Ambient Air Paket
Ambient Air Paket
Hallo zusammen,
hier mal eine kleine Umfrage?
Dieses Sonderausstattung mitbestellt?
Wie zufrieden seit Ihr nach einer gewissen Testphase?
Mekt man einen Unterschied zum nicht haben dieser Sonderausstattung?
Welche Stufe bei der Einstellung der Duftintensität wird benutzt?
Wie lange reicht jeweils eine Patrone?
Welche Duftaromen habt Ihr vom Werk bekommen?
Welche Duftaromen habt Ihr im Auto aktuell drin oder wollt demnächst mal probieren?
Wir sind dankbar je mehr mitmachen bei dieser Umfrage.
Vielen Dank schon mal für die eventuell vielen Antworten.
Gruß
Beste Antwort im Thema
Niemals ein Duft im Auto gehabt, immer abgelehnt, sogar als Beifahrer, wegen dem Gestank und anschließenden Kopfschmerzen.
Im X3 war es im Luxury Paket dabei und ich muss sagen, super dezent von BMW umgesetzt, ich mag es sehr und würde es auch wieder bestellen und dafür extra bezahlen.
Die das Duftsystem hier belächeln, werden es vermutlich nicht kennen, aber glaubt mir, es ist besser wie ihr denkt. 🙂
Es riecht frisch und modern und bleibt dabei sehr dezent und niemals aufdringlich.
Gruß
Olli
132 Antworten
Die Spinnen doch, CHF 45.- pro Duft. Jetzt werde ich in meinem BMW X3 keine Kartuschen einsetzen.
Wieso auch neue Düfte einsetzten? Ich habe jetzt 2 drinnen, und habe noch nichts gerochen, obwohl ich Duft aktiviert habe Stufe 3 eingestellt habe. Irgendwie ist das der größte Flop in meinem G01...ich hatte das Feature zwar nicht extra bestellt (war in einem Paket inkludiert), aber ich dachte schon, dass man mehr als 0,0 riecht....
Empfinde ich komplett anders. Ich hatte es auc in einem Paket drin und hab es halt akzeptiert. Jetzt nach ca. 3 Monaten möchte ich es absolut nicht mehr missen und würde es mir immer wieder bestellen.
Habe darauf verzichtet (der Neuwagengeruch ist ohnehin nicht zu toppen 😁 ) und ich habe damit auch das ungeteilte und besser nutzbare Handschuhfach
Ähnliche Themen
Kommt bei Dir was raus? Ich rieche echt gar nix. Auch keiner meiner Mitfahrer hat jemand erwähnt, dass er etwas riecht.
Welche Einstellungen verwendest Du?
Muss wohl was rauskommen, da ich ja sonst kaum was riechen würde, oder? Einstellung ist auf Stufe 2.
Hi Leute
Habe bei meinem das Ganze auch mal etwas genauer unter die Lupe genommen:
Ich muss sagen, dass auch ich gar nix rieche! Was mich auch etwas erstaunt ist, dass gem. Bedienungsanleitung der Füllgrad der Kartuschen angezeigt werden soll (siehe Anhang).
Ich kann das nicht wirklich erkennen. Habt Ihr das im Griff bzw. ist das bei Euch ersichtlich?
Nehme an, dass Stufe 3 das höchste der Gefühle ist? However, habe alle Stufen schon durchprobiert und es macht keinen Unterschied.... :-(
Gruss
Paraxenos
Zitat:
@StefanX3G01 schrieb am 25. August 2018 um 07:29:36 Uhr:
Habe darauf verzichtet (der Neuwagengeruch ist ohnehin nicht zu toppen 😁 ) und ich habe damit auch das ungeteilte und besser nutzbare Handschuhfach
Ganz Deiner Meinung, der Geruch des Neuwagens ist unschlagbar. Auch nach jetzt 4 Monaten riecht er noch herrlich neu... 😉
Zitat:
@paraxenos schrieb am 1. September 2018 um 13:21:08 Uhr:
Hi LeuteHabe bei meinem das Ganze auch mal etwas genauer unter die Lupe genommen:
Ich muss sagen, dass auch ich gar nix rieche! Was mich auch etwas erstaunt ist, dass gem. Bedienungsanleitung der Füllgrad der Kartuschen angezeigt werden soll (siehe Anhang).
Ich kann das nicht wirklich erkennen. Habt Ihr das im Griff bzw. ist das bei Euch ersichtlich?
Meine Vermutung ist: Wenn Du den Duft auswählst, dann werden die Kartuschen angezeigt. Wenn die leerer werden, dann sind wohl auf dem Bild der Füllstand. Ist aber nur eine Vermutung.
Aber eigentlich egal..ich scheine eh Geruchsnerventot zu sein 🙁
Du bekommst eine Meldung bei jedem Fahrzeugstart, dass Kartusche x leer sei. Die musst du jedesmal bestätigen, bis sie entweder rausgenommen oder ersetzt hast.
Also ich hab es auf die niedrigste Stufe gestellt. Wenn ich das Fahrzeug starte wird sofort beduftet. Dies richt man recht deutlich.
Langsam Zweifel ich an der Gesundheit meiner Nase. Kann man die Duftpartronen falsch einsetzen?
Dito....da geht nix....
Auch komisch: Fahrzeug im Februar erhalten und immer noch voll?!
Dann ist entweder
- der andere Duft eingestellt,
- die Intensität auf "0" oder
- das System einfach defekt bei dir.
2 Monate, Intensität auf 2 und noch beide voll. Duft ist auch "aktiviert". Ist wohl defekt...