Am Zinit angekomm: Wohl n Haarriss im ZK meines Golfls!Das wars wohl...

VW Golf 1 (17, 155)

So,nu is es soweit...
nach dem ich mit meinem Golf (RP bj 91) fast jede woche wegen irgendwas in der werkstatt war, hat mir mein Kfzler heut mitgeteilt,das wohl mein Zylinderkopf im eimer is!Der motor baut nach paar km n vollen druck auf.. kühlschläuche hart&kühlwasser brodelt vor sich hin..
Kopfdichtung wurde vor 1,5jahren gewechselt...

das kotzt mich sooo an,da sind so viele neuteile in diesem motor (250.000km) verbaut (zahnriemen,keilriemen,VDD,ventile neu eingeschliffen,wapu,einspritzanlage,zündkabel,verteilerkappe,finger,batterie,usw...)

und nu is wohl der ZK im eimer!!!

bin nur am heulen!!

Was soll ich machen??hab in 2 jahren 4500euro reingesteckt... soll ich ihn verschrottn oder hat jemand noch n ATM???

bitte helft mir weiter,fühl mich grad so leer...

Beste Antwort im Thema

und das wollen wir alle wissen 🙂

588 weitere Antworten
588 Antworten

dann platzt das dorf!!*gg ich sag nur "3x fährt dort n bus am tag" 🙄 und ihr wollt nich den drecks hoppelweg zu meinem,ups dem haus meiner mam fahren!!mich hat letztens sogar ne oma mit ihrem e-rollstuhl überholt,weil ich wegen der löcher (danke regen!!) so schleichen musste 😁 😁 😁

Kein Thema! das kriegen wir hin!😎

Zitat:

Original geschrieben von blackmailTobi

hm,was sollte noch sein??😉
finds schön,das sich 571 leute mein schicksal ansehen&über 30 geantwortet haben 😉

danke an alle!!!! einfach das geilste forum der welt!! ohne euch hätte ich meinen golf schon aus wut ma geschlagen!!*gggg

hi,

du, du, sowas macht man nicht, geschlagen wird hier nicht, basta!

gruß, Baby.

Zitat:

Original geschrieben von ron1102

na dann mach ma schon nen termin,
wir kommen alle 😁 wenn de dein diplom hast 
golf sommertreffen in Drachhausen

hi ron,

genauso ist es, soll ma immer schon anfangen zu sparen, oder wir saufen ihm alle seine Vorräte weg! 😉

gruß, Baby.

Ähnliche Themen

so ist richtig 😁 

Zitat:

so ist richtig 😁 

Ich bring auch was mit!

Zitat:

dann platzt das dorf!!*gg ich sag nur "3x fährt dort n bus am tag" 🙄 und ihr wollt nich den drecks hoppelweg zu meinem,ups dem haus meiner mam fahren!!mich hat letztens sogar ne oma mit ihrem e-rollstuhl überholt,weil ich wegen der löcher (danke regen!!) so schleichen musste 😁 😁 😁

hi,

also, mein lieber Mann, jetzt übertreibst de aber,..."'ne Oma mit'n Rollstuhl" uff den Knüppeldamm - wie du ja selbst schreibst - und denn noch mit'n Rollstuhl. Mud du Golfi wieder bis'n höherlegen, fährt sich dann wieder besser! 😁

gruß, Baby.

Zitat:

Original geschrieben von Baby99

Zitat:

hi,
also, mein lieber Mann, jetzt übertreibst de aber,..."'ne Oma mit'n Rollstuhl" uff den Knüppeldamm - wie du ja selbst schreibst - und denn noch mit'n Rollstuhl. Mud du Golfi wieder bis'n höherlegen, fährt sich dann wieder besser! 😁
gruß, Baby.

Ike stimme zu! hast dein auf den Boden gelegt?

Zitat:

Original geschrieben von Schmargendorf

Zitat:

so ist richtig 😁 
Ich bring auch was mit!

hi,

würde mal sagen, dass du Recht hast, mitbringen kann man ja auch ein bisserl.

Baby.

Warum plant ihr hier ein exzessives Besäufnis ohne mich?
Skandal 😁

Zitat:

Zitat:

Ich bring auch was mit!

hi,
Baby.

Ich mich und mein Golf!😁

Mal im ernst Was zu Trinken und was zu Beißen sollte doch drin sein! oder?

Zitat:

Zitat:

hi,
gruß, Baby.

Ike stimme zu! hast dein auf den Boden gelegt?

ich muss mich ein wenig verbessern, "außer es war "sauglatt", aber dann wäre die "Oma" auch nicht schneller mit ihrem Rollstuhl.

Baby.

Wer weiß was so, verbaut ist!

Zitat:

Original geschrieben von Chris1986

Warum plant ihr hier ein exzessives Besäufnis ohne mich?
Skandal 😁

hallo Chris,

nein, nein, alle die hier ihren Senf dazu geben, gaben und noch geben werden, werden alle von mir notiert, damit keiner sagen kann, er weiß von nichts, wenn es dann irgendwann einmal soweit sein sollte, und werden dann zur rechten Zeit dran erinnert.

Baby.

Zitat:

Zitat:

hi,
Baby.

Ich mich und mein Golf!😁
Mal im ernst Was zu Trinken und was zu Beißen sollte doch drin sein! oder?

...>Was zu Trinken und was zu Beißen sollte doch drin sein! oder?<

aber selbsverständlich, gar keine Frage!

Baby.