Ambiente Beleuchtung im Dachhimmel?
Hi,
in einem Youtube Video kann man eine weiße Ambientebeleuchtung im Dachhimmel erkennen.
Gibts das auch in Deutschland? Ist das in einem Paket enthalten?
Hier das Video: https://www.youtube.com/watch?v=bxaavnXNvcU
Beste Antwort im Thema
Ich Arbeite als key accounting manager und natürlich passiert meiner Firma auch mal ein Fehler.
Mal wird die Frist nicht eingehalten, oder etwas klappt einfach erst beim zweiten Anlauf, weil es sich im Nachhinein als komplizierter raus stellt als man bei der Planung angenommen hat.
Kann alles passieren, aber dann entschuldigt man sich und kompensiert etwas über die Rechnung, völlig normal.
Aber quasi gar keine Reaktion, ist schon heftig in meinen Augen.
Ich bezahle hier für ein Extra, also möchte ich es wie es bestellt und bezahlt wurde ausgeliefert bekommen, oder man erstattet mir hier für den Betrag, ganz einfach.
Ich verstehe gar nicht wo das Problem ist.
1073 Antworten
Jepp, das tut er:
Wäre der Wagen mit funktionierender Ambientebeleuchtung im PSD (schon) geliefert, hätte "Opel1954" ja garantiert eine Erleuchtung gehabt und in einem anderen Thread gepostet 😁
Zitat:
@PorscheHDH schrieb am 13. Dezember 2018 um 20:48:55 Uhr:
Zitat:
@Makli schrieb am 13. Dezember 2018 um 20:14:41 Uhr:
Das erste mal, dass ich mit Spannung und Neugier meinen Wagen zur Werkstatt bringe. Mein Tiger war einer der ersten mit deaktivierter Beleuchtung. Software einstellbar. Ich werde am Mittwoch berichten, wie das Ergebnis aussieht. Bin echt gespanntVerstehe was nicht,
du hast am 30.11.18 deine Bestellbestätigung von deinem Tiguan bekommen,
siehe , https://www.motor-talk.de/forum/modelljahr-2019-t6250183.html - Seite 63 und
jetzt hast Ihn schon zur Werkstatt wegen Umbau ?
Ich habe bereits einen Tiguan, ausgeliefert 08/2018 und den gebe ich im Februar zurück und bekomme dann einen neuen, der am 7.9. bestellt wurde. Ich fahre den zur Zeit nur 6 Monate. Der bereits ausgelieferte kommt in die Werkstatt zum nachbessern und der neue wird keine Ambienteleuchte im Panoramadach
haben
Zitat:
@PorscheHDH schrieb am 28. November 2018 um 13:16:42 Uhr:
Zitat:
@C-KLasse Pit
Habe meinen am 30.06.18 bestellt und am 08.10.18 vom Händler abgeholt. Beleuchtung ist eingebaut aber nicht Funktionsbereit, soll nun aber demnächst gemacht werden.
Die Prospekte, Preislisten usw. mit ausgewiesener Beleuchtung waren bis mitte Oktober sowohl in Papierform als auch Online verfügbar. Am 26.06.2018 war das also definitiv noch im Bestellumfang.Ist bei dir, im Menue „Licht“ das Panoramadach auswählbar?
Habe meinen am 26.6.18 bestellt und am 10.10.18 abgeholt. Durch die Produktionsänderung ist es MJ.2019 . So wie ich es sehe ist die Beleuchtung am Panoramadach verbaut. Kann auch im Menü die Helligkeit einstellen. Aber leider ohne Funktion. Werde morgen auch mal beim 🙂 nachfragen. Mal sehen was ich für eine Antwort bekomme .
Ähnliche Themen
Da bist ein Schritt weiter als ich.🙂
Bei mir ist die Beleuchtung auch verbaut, aber im Menü nicht auswählbar.
Kannst du bitte mal ein Foto vom Menü machen?
Welche Software Version hast du?
