ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Ambiente nachgerüstet

Ambiente nachgerüstet

BMW M4 F82 (Coupe)
Themenstarteram 6. November 2022 um 16:57

Moim Jungs, hab mir Ambiente nachgerüstet weil die originale einfach sehr sehr schwach war und kaum sichtbar.

Hier seht ihr das Ergebnis

20221106_165712.jpg
20221106_163704.jpg
20221106_165702.jpg
+1
Ähnliche Themen
31 Antworten

Sieht aus wie ein amerikanischer Weihnachtsbaum, etwas für junge Leute,??

Ich geh mal davon aus , dass man das auch einfarbig einstellen kann , dann sieht das sicher in etwas gedimmtem Zustand recht nett aus . Was musstest ausgeben bzw wie lange hast du zum Einbau gebraucht ?

Themenstarteram 6. November 2022 um 17:26

Ja genau, einfarbig kann man das natürlich auch machen, dimmen muss man das nachts auch weil es sonst zu hell ist. Wollte aber nur zeigen was die leds so drauf haben haha

Ich hab das vom großhändler gekauft zu andere Konditionen weil ich die Dinger vermarkte. Kosten so wie das da jetzt ist ca 250 Euro

Themenstarteram 6. November 2022 um 17:27

Zitat:

@sinitec schrieb am 6. November 2022 um 18:14:57 Uhr:

Sieht aus wie ein amerikanischer Weihnachtsbaum, etwas für junge Leute,??

Kann man natürlich auch einfarbig machen :)

Ich mag es etwas dezenter und habe es beim fahren meistens auf der dunkelsten Stufe. LEDs haben 80€ gekostet bei Benzinfabrik und die Farben lassen sich noch übers idrive bedienen.

A9a89ccd-b88c-42e4-a125-e40d12aaa684
Themenstarteram 6. November 2022 um 18:14

Ja genau das sind die einfachen leds die einfarbigen, hast du denn einen ganzen Streifen oder hast du nur das led Modul gewechselt?

Dazu muss lediglich die led ausgetauscht werden die den original Lichtleiter versorgt also relativ einfach und schnell zu erledigen.

von was für einem zeitaufwand reden wir hier genau?

bzw ist das "schwer" zu machen?

Themenstarteram 7. November 2022 um 6:38

Von welcher Variante redest du?

sorry - meine beides

also ganzen LED streifen vs led module

bin auch am überlegen da das standard orange zwar ganz nett ist, aber doch etwas zu dunkel

Vllt könntet Ihr sagen wo sich die Leds genau befonden im Rahmen des Klimabedienteils und an den Türen und wie man am einfachsten hinkommt?

Wäre Euch sehr dankbar !

Ab Seite 16 gehts los, da gibts auch ein DIY, vom Zeitaufwand Klimablende und Seitenteile würde ich sagen so knappe 2h, ist locker zu schaffen.

Die Aliexpress LED Endloslichtbänder gehen echt gar nicht, vom Aufwand des Einbaus mal abgesehen, RGB Disko war mir schon in den 80ern suspekt :D

Themenstarteram 7. November 2022 um 18:56

Ich hab eine ganze Einbauanleitung aber ist auf einem anderen sozialen Netzwerk das darf ich hier ja nicht nennen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen