Ambientebeleuchtung auch bei AVANTGARDE?
leute man sieht ja bei der elegance ausstattung das es diese geile ambientebeleuchtung hat . hat avantgarde des auch also unter diesem esche schwarz holz dieses dezente licht ? weil hab mir jetzt den E 250 CDI avantgarde bestellt. nebenbei : der 250 haut alle weg sogar die 8 zylinder
Beste Antwort im Thema
Hier der Text von Mercedes:
Die Design- und Ausstattungslinien ELEGANCE und AVANTGARDE bieten weitere Möglichkeiten für die individuelle Gestaltung und Ausstattung der E-Klasse. Die Mehrpreise für die Lines betragen ab Werk 1921,85 Euro (ELEGANCE) bzw. 3361,75 Euro (AVANTGARDE) und bleiben damit trotz größerem Lieferumfang gegenüber dem Vorgängermodell unverändert. So zeichnet sich das Modell ELEGANCE unter anderem durch eine effektvolle Ambientebeleuchtung im Innenraum,
neu entwickelte Sitze im Längspfeifen-Design, Holz-Zierteile aus Wurzelnuss und 16-Zoll-Leichtmetallräder im Zehn-Doppelspeichen-Design aus.
Bei der Line AVANTGARDE betont Mercedes-Benz den modernen, innovativen Charakter der neuen E-Klasse unter anderem durch ein eigenständiges Front-Design, sportliche Fahrwerksabstimmung mit tiefergelegter Karosserie, Bi-Xenon-Scheinwerfer mit fünf verschiedenen Lichtfunktionen, LED-Tagfahrlicht, LED-Rückleuchten, 17-Zoll-Leichtmetallräder im Fünf-Doppelspeichen-Design, Breitreifen 245/45 R 17 und
Ambiente-Beleuchtung im Innenraum.
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tomsnn
4 töpfe und schneller wie ein 350er cdi mit 265 ps gegenüber 204 ps lach lach habe mich noch nie von einen 250er überholen lassen!!!!!Zitat:
Original geschrieben von mehrzehdes
sind schulferien ? die kinder....
Nanu, da wurde eine Threadleiche ausgegraben und gleich noch geschändet. Lasst die zurecht toten Threads in Frieden und wärmt sie nicht mit solchen Kindergartenthemen wieder auf.
Zitat:
Original geschrieben von k4mpfgurk3
Höchstens die Benziner weil der E250 CDI an die 500NM drehmoment hat, aber nur um die 200PS halt 😉 .. da hat der E 350 CDI etwas mehr wie man sich ja denken kann ^^ ... aber die Benziner dürfte er eigentlich nicht weghauen 😉 außer vllt nen 200 Kompressor :PZitat:
Original geschrieben von BOSSMANN
nebenbei : der 250 haut alle weg sogar die 8 zylinder
Zitat:
Original geschrieben von k4mpfgurk3
Wenn das im Kombiinstrument und im Comand nich geht könnte es evtl mit der Star Diagnose gehen 😁Zitat:
Original geschrieben von nr. 1.
Und die "normalen" Lampen sind aus. Die konnte man beim W211 immer einstellen. Ist das jetzt nicht mehr möglich ?Jetzt habe ich ne Frage
In der aktuellen MOPF 221 S Klasse .. kann man die Ambientebeleuchtung in 3 verschiedenen Farben einstellen (warmes weiß, normal, blaues weiß) .. und 5 verschiedene Helligkeiten einstellen
Geht das auch in der E klasse? .. weil ich möchte mir evtl nächstes Jahr eine bestellen .. und S Klasse T Modell gibts ja leider nich 😉
bei 212er vor MOPF gibt es nur die bersteinfarbenen. Regelbar wie schon beschrieben in 5 Stufen, wobei das empfinden subjaktiv nicht wirklich 5 gleichmäßig aufgeteilte Stufen sind. Wie gesagt subjektiv.
nach MOPF habe ich gehört soll es auch die aus dem 218er (bernstein und iceblue bzw. alles was auf der Spektrallinie dazwischen lieg) geben.