Ambientebeleuchtung auch bei AVANTGARDE?
leute man sieht ja bei der elegance ausstattung das es diese geile ambientebeleuchtung hat . hat avantgarde des auch also unter diesem esche schwarz holz dieses dezente licht ? weil hab mir jetzt den E 250 CDI avantgarde bestellt. nebenbei : der 250 haut alle weg sogar die 8 zylinder
Beste Antwort im Thema
Hier der Text von Mercedes:
Die Design- und Ausstattungslinien ELEGANCE und AVANTGARDE bieten weitere Möglichkeiten für die individuelle Gestaltung und Ausstattung der E-Klasse. Die Mehrpreise für die Lines betragen ab Werk 1921,85 Euro (ELEGANCE) bzw. 3361,75 Euro (AVANTGARDE) und bleiben damit trotz größerem Lieferumfang gegenüber dem Vorgängermodell unverändert. So zeichnet sich das Modell ELEGANCE unter anderem durch eine effektvolle Ambientebeleuchtung im Innenraum,
neu entwickelte Sitze im Längspfeifen-Design, Holz-Zierteile aus Wurzelnuss und 16-Zoll-Leichtmetallräder im Zehn-Doppelspeichen-Design aus.
Bei der Line AVANTGARDE betont Mercedes-Benz den modernen, innovativen Charakter der neuen E-Klasse unter anderem durch ein eigenständiges Front-Design, sportliche Fahrwerksabstimmung mit tiefergelegter Karosserie, Bi-Xenon-Scheinwerfer mit fünf verschiedenen Lichtfunktionen, LED-Tagfahrlicht, LED-Rückleuchten, 17-Zoll-Leichtmetallräder im Fünf-Doppelspeichen-Design, Breitreifen 245/45 R 17 und
Ambiente-Beleuchtung im Innenraum.
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mehrzehdes
sind schulferien ? die kinder....Zitat:
Original geschrieben von 330coupepower
Hat der 250cdi nicht 204 diesel Pferdchen ? Damit kommst du nicht im geringsten an die Fahrleistungen des clk 280 geschweige denn an die des 330ers heran. Selbst der E-400cdi mit 260 ps + 8Zyl.wurde von mir auf der AB vernascht.Ja,es sind Schulferien,deshalb darfst du ja auch ein bißchen länger aufbleiben!
😁
Im übrigen habe ich lediglich sachlich die Behauptung von" BOSSMANN" kommentiert.
Kann doch nicht einfach jeder irgendwelche Unwahrheiten hier verbreiten!
greetz
es gibt eine die sich so nennt. aber die ist mehr das, was der mopf 211 modell 2008 hatte . also nicht die lichtbänder sondern ein paar funzeln.
Zitat:
es gibt eine die sich so nennt. aber die ist mehr das, was der mopf 211 modell 2008 hatte . also nicht die lichtbänder sondern ein paar funzeln.
Danke. Schade, aber deshalb habe ich auch gefragt weil das aus dem Prospekt nicht hervorgeht. Da steht nur was von Türgriffbeleuchtung.
Ähnliche Themen
hahahah ich hab es schon längst getestet. mein kumpel hat ein clk 280. wir haben schon mind. 20 rennen gemacht. jedes mal war er einen tick langsamer.sogar bei höheren geschwindigkeiten hab ich ihn nass gemacht. auch ab 80 km/h bis z.b. 160 ...keine chance....es hat nix mit ps zu tun,mein lieber .schau mal bei mercedes-benz.de .gib zuerst e-klasse ein dann technische daten ,dann 250 cdi. danach schau dir den beschleunigungswert von 0-100 an. und sieha da 7,2 sekunden. jetzt schau bei clk .da steht 0- 100 7,4 sekunden.
250 cdi hat doppelturbo und ist der neueste motor. 280 iger,280 cdi, und 320 (hab ich auch schon platt gemacht) können einpacken.400 cdi genauso
und dein 330 auch
also erst reden, wenn man ahnung hat 😉
Zitat:
Original geschrieben von andreas_74
hahahah ich hab es schon längst getestet. mein kumpel hat ein clk 280. wir haben schon mind. 20 rennen gemacht. jedes mal war er einen tick langsamer.sogar bei höheren geschwindigkeiten hab ich ihn nass gemacht. auch ab 80 km/h bis z.b. 160 ...keine chance....es hat nix mit ps zu tun,mein lieber .schau mal bei mercedes-benz.de .gib zuerst e-klasse ein dann technische daten ,dann 250 cdi. danach schau dir den beschleunigungswert von 0-100 an. und sieha da 7,2 sekunden. jetzt schau bei clk .da steht 0- 100 7,4 sekunden.
250 cdi hat doppelturbo und ist der neueste motor. 280 iger,280 cdi, und 320 (hab ich auch schon platt gemacht) können einpacken.400 cdi genauso
und dein 330 auch
Jo, schön und gut... aber was hat das ganze denn bitte mit der Ambienten Beleuchtung zu tun😕
Naja, mach du mal weiter die Anderen "platt"... und erspar uns deine Kommentare.
Zur Ambientenbeleuchtung, sieht super aus, ist mir als eines der ersten Designelemente im W212 aufgefallen und hat mich auch sofort begeistert. In der Dunkelheit hat man dadurch ein totales Gefühl des Wohlfühlens im Innenraum. Und es sieht natürlich klasse aus.
Was mich allerdings stört, das es diese tolle Beleuchtung nicht im Coupé gibt. War einer meiner ersten Fragen an den Verkäufer... hat mich schon ein bischen enttäuscht.
Zitat:
Original geschrieben von KarloV6
Zur Ambientenbeleuchtung, sieht super aus, ist mir als eines der ersten Designelemente im W212 aufgefallen und hat mich auch sofort begeistert. In der Dunkelheit hat man dadurch ein totales Gefühl des Wohlfühlens im Innenraum. Und es sieht natürlich klasse aus.
Was mich allerdings stört, das es diese tolle Beleuchtung nicht im Coupé gibt. War einer meiner ersten Fragen an den Verkäufer... hat mich schon ein bischen enttäuscht.
!!! sign !!!
Ich hatte diese Ambientebeleuchtung im A6 Avant (in den Tür/Holzleisten und Fußräumen inkl. Fond) sah toll aus und die Helligkeit war über das KI einstellbar.....in dieser Hinsicht ist das E Coupe eine herbe Enttäuschung: nur ein paar Funzeln in den Türgriffen und in der vorderen Beleuchtungseinheit und die Helligkeit ist nicht regelbar (Stand der Technik = BMW E39 vor ~8 Jahren🙄)
@Andreas_74: Geh wieder zurück in den Kindergarten und spiel Dein "Platt & Nass machen" lieber mit den Matchboxautos oder der Carrerabahn - Menschen Deiner Couleur haben imho nicht die notwendige Reife zum Führen eines Kraftfahrzeuges auf öffentlichen Straßen....die Vorstellung einer Begegnung auf der BAB macht mich frösteln😠
Gruß
LC
Zitat:
Original geschrieben von LouisCypher
@Andreas_74: Geh wieder zurück in den Kindergarten und spiel Dein "Platt & Nass machen" lieber mit den Matchboxautos oder der Carrerabahn - Menschen Deiner Couleur haben imho nicht die notwendige Reife zum Führen eines Kraftfahrzeuges auf öffentlichen Straßen....die Vorstellung einer Begegnung auf der BAB macht mich frösteln😠Gruß
LC
Du brauchst Dich nicht davor zu fürchten, so einer Begegnung auch tatsächlich irgendwann mal beiwohnen zu müssen.
