Ambiente nachgerüstet

BMW M4 F82 (Coupe)

Moim Jungs, hab mir Ambiente nachgerüstet weil die originale einfach sehr sehr schwach war und kaum sichtbar.
Hier seht ihr das Ergebnis

20221106_165712.jpg
20221106_163704.jpg
20221106_165702.jpg
+1
33 Antworten

kannst du mir sie per PN bitte schicken?

Zitat:

@davidbe schrieb am 7. November 2022 um 19:56:05 Uhr:

Ich hab eine ganze Einbauanleitung aber ist auf einem anderen sozialen Netzwerk das darf ich hier ja nicht nennen...

Steht wo?

Zitat:

@Fregel999 schrieb am 8. November 2022 um 12:30:14 Uhr:

Steht wo?

In den NUB von MT, keine (Be)Werbung fremder (a)sozialer Netzwerke, allerdings hätte er das auch im Beitrag entsprechend verlinken können, so dass keine ausdrückliche Fremdwerbung gewesen wäre.

Zitat:

@Gewe66 schrieb am 6. November 2022 um 18:23:31 Uhr:

Ich geh mal davon aus , dass man das auch einfarbig einstellen kann , dann sieht das sicher in etwas gedimmtem Zustand recht nett aus . Was musstest ausgeben bzw wie lange hast du zum Einbau gebraucht ?
Ähnliche Themen

@Dang3r Richtig, ein Link ist überhaupt kein Problem.

Zitat:

[...] Sogenannte „Deeplinks“, die auf hilfreiche Beiträge in anderen Foren führen, sind erlaubt. [...]

Zitat:

@davidbe schrieb am 6. November 2022 um 17:57:45 Uhr:

Moim Jungs, hab mir Ambiente nachgerüstet weil die originale einfach sehr sehr schwach war und kaum sichtbar.

mich würde eine einbau Anleitung auch interessieren hast du eins da?

Technisch schön. Aber wenn man das nachts immer runterdimmen muss (mir ist Nachts das von BMW sogar zu hell und darum runtergedimmt), bedeutet das, dass Du jeden Tag am rumdimmen bist? Nervt das nicht ungemein? … nicht als Kritik gemeint aber ich verstehe den Sinn dahinter nicht, weil ich es tagsüber nicht brauche und nachts eh stört beim Fahren, wenn es zu hell ist.

tagsüber soll es ja aus bleiben und nur nachts angehen wie die originalen jetzt auch und zwar wenn das fernlicht eingeschaltet wird. einmal nur einstellen und so lassen die Helligkeit

Sieht Hammer aus hast du auch diese start Animation von hinten links nach vorne und dann zurück nach hinten rechts?
Wo kann man die kaufen?

Zitat:

@MatzeMitGlatze schrieb am 16. September 2023 um 16:58:26 Uhr:

Sieht Hammer aus hast du auch diese start Animation von hinten links nach vorne und dann zurück nach hinten rechts?
Wo kann man die kaufen?

Nee diese start animation nicht. Bei mir geht einmal komplett der Regenbogen durch und dann stellt sich die Farbe ein die vorher eingestellt wurde.
Davidbe22.de kannst du die kaufen

Zitat:

Wie hast du die led Bänder in den Türen verbaut? Da sind doch die originalen lichtleisten ambientebeleuchtung verbaut.

Bilder wie das jeweils die Leute gemacht haben die es schon verbaut haben würden mich auch brennend interessieren ! Frage mich auch wie das in den Türpappen gelöst ist, wo die original Ambiente Beleuchtung ist. Muss man diese dafür beschädigen, bzw rausnehmen ?

Zitat:

Wäre echt cool wenn du uns sagen könntest wie du es verbaut hast in den Türen und vielleicht auch wie du es sm amaturenbrett verbaut hast. Hab mal nachgeschaut am amaturenbrett da ist kaum Luft dazwischen, und die Bänder sind ja nicht gerade dünn. Die sind soviel ich weiß ca. 2mm dick wegen den LEDs und vorne ist dann der lichtleiter ca. 0,8mm . Muss man da was wegfräsen ?

Gruß

Ich würde es mir dreimal überlegen, so etwas ins Auto zu frickeln, jedenfalls wenn ich es irgendwann wieder verkaufen möchte. Das Auto wird damit fast unverkäuflich.

Deine Antwort