Mein Freundlicher klärt immer noch mit VW. 🙄
Zitat:
@PorscheHDH schrieb am 16. Dezember 2018 um 21:46:19 Uhr:
Da bist ein Schritt weiter als ich.🙂
Bei mir ist die Beleuchtung auch verbaut, aber im Menü nicht auswählbar.
Kannst du bitte mal ein Foto vom Menü machen?
Welche Software Version hast du?
Mein Freundlicher klärt immer noch mit VW. 🙄
Unserer ist aktuell seit heute morgen 8:00 in der Werkstatt.
Das Menü werden die sicher auch bei uns nicht ändern können und ob es überhaupt leuchten wird weiß auch noch keiner....
Eben kam allerdings ein Anruf die LED Scheinwerfer welche neu gekommen sind sind schlimmer verunreinigt als unsere jetzigen, die müssen nochmal neu bestellt werden... (3. Austausch)
Am besten man regt sich nicht mehr auf bei dieser Rappelkiste aus dem Kasperle - Konzern ...
Warum sollten die das Menü nicht ändern können, bei #Omegabrenner ist es doch im Menü vorhanden?
Die LED Scheinwerfer sind aber nicht im Panoramadach verbaut 🙂?
Zitat:
@PorscheHDH schrieb am 17. Dezember 2018 um 12:06:09 Uhr:
Warum sollten die das Menü nicht ändern können, bei #Omegabrenner ist es doch im Menü vorhanden?
Die LED Scheinwerfer sind aber nicht im Panoramadach verbaut 🙂?
😛 nö die LED Scheinwerfer sind vorne ...
😎
Also so wie ich es jetzt auch in anderen Foren heraus gelesen habe wird die Maßnahme durchgeführt aber das freischalten ist momentan nicht möglich da VW die Software nicht mehr bereit stellt.
Bei denen es geleuchtet hat, wird nur diese zusätzliche Sicherung eingebaut bei denen es abgeklemmt und noch nicht korrekt programmiert war wird es nur „richtig“ angeklemmt mit den Sicherungen und dann muss man auf weitere Maßnahmen warten...
Bei uns war es noch nie im Menü und ob es wirklich abgeklemmt war bezweifele ich auch. Denke die haben es nur über die Software abgestellt....
Aber wir werden sehen. Bislang suchen Sie mit VW noch nach einer Lösung 🙄
Also meines leuchtet bis dato, am Donnerstag steht er beim Freundlichen... Dann wird sie wsl auch danach noch leuchten, ich hoffe es zumindest...
Gerade kam der Anruf. Alles wieder zurück gebaut die Aktion wurde gestrichen da es keine Verbesserung bringt. Alles was aus Mexiko kommt muss warten was eine neue Aktion betrifft. Und reicht es. Rückabwicklung wird jetzt wieder eingestellt und ein Anwalt wird hinzugezogen. Allen anderen viel Erfolg
Zitat:
@Launebaer100 schrieb am 17. Dezember 2018 um 13:52:24 Uhr:
Alles wieder zurück gebaut die Aktion wurde gestrichen da es keine Verbesserung bringt.
Die Aktion mit den Sicherungen entfällt nun generell für alle oder nur bei dir?
Zitat:
@Huiwaellerallemol schrieb am 17. Dezember 2018 um 15:56:52 Uhr:
Erinnert mich an einen Flughafen in einer deutschen Stadt, wo war das nur?🙄🙄😁😁
Stuttgart, ach ne, das war der Bahnhof.
Zitat:
@Spunky0509 schrieb am 17. Dezember 2018 um 15:57:54 Uhr:
Zitat:
@Huiwaellerallemol schrieb am 17. Dezember 2018 um 15:56:52 Uhr:
Erinnert mich an einen Flughafen in einer deutschen Stadt, wo war das nur?🙄🙄😁😁Stuttgart, ach ne, das war der Bahnhof.
🙂 🙂 🙂