Man darf dieses prepubatäre Geschwafel nicht ernst nehmen. So manch einem Real-life-Versager gibt es zumindest ein wenig Selbstwertgefühl zurück, wenn er sich in der anonymen Welt des Internets mit falschen Federn schmücken kann und damit bei einigen tatsächlich den Eindruck erwäckt er hätte was drauf. 🙄
Zitat:
Original geschrieben von andreas_74
und dein 330 auch
😕 Nun ja, vielleicht solltest du dich mal besser informieren!!!
Schau mal auf einszweidrei.com, autodaten.net, autoplenum.de alle-autos-in.de.
Der 400cdi ist auch mit 7,2 s 0-100 angegeben und in der Elastizität mit Sicherheit
besser als dein 250er.😁
Das 330er coupe ist erst Recht sportlicher! 0-100 6,5 sec.😎
Zitat:
prima , und jetzt drückt weiter pickel aus und zockt wow.
😁
Aus dem Alter bin zumindest ich schon lange raus!Habe lediglich sachdienliche Informationen weitergegeben!😎
Meine Güte jetzt laufen im 212 Forum auch schon die Halbstarken rum.
Zum Thema:
Die Ambientebeleuchtung empfinde ich zusammen mit den metallisierten Lüftungsdüsen als "hochwertigste" Neuerungen des W212. Da hat man sich dann doch mehr am W221 als am W204 orientiert.
Hallo,
ich habe einen E350 Avantgarde, also auch mit Ambientebeleuchtung.
Die "normale" Beleuchtung ist nicht mehr in der Dunkelheit gedimmt an ? Stimmt das ?
Ich habe immer nur die ringsherum Beleuchtung an, die Helligkeit bekomme ich aber über den Bordcomputer dafür auch nicht geregelt. Egal ob es auf aus oder auf 5 steht, ist immer gleich hell.
Und die "normalen" Lampen sind aus. Die konnte man beim W211 immer einstellen. Ist das jetzt nicht mehr möglich ?
Zitat:
Original geschrieben von BOSSMANN
nebenbei : der 250 haut alle weg sogar die 8 zylinder
Höchstens die Benziner weil der E250 CDI an die 500NM drehmoment hat, aber nur um die 200PS halt 😉 .. da hat der E 350 CDI etwas mehr wie man sich ja denken kann ^^ ... aber die Benziner dürfte er eigentlich nicht weghauen 😉 außer vllt nen 200 Kompressor :P
Zitat:
Original geschrieben von nr. 1.
Und die "normalen" Lampen sind aus. Die konnte man beim W211 immer einstellen. Ist das jetzt nicht mehr möglich ?
Wenn das im Kombiinstrument und im Comand nich geht könnte es evtl mit der Star Diagnose gehen 😁
Jetzt habe ich ne Frage
In der aktuellen MOPF 221 S Klasse .. kann man die Ambientebeleuchtung in 3 verschiedenen Farben einstellen (warmes weiß, normal, blaues weiß) .. und 5 verschiedene Helligkeiten einstellen
Geht das auch in der E klasse? .. weil ich möchte mir evtl nächstes Jahr eine bestellen .. und S Klasse T Modell gibts ja leider nich 😉
Zitat:
Original geschrieben von 330coupepower
😁 Aus dem Alter bin zumindest ich schon lange raus!Zitat:
prima , und jetzt drückt weiter pickel aus und zockt wow.
Habe lediglich sachdienliche Informationen weitergegeben! 😎
Dann benimm Dich doch aus so. Bin noch nicht lange in diesem w212 Forum und hatte gehofft endlich von diesem Gefasel wie von andreas74 und Dir verschont zu bleiben. Wenn Ihr gar nicht an Euch halten könnt, sucht Euch doch Euer eigenes Thema, und stört nicht andere Inhalte wie hier z.B. Ambientebeleuchtung...Den Wunsch möglichst wenig Leuten Eurer Art auf der Autoahn zu begegnen Teile ich.