Ambiente Licht
Hallo zusammen,
sind beim Ambiente Licht die Einstiegsleisten auch beleuchtet?
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BlueSkyX
Dann leuchtet aber der ganze Buchstabe und nicht nur die Umrandung.
Der war gut 😁, die Chrombuchstaben sollen ja auch draufbleiben.
Zitat:
Original geschrieben von BlueSkyX
Dann leuchtet aber der ganze Buchstabe und nicht nur die Umrandung.
Auf dem Bild1 sieht es so aus als würden da auch Buchstaben auf der transparenten Fläche kleben, aber eben etwas Kleinere, so das ein transparenter Rand bleibt, welcher dann leuchten kann.
Wenn die Kabel wirklich schon da liegen sollten, rüste ich das dann nach. 🙂
@mr_damoon
Du hast recht, aber auch das rechte ist so gefertigt.
Die aufgeklebten Buchstaben sind etwas kleiner als der tranparente Untergrund, beleuchtet wird die ganze Fläche darunter und sieht dann umrandet aus.
Hier noch mal etwas größer, durch das Licht und die Unschärfe etwas schlecht erkennbar, aber auf beiden Bilder ist die Leiste ident gebaut.
Bei dem verschobenen "W" sieht es aus, als wäre unter der transparenten Schicht bereits eine Lichtfolie eingebaut.
Für mich stellt sich die Frage, wie bekommt man diese Einstiegsleiste ohne Beschädigung ab, dann würde ich mal nachsehen.
Zitat:
Original geschrieben von mephisto-f10
Der war gut 😁, die Chrombuchstaben sollen ja auch draufbleiben.
Meinte das anders, sorry.
Sah auf den ersten Blick so aus, als würden die Chrombuchstaben bis an den Rand gehen und somit wäre keine transparente Fläche für das Ambiente Licht frei. Bei genauem Hinsehen kann man aber erkennen, dass dem nicht so ist.