Ambient Air Paket

BMW X3 G01

Ambient Air Paket

Hallo zusammen,

hier mal eine kleine Umfrage?

Dieses Sonderausstattung mitbestellt?
Wie zufrieden seit Ihr nach einer gewissen Testphase?
Mekt man einen Unterschied zum nicht haben dieser Sonderausstattung?
Welche Stufe bei der Einstellung der Duftintensität wird benutzt?
Wie lange reicht jeweils eine Patrone?
Welche Duftaromen habt Ihr vom Werk bekommen?
Welche Duftaromen habt Ihr im Auto aktuell drin oder wollt demnächst mal probieren?

Wir sind dankbar je mehr mitmachen bei dieser Umfrage.

Vielen Dank schon mal für die eventuell vielen Antworten.

Gruß

Beste Antwort im Thema

Niemals ein Duft im Auto gehabt, immer abgelehnt, sogar als Beifahrer, wegen dem Gestank und anschließenden Kopfschmerzen.
Im X3 war es im Luxury Paket dabei und ich muss sagen, super dezent von BMW umgesetzt, ich mag es sehr und würde es auch wieder bestellen und dafür extra bezahlen.
Die das Duftsystem hier belächeln, werden es vermutlich nicht kennen, aber glaubt mir, es ist besser wie ihr denkt. 🙂

Es riecht frisch und modern und bleibt dabei sehr dezent und niemals aufdringlich.

Gruß
Olli

132 weitere Antworten
132 Antworten

Gerne geschehen!

Bin dann mal gespannt auf Dein Feedback, good luck ;-)

Mich würde ein Bild ohne das Paket interessieren.., falls wer zur Hand hat..
Um wie viel ist das tatsächlich grösser..

Habe es nicht bestellt, weil das Auto eh regelmässig was von meinem Lieblings-Eau de Toilette abkriegt. Riecht besser und dennoch günstiger.

LG

Ähnliche Themen

Zitat:

@zirniiiii schrieb am 22. Januar 2019 um 19:16:15 Uhr:

verloren

Selbst die Mappe mit den Bedienungsanleitungen passt nicht mehr hinein. Die liegt jetzt bei mir zu Hause im Schrank. Sowas hatte ich bisher immer im Auto dabei wobei man nun dies auch alles online nachlesen kann.
Dennoch ärgert mich das zu kleine Handschuhfach ein wenig

Deshalb hab ich's weggelassen. Und weil ich den Ledergeruch mag. Ich brauche keinen Duftbaumersatz 😁.

Konnte es nicht abwählen, war in einem Paket inkludiert :-(

Habe das air Paket mit bestellt habe mein G01 seit 6 Tagen und ich merke und rieche keine Duft habe das heute bei meinem freundlichen gemeldet habe sogar diverse Familien Mitglieder mit genommen zu einer Probefahrt und alle sagten mir die riechen nichts obwohl alles eingestellt ist so wie es sein soll mit Bilder und Einstellungen alles weiter geleitet abwarten was kommt oder hat jemand eine idee

.jpg
.jpg
.jpg

@Riccia

Du musst die Raumionisation rausnehmen!

Habe ich auch schon gemacht passiert nichts

Zitat:

@Sonnenkopp2012 schrieb am 1. April 2019 um 21:43:52 Uhr:

@Riccia

Du musst die Raumionisation rausnehmen!

Die Ionisation ist von den Dufteinstellungen vollkommen unabhängig.

@Riccia

Hast du den schwarzen Deckel von der Duftkartusche entfernt?

Du hast zwei Duftfächer, wechsle mal die Kartusche von Fach von Nr.2 auf Nr.1.

Auch schon gemacht und ja Deckel ab

@Riccia
Fakt ist das der Duft, auch bei Stufe 3 sehr schwach ist, ich merke es eigentlich nur wenn ich losfahre, mittlerweile habe ich es abgestellt. Wie viele andere berichten, ich würde es auch nicht wieder bestellen.

Zitat:

@Sonnenkopp2012 schrieb am 2. April 2019 um 07:17:01 Uhr:

@Riccia
Fakt ist das der Duft, auch bei Stufe 3 sehr schwach ist, ich merke es eigentlich nur wenn ich losfahre, mittlerweile habe ich es abgestellt. Wie viele andere berichten, ich würde es auch nicht wieder bestellen.

Kann ich zu 100% unterschreiben, hab es jetzt beim neuen weggelassen.

Deine Antwort