Ambiente Beleuchtung im Dachhimmel?
Hi,
in einem Youtube Video kann man eine weiße Ambientebeleuchtung im Dachhimmel erkennen.
Gibts das auch in Deutschland? Ist das in einem Paket enthalten?
Hier das Video: https://www.youtube.com/watch?v=bxaavnXNvcU
Beste Antwort im Thema
Ich Arbeite als key accounting manager und natürlich passiert meiner Firma auch mal ein Fehler.
Mal wird die Frist nicht eingehalten, oder etwas klappt einfach erst beim zweiten Anlauf, weil es sich im Nachhinein als komplizierter raus stellt als man bei der Planung angenommen hat.
Kann alles passieren, aber dann entschuldigt man sich und kompensiert etwas über die Rechnung, völlig normal.
Aber quasi gar keine Reaktion, ist schon heftig in meinen Augen.
Ich bezahle hier für ein Extra, also möchte ich es wie es bestellt und bezahlt wurde ausgeliefert bekommen, oder man erstattet mir hier für den Betrag, ganz einfach.
Ich verstehe gar nicht wo das Problem ist.
1073 Antworten
Zitat:
@Huiwaellerallemol schrieb am 27. Januar 2019 um 12:00:29 Uhr:
Ich habe noch keinen Bescheid und einfach überschreiben der Codierungen kann der 🙂 sich aber abschminken.
Hallo,
Du unterschreibst einen Auftrag.
Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, schließt Du eine Veränderung aus.
Ansonsten hast du sicher den Code für die Veränderungen notiert und sie können das neu einstellen.
Gruß
Hannes
Zitat:
@dreyer-bande schrieb am 27. Januar 2019 um 18:06:15 Uhr:
Hallo,
Du unterschreibst einen Auftrag.
Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, schließt Du eine Veränderung aus.
Ansonsten hast du sicher den Code für die Veränderungen notiert und sie können das neu einstellen.
Das mit dem im Auftrag notieren ist ne gute Idee.
Den Code habe ich nicht, da ich es codieren ließ. Natürlich kann ich den Kollegen wieder fragen und er würde mir es auch sicher machen, dazu habe ich dann aber wieder ca. 130 km Fahrt hin und die gleiche Fahrt zurück.
Haben auch das Schreiben bekommen.
Muss ich eigentlich die beiden Sicherungen direkt einbauen lassen?
Oder kann ich den Rückruf auch erstmal ignorieren?
Das Risiko das vielleicht was passiert, liegt dann natürlich bei mir, was mir schon klar ist.
Frage,
ich muss auch einen Termin machen!
Bis zu meiner Werkstatt sind es 33 km. Ein Leihwagen würde es nicht geben.
Habt ihr einen bekommen?
Ähnliche Themen
Bei uns sind es ebenfalls ca. 30 km. Nach Diskussion habe ich für meine Schwester kulanterweise einen bekommen.
Habe bei meinem gestern die Aktion durchführen lassen (kurzer Tiguan, 7/2016).
Beleuchtung funktioniert weiterhin. Einen Leihwagen habe ich nicht benötigt - sie haben mich aber kostenlos zur Arbeit gefahren und abends wieder abgeholt.
Heute Termin vereinbart und zugestimmt, dass ich den morgens bringe und abends abhole (also nicht vor Ort warten). Mir wurde dann für den Termin Leihwagen und BVG-Ticket angeboten. Brauche ich aber beides nicht.
Vielen Dank an alle.
Ich bekomme keinen Leihwagen, muss ca.4- 5 Std warten, oder 66 km mit dem Bus fahren.
63000.- Neuwagen, Rückrufaktion, ich kann nicht für diesen Fehler.
Wenn VW der einzige Wagen auf der Welt wäre, ich kaufe keinen mehr.
Zitat:
@fraenkys schrieb am 28. Januar 2019 um 00:24:13 Uhr:
Haben auch das Schreiben bekommen.Muss ich eigentlich die beiden Sicherungen direkt einbauen lassen?
Oder kann ich den Rückruf auch erstmal ignorieren?Das Risiko das vielleicht was passiert, liegt dann natürlich bei mir, was mir schon klar ist.
