Amaturenbrett vom Seat

VW Golf 1 (17, 155)

Sagt mal hat schon mal einer ein Amaturenbrett vom Seat Ibiza Bj 94-98 in seinen Golf implantiert??? Geht das überhaupt.

3erGolf / Corrado haben mir schon zu viele...

19 Antworten

Sieht ja gar nicht schlecht aus 😉

Mußt du da auch die Aufnahmen umschweißen? Past bestimmt nix oder???

Aber sag mal, wie macht ihr das wegen der Heizungssache?

Nein das passt vorn und hinten nicht, abgesehen von der Breite. Die vorderen Halter welche beim 2er Golf in den Motorraum gehen sind am Passat gar nicht vorhanden, die werden grad eingearbeitet. Versuche auch die Aufnahmepunkte und alles so original wie möglich zu lassen indem ich Adapterplatten baue, Lenksäule wird bei mir auch nicht angerührt, gibt dafür auch ne ganz simple Lösung.
Wenn Du die Heizungsregulierung vor dir siehst dann wirste merken das die Mechanik ganz genauso fnktioniert wie beim zweier. Mußt nur den heizungsdraht mittel starker klemme mit dem Ansatz des Passat Seilzuges verbinden dann funktioniert das auch. Die Heizungsrohre werden mittels flexiblem Schlauch angepasst.

Hmm, klingt kompliziert 🙂

Kannst ja mal Bescheid sagen, wenns drin ist...

Hab vorhin in einem Beitrag ein Bild von deinem Golf gesehen, brauchst du evtl. noch n' Satz Gler???

klar, geschenkt nehm ich sie gerne 😁 Momentan is ebbe aufm Konto. Winterräder sind fällig und und und