Ambiente Beleuchtung im Dachhimmel?
Hi,
in einem Youtube Video kann man eine weiße Ambientebeleuchtung im Dachhimmel erkennen.
Gibts das auch in Deutschland? Ist das in einem Paket enthalten?
Hier das Video: https://www.youtube.com/watch?v=bxaavnXNvcU
Beste Antwort im Thema
Ich Arbeite als key accounting manager und natürlich passiert meiner Firma auch mal ein Fehler.
Mal wird die Frist nicht eingehalten, oder etwas klappt einfach erst beim zweiten Anlauf, weil es sich im Nachhinein als komplizierter raus stellt als man bei der Planung angenommen hat.
Kann alles passieren, aber dann entschuldigt man sich und kompensiert etwas über die Rechnung, völlig normal.
Aber quasi gar keine Reaktion, ist schon heftig in meinen Augen.
Ich bezahle hier für ein Extra, also möchte ich es wie es bestellt und bezahlt wurde ausgeliefert bekommen, oder man erstattet mir hier für den Betrag, ganz einfach.
Ich verstehe gar nicht wo das Problem ist.
1073 Antworten
Zitat:
@Makli schrieb am 13. Dezember 2018 um 20:14:41 Uhr:
Das erste mal, dass ich mit Spannung und Neugier meinen Wagen zur Werkstatt bringe. Mein Tiger war einer der ersten mit deaktivierter Beleuchtung. Software einstellbar. Ich werde am Mittwoch berichten, wie das Ergebnis aussieht. Bin echt gespannt
Verstehe was nicht,
du hast am 30.11.18 deine Bestellbestätigung von deinem Tiguan bekommen,
siehe , https://www.motor-talk.de/forum/modelljahr-2019-t6250183.html - Seite 63 und
jetzt hast Ihn schon zur Werkstatt wegen Umbau ?
Zitat:
@Benno119 schrieb am 13. Dezember 2018 um 19:07:46 Uhr:
Zitat:
@patrick85aut schrieb am 13. Dezember 2018 um 18:24:51 Uhr:
So, hab heute den Brief für meinen Tiger bekommen... Rückrufaktion wegen Beleuchtung des Panoramadaches... bin gespannt was gemacht wird...Ist doch ganz einfach. Die reißen das Dach auf, bauen das Kabel mit Sicherung ein und deaktivieren danach das Licht. 😉
Nö.
Mein Licht am PDach hat vorher geleuchtet, und tut es nach dem Umbau auch weiter noch.
Das ist ja auch der Sinn vom Umbau. Sonst hieße es ja Deaktivierung. 😉
Edit: @Benno119 - Nee, mein Ernst. Vorher wurde deaktiviert jetzt gibts den Umbau dafür