Ignorieren solltest du es bestimmt nicht. Ich habe erst einen Termin in 2 Wochen bekommen. Was ist wenn etwas bis dahin passiert? Das kann ja dann nicht mein Verschulden sein. Wenn es so dramatisch wäre, würden sie bestimmt eine weitere Nutzung untersagen.
Zitat:
@frecherchris schrieb am 28. Januar 2019 um 17:17:00 Uhr:
Zitat:
@fraenkys schrieb am 28. Januar 2019 um 00:24:13 Uhr:
Haben auch das Schreiben bekommen.Muss ich eigentlich die beiden Sicherungen direkt einbauen lassen?
Oder kann ich den Rückruf auch erstmal ignorieren?Das Risiko das vielleicht was passiert, liegt dann natürlich bei mir, was mir schon klar ist.
Ignorieren solltest du es bestimmt nicht. Ich habe erst einen Termin in 2 Wochen bekommen. Was ist wenn etwas bis dahin passiert? Das kann ja dann nicht mein Verschulden sein. Wenn es so dramatisch wäre, würden sie bestimmt eine weitere Nutzung untersagen.
Ich hab das Schreiben Anfang/Mitte November erhalten und mein Termin war letztes Wochenende
Zitat:
@zippolein schrieb am 28. Januar 2019 um 17:15:52 Uhr:
Vielen Dank an alle.Ich bekomme keinen Leihwagen, muss ca.4- 5 Std warten, oder 66 km mit dem Bus fahren.
63000.- Neuwagen, Rückrufaktion, ich kann nicht für diesen Fehler.
Wenn VW der einzige Wagen auf der Welt wäre, ich kaufe keinen mehr.
Geh' doch zum Verkäufer und klage dein Leid - vielleicht hat er einen Vorführer, den er dir für eine "Probefahrt" überlassen kann.
Wenn gar nichts geht, nimmst du halt 'nen UP! für 29 EUR. ... Oder säufst denen den Kaffeeautomaten leer ... 🙂
Ich bekomme für die Aktion auch keinen kostenlosen Leihwagen - nehme aber den kostenlosen Bring- und Holservice in Anspruch. Bei mir sind es aber auch nur 5,7 km. Der nächste ist 6,4 km entfernt, dann kommt noch einer mit 10,1 km - der wäre dann schon wegen weiter weg als 10 km nicht mehr mit kostenlosem Bring- und Holservice machbar. Es zwingt dich keiner, den Mangel dort beheben zu lassen, wo man den Tiguan gekauft hat.
Das VW-Händlernetz ist eigentlich noch recht dicht. Gibt es keinen VW-Händler näher zu deinem Wohnort ?
Gruß aus'm Ländle
Ulrich
Das ist was was ich auch leicht unmöglich finde. Aber nunja, nutzt ja nichts.
Meine Schwester ist aktuell schwanger und hat ein 1 jährige Kind. Das hat gereicht als Argument, dass wir eine Mobilitätslösung benötigen. Wenn nicht, wäre ich halt gefahren...aber darüber hätte ich mich dann auch wirklich geärgert...
Unser Firmen GLC hat auch einen Rückruf...der Mitarbeiter musste 10 Minuten vor Ort warten in denen ausgelesen wurde ob betroffen. Für die Maßnahme heute sind 3 Stunden veranschlagt, da gabs ohne Rückfrage eine E-Klasse. Aber ich denke das ist Vertragspartnerabhängig.
Ich habe am Samstag das Schreiben erhalten. Heute morgen beim Händler meines Vetrauens für Donnerstag einen Termin inkl. Bring- und Hol-Service vereinbart.
Greetz
Michael
@OJG42781 bei Mercedes deckt das die Mobilitätsgarantie. Du bist ja nicht freiwillig dort. Warum das bei VW nicht so ist, obwohl die damit werben.. fraglich. Der Aufpreis ist manchmal anscheinend doch versteckt gerechtfertigt.
Naja, ich hoffe ich werde keine Probleme haben mit meinem Tiguan. Bisher benimmt sich mein Freundlicher hervorragend. Ist aber auch noch der Verkäufer, nicht deren Service.