Am Zinit angekomm: Wohl n Haarriss im ZK meines Golfls!Das wars wohl...

VW Golf 1 (17, 155)

So,nu is es soweit...
nach dem ich mit meinem Golf (RP bj 91) fast jede woche wegen irgendwas in der werkstatt war, hat mir mein Kfzler heut mitgeteilt,das wohl mein Zylinderkopf im eimer is!Der motor baut nach paar km n vollen druck auf.. kühlschläuche hart&kühlwasser brodelt vor sich hin..
Kopfdichtung wurde vor 1,5jahren gewechselt...

das kotzt mich sooo an,da sind so viele neuteile in diesem motor (250.000km) verbaut (zahnriemen,keilriemen,VDD,ventile neu eingeschliffen,wapu,einspritzanlage,zündkabel,verteilerkappe,finger,batterie,usw...)

und nu is wohl der ZK im eimer!!!

bin nur am heulen!!

Was soll ich machen??hab in 2 jahren 4500euro reingesteckt... soll ich ihn verschrottn oder hat jemand noch n ATM???

bitte helft mir weiter,fühl mich grad so leer...

Beste Antwort im Thema

und das wollen wir alle wissen 🙂

588 weitere Antworten
588 Antworten

Naja.... ich hol gleich erstma den Kopf ab und falls doch noch wat iss sag bescheid 😉

hm,was sollte noch sein??😉
finds schön,das sich 571 leute mein schicksal ansehen&über 30 geantwortet haben 😉

danke an alle!!!! einfach das geilste forum der welt!! ohne euch hätte ich meinen golf schon aus wut ma geschlagen!!*gggg

Den Golf nicht schlagen nur Streicheln!😉
Schön das, du dich End Schlossen hast ihn wieder zu machen!

ab und an sollten sie schonmal
ordentlich getreten werden   😁

Ähnliche Themen

Ja, klar am Gasbedal sonst nicht! gibt Beulen im Blech.😁😎

genau, alles andere geht mal garnicht.
sind ja keeeene golfquäler 😁

obwol man das über einige leute echt behaupten könnte,
was die ihren autos antun, grenzt schon an grausamkeit 😁

also ich rede meinem golfi imma gut zu,wenn er wieda ne 1000 voll gemacht hat oder wenn er geburtstag hab!!dann wirds radio ausgemacht,übers lenkrad gestreichelt,paar liebe Worte gesagt&die wünsche für die nächsten 1000km geäußert!! 🙂

nur hat das leider nich so geklappt in letzter zeit.. 🙁

hab auch ne silvester-Rakete mit dem Wunsch "mein golfi soll noch lange halten&nich mehr dauernd kaputt gehen!" verschossen...

hat leida nich gefunzt: seit jahresbeginn: WT im arsch&nu halt die scheisse hier..

hm,na ja,ma sehn was nach der aktion hier kommt.. hoffe,dann is erstma ne weile ruhe!

will euch ja auch nich imma nerven mit: "ich bins wieder!!" 😁

ganz ehrlich, ich trete öfter mal die reifen.
ich will ihn ja nicht, das er verzogen wird.
danach wird er aber wieder gestreichelt 🙂

Da, hast du sehr recht mit!🙂

Ich hoffe du hast nach der Reparatur erstmal viel ruhe vor weiteren und kannst die nächsten Fahrten genießen 😉

ja so manche Autos tun einem schon Leid.
Meiner tut mir auch Leid wenn ich so sehe dass die Vorbesitzer wirklich nichts am Auto gemacht haben. Aber hoffe er läuft noch eine weile mit ein bisschen Wartung , pflege und natürlich liebe 🙂

Wünsche euch allen eine schöne Fahrt 😉

hey,danke,lieb von dir!!
meiner hat halt 6 vorbesitzer,der erste hat ihn aus schweden importiert,deswegen auch wohl keine Sportsitze... 🙁

hab letztens von meiner stiefschwester gehört,das ihr ex (von dem hab ich das auto fürn 1 euro gekauft) in 2 jahren nich 1x was am auto gemacht hat!!

danke **** ...manchen leuten sollte man einfach keinen Golf in die hand geben.. 🙁

hi Tobi,
habe mir mal eben dein "Zuhause" angeschaut, so weit ist es ja nun auch wieder nicht, jedenfalls von mir aus. Habe mir die Fahrtroute ausdrucken lassen, 1h 39' wird mir angezeigt, Richtung Dresden-Frankfurt/Oder, schon ist man in Drachhausen. Werde mir das irgendwann mal vornehmen, dir einen "Besuch" abzustatten, nicht heute oder morgen, und natürlich nur mit vorheriger Anmeldung und mit deinem Einverständnis.
Grüße, Baby.🙂

olala,cool!!
aba weiß nich ob ich in nächster zeit zu hause bin.. wenn ich kein auto hab werd ich sicha nich aufm dorf abkacken!!*ggg

und ab märz schreib ich irgendwo mein diplom,ma gucken wo... 🙂

na dann mach ma schon nen termin,
wir kommen alle 😁 wenn de dein diplom hast 
golf sommertreffen in Drachhausen

Zitat:

Original geschrieben von ron1102

na dann mach ma schon nen termin,
wir kommen alle 😁 wenn de dein diplom hast 
golf sommertreffen in Drachhausen

Das hört sich gut an!