Ambiente Beleuchtung 8E
Hallo User,
ich habe mir die LED's für die Ambientebeleuchtung im Innenraum besorgt und möchte die nun anbringen.
Wie bekomme ich nun die Abdeckung der Beleuchtung über dem Schaltkanuf an der Decke ab?? Danach muss ich ja nur 2 Löcher in die Abdeckung bohren und die LED's anschließen oder??
Danke für die Antworten.
Beste Antwort im Thema
Hier kriegst du eine Anleitung...
Ambiente Beleuchtung
24 Antworten
Außer dass es ROT ist, wissen wir sehr wenig über das Fahrzeug.
Hallo @Flipy_20,
hast du mal die Teilenummer der Dioden vorn??
danke
ambesten
Hier kriegst du eine Anleitung...
Ambiente Beleuchtung
besten dank & schönes WE mit gutem Rutsch verbunden
Ähnliche Themen
Hi, könnt ihr mir vielleicht sagen welche Bohrergröße ihr genommen habt. Muß man den kompletten Kreis ausbohren?
OK, dann danke für eure Hilfe.
Hallo harter nichttanzender Mann 😁
Der Thread ist 2 Jahre alt!!! - die meisten fahren inzwischen vermutlich Porsche 😎
Die Antwort steht doch da, in nem Post vom Thomas: Erst mit nem kleinen Bohrer von innen nach außen, dann mit nem Größeren von außen nach innen, zum Schluss vorsichtig Fase ranmachen.
Joker
Ok, klein und groß, ist das jetzt 10 und 12 oder oder 4 und 6.
Trotzdem danke für deine Antwort. Ich dachte vielleicht hat es noch ein anderer, in nicht ganz so weiter Vergangenheit eingebaut.
Versteh nicht ganz deine Vorgehensweise. Du hast doch sicher die LEDs schon gekauft - also kannst du die mit ner Schieblehre (hochdeutsch Messschieber 😁) ausmessen und schon weißt du den großen Durchmesser. Der kleinere halt etwas kleiner, wird schon nicht drauf ankommen, ob 30 oder 60% kleiner - Hauptsache, du arbeitest SORGFÄLTIG!!! 😛
Joker
OK, DANKE, jetzt kann ja nichts mehr schief gehen.
Das ich da nicht selber drauf gekommen bin 😉