Amatur mit Lederbezug
Ich erröffne noch einen eigenen Thread über dieses Thema, habe leider bis jetzt keine Antwort bekommen. Hat hier jemand ein XC60 mit Lederamatur? Oder evtl. auch von ein anderes Model würde es gerne auf Fotos sehen. Ich finde einfach der Kunststoff sieht nicht so hochwertig aus, finde ich bei meinem S60 MJ02 schöner.
Wie ist es mit ausbleichen des Leders? Ist ja immer an der Sonne, hat hier jemand Erfahrung von einem anderen Hersteller, welcher dies schon länger anbietet.
Beste Antwort im Thema
Hier sind die ersten Bilder - leider nicht sehr aussagekräftig.
Ich werde es später mit einer richtigen Kamera versuchen.
Gruß, Mike
43 Antworten
Hallo,
hier noch ein Video (S80)
http://www.motor-talk.de/.../...on-edition-vs-2011-audi-a6-v56304.html
und noch ein paar Bilder (S80)
http://www.motor-talk.de/.../dsc-0021-i204337876.html
Ich würde es nehmen... ein bisschen dekadent, aber was soll's...😉
Grüße
clubscher
Vielen Dank für das Video, sieht im S80 echt sehr gut aus. Jetzt noch die Fotos vom XC 60 abwarten, ich denke ich nehms dazu. Bei jeder Fahrt sehe ich das Interieur, spare ich bei den Felgen das Geld ein 😉
Hallo Vogelfrei
Ja seit Mittwoch, und der Elch ist richtig schön geworden. Ich kann hoffentlich morgen Bilder reinstellen.
Die Armatur sieht wirklich gut aus. Meine OHL ist froh, dass sie die Option als 'muss' auf ihrer Liste hat. Ich auch 🙂
Heute ist es mir aufgefallen, dass die Kontrastnähte auf der Fahrerseite sich leicht in der Windschutzscheibe spiegeln. Es stört mich aber nicht.
Bis bald, Mike
P.S. Die gesamte Vorstellung folgt, sobald ich die Bilder gemacht habe.
Hier sind die ersten Bilder - leider nicht sehr aussagekräftig.
Ich werde es später mit einer richtigen Kamera versuchen.
Gruß, Mike
Zitat:
Original geschrieben von Vogelfrei85
Sehr gut freue mich 😉 so kann ich meinen am Montag bestellen.
Hi Vogelfrei,
hier ist die Tabelle mit den Kontrastnähten. Vielleicht hilft sie bei deiner Entscheidung.
Gruß, Mike
Hallo MikroVolvo
Vielen Dank für die Fotos und die Liste, ich werde es dazu bestellen. 😉
Morgen die Finale Offerte erstellen lassen danach bestellen.
Scheinbar hat das belederte Amaturenbrett immer eine Aussparung, egal ob mit PS Audio oder ohne ?! 😕😕