehen auf folgendem Bild : http://www.dforum.de/pict/benz7.jpg

Nicht gesehen bei meinem 14 Tage alten S 212 350 CDI (Avantgarde) .... :confused:

Danke vorab.

Gruss kollo

am 26. Mai 2010 um 17:23

Zitat:

Original geschrieben von kollo

Hallo zusammen. Ich ziehe das Thema wieder hoch...

Frage : Wird bei der Ambientebeleuchtung ( Avantgarde ) auch der Fussraum beleuchtet?

Gesehen auf folgendem Bild : http://www.dforum.de/pict/benz7.jpg

Nicht gesehen bei meinem 14 Tage alten S 212 350 CDI (Avantgarde) .... :confused:

Danke vorab.

Gruss kollo

...ja wird er, sowohl Vorn als auch Hinten!

LG

am 26. Mai 2010 um 18:31

[

...ja wird er, sowohl Vorn als auch Hinten!

LG

Na dann geh ich gleich mal suchen .....

am 26. Mai 2010 um 19:24

schwarze innenausstattung? dann ambientelicht voll aufdrehen und ins ganz dunkle fahren. weiße schuhe oder lackschuhe bringen es auch bei nicht so dunkler umgebung "an den tag".

Zitat:

Original geschrieben von mehrzehdes

Zitat:

Original geschrieben von 330coupepower

Hat der 250cdi nicht 204 diesel Pferdchen ?

       Damit kommst du nicht im geringsten an die Fahrleistungen des clk 280 geschweige denn

       an die des 330ers heran.

       Selbst der E-400cdi mit 260 ps + 8Zyl.wurde von mir auf der AB vernascht.

sind schulferien ? die kinder....

4 töpfe und schneller wie ein 350er cdi mit 265 ps gegenüber 204 ps lach lach habe mich noch nie von einen 250er überholen lassen!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von KarloV6

Zitat:

Original geschrieben von andreas_74

hahahah ich hab es schon längst getestet. mein kumpel hat ein clk 280. wir haben schon mind. 20 rennen gemacht. jedes mal war er einen tick langsamer.sogar bei höheren geschwindigkeiten hab ich ihn nass gemacht. auch ab 80 km/h bis z.b. 160 ...keine chance....es hat nix mit ps zu tun,mein lieber .schau mal bei mercedes-benz.de .gib zuerst e-klasse ein dann technische daten ,dann 250 cdi. danach schau dir den beschleunigungswert von 0-100 an. und sieha da 7,2 sekunden. jetzt schau bei clk .da steht 0- 100 7,4 sekunden.

250 cdi hat doppelturbo und ist der neueste motor. 280 iger,280 cdi, und 320 (hab ich auch schon platt gemacht) können einpacken.400 cdi genauso

und dein 330 auch

also erst reden, wenn man ahnung hat ;)

Jo, schön und gut... aber was hat das ganze denn bitte mit der Ambienten Beleuchtung zu tun:confused:

Naja, mach du mal weiter die Anderen "platt"... und erspar uns deine Kommentare.

Zur Ambientenbeleuchtung, sieht super aus, ist mir als eines der ersten Designelemente im W212 aufgefallen und hat mich auch sofort begeistert. In der Dunkelheit hat man dadurch ein totales Gefühl des Wohlfühlens im Innenraum. Und es sieht natürlich klasse aus.

Was mich allerdings stört, das es diese tolle Beleuchtung nicht im Coupé gibt. War einer meiner ersten Fragen an den Verkäufer... hat mich schon ein bischen enttäuscht.

ganz klar das coupe ist von der c-klasse deswegen keine ambiente

Zitat:

Original geschrieben von tomsnn

Zitat:

Original geschrieben von mehrzehdes

sind schulferien ? die kinder....

4 töpfe und schneller wie ein 350er cdi mit 265 ps gegenüber 204 ps lach lach habe mich noch nie von einen 250er überholen lassen!!!!!

Herr, wirf Hirn vom Himmel...

Wenn ich so etwas sehe mein 250CDI zieht 400CDI und und und ab oh man ^^

Solche Autos kauft man nicht um Rennen zu machen, und vor allem wieso lässt man sich auf so etwas ein? Freund sagt du ziehst mich eh nicht ab ähm muss ich das Wissen bzw. juckt mich das? In den 20 Rennen die du gemacht hast habe ich wohl mehr Strecke hinterlegt und bin SICHER und HEIL an meinem Ziel angekommen. Kindergarten .....

Immer wer am meisten PS hat, mein 200er CGI hat 184PS und langt vollkommen aus, wenn ich will kann ich ihn öffnen er ist ja leider Leistungsreduziert ( 250er CGI ) Braus Leistungssteigerung hilft :) Irgendwann mal vll. aber reicht vollkommen aus.

Achja da du die 8 Zylinder platt machst komm mal vorbei und Fahr gegen mein Freund sein E55 AMG ich glaub der macht dich nicht nur Nass er gibt dir noch ein Schwarzen Furz von hinten dazu ....

Achja im Umkreis hab ich noch ein Kollege 400CDI ich bezweifle das du ihn Nass machst, er arbeitet bei Benz und fährt jedes Auto probe er sagte mir selber das ein 250CDI ein furz gegen sein 400CDI ist.

PS vergleich hin oder her jeder fährt was er mag.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Ambientebeleuchtung auch bei AVANTGARDE?