1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Amazon erkennt mein Passat Modell nicht

Amazon erkennt mein Passat Modell nicht

VW Passat B8

Habe heute versucht meinen Passat B8, Bj 2020, 150 Ps, variant, bei Amazon zu registrieren jedoch wird bei der Eingabe Passat B8, Variant, bei Variante nur die Bj bis 2018 angezeigt, weiss hier jemand die Lösung was ich hier falsch mache ??

Ähnliche Themen
8 Antworten

Dann hat Amazon wohl dein Modell nicht angelegt. Heisst Amazon Helpdesk ;)

Du machst nichts falsch. Aber du solltest der Angabe „passt bei deinem Fahrzeug“ solltest du sowieso nicht trauen. Da gibt es sooo viele Falschangaben…
Lieber nach Teilenummer gehen.

eben einmal die richtige Teilenummer dann kann ich sie mir beruhigt immer wieder Online bestellen !

Zitat:

@21er schrieb am 29. April 2025 um 12:36:40 Uhr:

Du machst nichts falsch. Aber du solltest der Angabe „passt bei deinem Fahrzeug“ solltest du sowieso nicht trauen. Da gibt es sooo viele Falschangaben…

War jetzt darauf bezogen das ich mir auch Bosch Wischerblätter ´bei Amazon bestellen möchte !

Zitat:

@Hermann72 schrieb am 29. April 2025 um 13:11:19 Uhr:

eben einmal die richtige Teilenummer dann kann ich sie mir beruhigt immer wieder Online bestellen !

Zitat:

@Hermann72 schrieb am 29. April 2025 um 13:11:19 Uhr:

Zitat:

@21er schrieb am 29. April 2025 um 12:36:40 Uhr:

also mein amazon hat ihn, passat b8 variant kombi 2,0l TDI

Auch über BJ18 / Facelift?

Ja den find ich auch , aber nur bis Baujahr 2018

Zitat:

@tiger6969 schrieb am 29. April 2025 um 18:23:57 Uhr:

also mein amazon hat ihn, passat b8 variant kombi 2,0l TDI

Oder gleich woanders den Kram holen. Meist woanders sowieso günstiger, selbst wenns beim eHafen ist, und dem Land wohl was Gutes tun. So schwer ist das ja nicht, die Teilenummer mit einer Preissuchmaschine zu benutzen. Bzw. sogar bei manchen Händlern die darüber ist es dauf deren www direkt teilweise günstiger, insbesondere wenn es um mehrere Teile geht.

Deine Antwort