Ambiente Beleuchtung im Dachhimmel?
Hi,
in einem Youtube Video kann man eine weiße Ambientebeleuchtung im Dachhimmel erkennen.
Gibts das auch in Deutschland? Ist das in einem Paket enthalten?
Hier das Video: https://www.youtube.com/watch?v=bxaavnXNvcU
Beste Antwort im Thema
Ich Arbeite als key accounting manager und natürlich passiert meiner Firma auch mal ein Fehler.
Mal wird die Frist nicht eingehalten, oder etwas klappt einfach erst beim zweiten Anlauf, weil es sich im Nachhinein als komplizierter raus stellt als man bei der Planung angenommen hat.
Kann alles passieren, aber dann entschuldigt man sich und kompensiert etwas über die Rechnung, völlig normal.
Aber quasi gar keine Reaktion, ist schon heftig in meinen Augen.
Ich bezahle hier für ein Extra, also möchte ich es wie es bestellt und bezahlt wurde ausgeliefert bekommen, oder man erstattet mir hier für den Betrag, ganz einfach.
Ich verstehe gar nicht wo das Problem ist.
1073 Antworten
Habe das Schreiben auch gestern bekommen. BJ 3/18
Muss beim Einbau der Sicherung eigentlich das komplette Pano-Dach demontiert werden?
Weiss das jemand?
Das wäre wohl kaum in 2 Stunden zu schaffen!!!
Das wird von innen durch teilweisen Abbau des Dachhimmels erledigt.
Ähnliche Themen
Vielleicht waren die 2 Stunden nur zur Begutachtung gedacht. 😁
Die wollen das Auto ja sowieso immer einen Tag haben 🙁
Die Umrüstung ist doch nur das Stecken und Dämmung gegen Klappern der neuen Stecker, da wird nicht der ganze Himmel demontiert. Bei mir war es ganz lose, darum habe ich mal reingeschaut. Kann man vorn am Dachhimmel/Panoramadach herunter ziehen und dann rein greifen, das ist in 30 Minuten erledigt, gut die Jungs sind ja nicht so schnell eine Stunde.
Wenn ich eine Teileliste habe rüste ich das selbst nach, VW kann mich jetzt mal.
Ich habe das Schreiben gestern auch erhalten, leider. Wie sieht es eigentlich mit den Codierungen aus ??? Wird da ein Abgleich gemacht ??
Kann jemand was dazu sagen
Zitat:
@Matrix15 schrieb am 27. Januar 2019 um 10:52:17 Uhr:
Wird da ein Abgleich gemacht ??
Kommt auf Deinen Händler drauf an, evtl. überschreibt er Dir einfach alles ...
Zitat:
@Klaus-Ko schrieb am 27. Januar 2019 um 11:42:45 Uhr:
Kommt auf Deinen Händler drauf an, evtl. überschreibt er Dir einfach alles ...
Ich habe noch keinen Bescheid und einfach überschreiben der Codierungen kann der 🙂 sich aber abschminken.
Zitat:
@OJG42781 schrieb am 26. Januar 2019 um 17:40:51 Uhr:
Zitat:
@Neigel77 schrieb am 26. Januar 2019 um 15:14:51 Uhr:
HalloHat einer von euch das MJ 2019 und auch diese Aktion bekommen?
VG
Wieso sollte das einer von uns 19ern bekommen. Da gibts ja kein funktionierendes Licht!
Hallo
Weil wohl verbaut ist...
Also müssen wir 19er uns damit abfinden das es nicht funktionieren wird. 🙁
Zitat:
@Huiwaellerallemol schrieb am 27. Januar 2019 um 12:00:29 Uhr:
... und einfach überschreiben der Codierungen kann der 🙂 sich aber abschminken.
Haben sie bei einem anderen Fahrzeug von mir schon zwei mal gemacht, da ich ein Kabel habe mir egal, das habe ich ja in 15 Minuten alles wieder drin. Dabei wurden aber beides mal die Steuergeräte mit Software updates versehen, vielleicht hängt es auch damit zusammen. Wenn das Ambiente wieder aktiviert wird bin ich sicher dass die codierung überschrieben wird, denke nicht dass das selektiv codiert wird.
Da werde ich aber vorher mit denen noch ein Wörtchen sprechen. Wenn sie so einen "Mist" verkaufen, sollen sie auch sehen wie sie es kundenfreundlich geregelt kriegen. Die Dach-/Rollo-Codierungen habe ich ja nicht des Spaßes halber machen lassen, sondern weil meine Beifahrerin aus gesundheitlichen Gründen diese Änderungen braucht.