Ambient Air Paket
Ambient Air Paket
Hallo zusammen,
hier mal eine kleine Umfrage?
Dieses Sonderausstattung mitbestellt?
Wie zufrieden seit Ihr nach einer gewissen Testphase?
Mekt man einen Unterschied zum nicht haben dieser Sonderausstattung?
Welche Stufe bei der Einstellung der Duftintensität wird benutzt?
Wie lange reicht jeweils eine Patrone?
Welche Duftaromen habt Ihr vom Werk bekommen?
Welche Duftaromen habt Ihr im Auto aktuell drin oder wollt demnächst mal probieren?
Wir sind dankbar je mehr mitmachen bei dieser Umfrage.
Vielen Dank schon mal für die eventuell vielen Antworten.
Gruß
Beste Antwort im Thema
Niemals ein Duft im Auto gehabt, immer abgelehnt, sogar als Beifahrer, wegen dem Gestank und anschließenden Kopfschmerzen.
Im X3 war es im Luxury Paket dabei und ich muss sagen, super dezent von BMW umgesetzt, ich mag es sehr und würde es auch wieder bestellen und dafür extra bezahlen.
Die das Duftsystem hier belächeln, werden es vermutlich nicht kennen, aber glaubt mir, es ist besser wie ihr denkt. 🙂
Es riecht frisch und modern und bleibt dabei sehr dezent und niemals aufdringlich.
Gruß
Olli
132 Antworten
Bei mir waren auch 2 Kartuschen dabei. Auto am 3.1. vom Händler abgeholt.
Wie lange hält eine Kartusche bei Stufe 1?
Hängt von der Fahrzeit ab. Ich habe seit 3 Monaten 2 Kartuschen drin, die ich im Wechsel nutze auf Stufe 2 oder 3. Sind noch ca. 25% drin, daher denke ich mal in 1 Monat sind die leer. Auf Stufe 1 sollten die sicher länger halten.
Also wir fahren Stufe 1 ca. 4-5 Monate. Es kommt aber auch darauf an, wie oft du ihn anlässt, da er da am meisten verströmt. Im übrigen waren die Erstlieferungen wahnsinnig schnell leer, als wenn die nur halb befüllt gewesen waren, die jetzt bei Leebmann nachgekauften halten deutlich länger.
Ähnliche Themen
Welche Duftenote ist wohl am beliebtesten?
Welche verwendet ihr?
Zitat:
@gnomi69 schrieb am 12. April 2020 um 15:47:02 Uhr:
Welche Duftenote ist wohl am beliebtesten?Welche verwendet ihr?
Hier kann man einiges dazu lesen:
https://www.newcarz.de/2018/01/17/bmw-730d-xdrive-das-bmw-ambient-air/
Zitat:
@gnomi69 schrieb am 12. April 2020 um 15:47:02 Uhr:
Welche Duftenote ist wohl am beliebtesten?Welche verwendet ihr?
Golden Suite No. 2
Authentic Suite No.2
Gefallen mir am Besten.
Also habe mich seit langem nicht gemeldet .und zu diesemThema was geschrieben wegen dem bedufter ich hatte jetzt mal etwas Zeit mich drum zu kümmern also habe ein Termin vereinbart bei bmw wegen diesem bedufter das der nicht funktionierte habe gebeten einen perfekten Techniker zu haben diese Techniker hat das Auto überprüft und festgestellt das ein Steuergerät für diesen bedufter fehlt und nicht installiert worden ist und sagte mir das nur in der Mitte der Rechte abluftgitter den Duft raus besprüht und jetzt wird das Teil bestellt und wenn es da ist wird es eingebaut und dann werde ich mal sehen ob das wirklich so ist also an alle die wirklich nichts riechen lasst es überprüfen ich bin froh das alles noch Garantie ist .
Hallo Riccia,
gibt es neue Erkenntnisse? Funktioniert es nun?
Ich habe einen G11 mit suite2 Düfte(sollen ja noch intensiver sein). Auf Stufe3 minimalste Duftspuren wahrnehmbar aber nur von mir, 5 andere Testpersonen riechen überhaupt nichts.
Schwache Leistung.....oder anders gesagt. 100% Geldleistung für 2%Duft......und das auch noch beim G11(lächerlich)
Habe es auch mit drin ist ne super Sache und nicht ansatzweise zu vergleichen mit irgendwelchen penetranten duftbäumen!
Ist jeweils in zwei Stufen erhältlich 1 ist die dezentere fahre bis dato auch nur diese!
Die zwei soll intensiver sein!
Düfte sind für jeden Geschmack vorhanden!
Ich finde es auch immer noch ein nettes Feature. Dezent ohne aufdringlich zu sein.
Funktioniert ist ein super Sache Reparatur hat dich gelohnt
Nicht zu vergessen, dass die Zuluft während der Fahrt dauerhaft ionisiert wird, also desinfiziert und gereinigt.
Es geht also nicht nur um eine Beduftung.