Am Zinit angekomm: Wohl n Haarriss im ZK meines Golfls!Das wars wohl...
So,nu is es soweit...
nach dem ich mit meinem Golf (RP bj 91) fast jede woche wegen irgendwas in der werkstatt war, hat mir mein Kfzler heut mitgeteilt,das wohl mein Zylinderkopf im eimer is!Der motor baut nach paar km n vollen druck auf.. kühlschläuche hart&kühlwasser brodelt vor sich hin..
Kopfdichtung wurde vor 1,5jahren gewechselt...
das kotzt mich sooo an,da sind so viele neuteile in diesem motor (250.000km) verbaut (zahnriemen,keilriemen,VDD,ventile neu eingeschliffen,wapu,einspritzanlage,zündkabel,verteilerkappe,finger,batterie,usw...)
und nu is wohl der ZK im eimer!!!
bin nur am heulen!!
Was soll ich machen??hab in 2 jahren 4500euro reingesteckt... soll ich ihn verschrottn oder hat jemand noch n ATM???
bitte helft mir weiter,fühl mich grad so leer...
Beste Antwort im Thema
und das wollen wir alle wissen 🙂
588 Antworten
ich will hier aber auch nich,das weberli jetz als der böse junge dargestellt wird!!
vllt waren das alles wirklich bissl viel pech auf einmal...
solange er morgen kommt,und alles super klappt&mein golfi wieder läuft,bin ich zufrieden!!!
vllt erzählt er mir auch,was heut los war... ma sehn.. ich warte&freu mich auf morgn mittag!!
Zitat:
Original geschrieben von blackmailTobi
ich will hier aber auch nich,das weberli jetz als der böse junge dargestellt wird!!
vllt waren das alles wirklich bissl viel pech auf einmal...solange er morgen kommt,und alles super klappt&mein golfi wieder läuft,bin ich zufrieden!!!
vllt erzählt er mir auch,was heut los war... ma sehn.. ich warte&freu mich auf morgn mittag!!
Kann alles sein! und tut mir auch dann leid so viel ärger auf ein mal! noch lange kein Grund sich nicht Rechtzeitig zu melden! und dann auch noch Patzig werden per PN!
Also ich denke, Weberli hier anzugehen, geht mal gar nicht! Sicher ist viel Doofes zusammengekommen in den letzten Tagen, aber das kann nicht alles Weberli zu Lasten gelegt werden.
Wenn morgen hoffentlich alles wieder schick ist, dann setzt euch zusammen, macht ein Pils auf und stoßt auf das Vollbrachte an und dann sollte es aber auch gut sein.
Und wie Maakus schrieb, das Treffen ist nicht vergessen. Natürlich erst die Arbeit und dann das Vergnügen!!
In diesem Sinne, alles Gute und viel Glück für morgen!
hm...autopanne und beziehungsprobleme hatten wa schon
also ich wette nochmal 1:100 das er morgen...mh sagen wir ne verletzung hat und nich kommen kann... 😁
@Potsdam Chrisi
du glaubst also unbeirrbar an das gute im menschen?... gut so, solche menschen brauchen wa auch 😁 aber irgendwann sollte auch schluss sein, meinst nich? 😉 to be continued...
@weberli
ich kenn dich zwar nich aber wenn das morgen nich an geht schreib ich unter jeden deiner beiträge DU HAST KEINE EIER UND KEIN NIVEAU...........................oder auch nich is mir doch zu mühsam 😁 .............aber verdient hättest du es dann allemal
Ähnliche Themen
typen mit ausschliesslich grosser klappe kotz.. mich halt an 😉
entweder man steht zu dem was man sagt oder hält die klappe
aber ok ich halt mich zurück is ja auch dein ding 😉
viel glück
Also erstens, ich kenne weder Tobi noch Weberli persönlich. So gehe ich von mir aus, wie ich mich in einer derartigen Situation verhalten würde.
Zweitens, ja, ich denke, das in jedem etwas Gutes steckt, beim Einen mehr, beim Anderen weniger, manchmal auch nur zu gut versteckt.
Und drittens, wer sagt Euch denn, das es nicht so drunter und drüber geht beim Weberli? Hat er sich hier schon geäußert? Nein! Aber trotzdem mutmaßt hier jeder rum.
Ich bleibe dabei und ziehe meinen Hut, wenn Weberli wirklich morgen beim Tobi war und all das hier aus der Welt ist. Und gerade Bez.-Stress kommt locker mal aus einer klitzekleinen unscheinbaren Situation, wer weiß das nicht aus eigenr Erfahrung?
Wie gesagt, wenn es wirklich morgen klappen sollte beim Tobi, hat Weberli meine Anerkennung. Sollte auch dieser Versuch scheitern, bin ich auf dem falschen Fuß unterwegs und ihr habt Recht. Aber heute ist heute und morgen ist morgen, abwarten und sehen, was kommt. Oder eben nicht. Aber davon gehe ich nicht aus.
so,das mit mittag wird wohl nix...
er hat mir grad geschrieben,das er grad wach gewordn is&sich dann startklar macht!!
irgendwie hab ich angst....
ich drück dir mords mäßig die daumen, dass es heute klappt. mir hat weberli auch oft über icq geholfen, denke net dass er dich aus Unlust sitzen lässt.
hoffentlich klappt dann auch alles bei der reparatur, musstest ja jetzt lange genug golflos leben 😠
danke,lieb von dir!!
nu is mir grad die einstellschraube an meinen neuen scheinis kaputt gegangen.. (kopf so gut wie überdreht)
ich hoffe das is kein schlechtes Omen!!🙁
und heut abend kommt ja auch noch DFB-Pokal... also bis 20:30uhr muss mein auto wieda fahren!😁😁😁😁
ok,rolle rückwärts...
Weberli kommt nich!!! Seine Frau hat um 17uhr n Arzttermin... er schickt mir den Kopf!!!
oh man ey... wieso hat er gestern geschrieben,das er ohne frau kommt??
na ich fahr dann jetz ma meinen golf zu meinem mech.. zum 4. mal!!! ich mach mich hier echt zum obst!!!!
soooo,ich möchte jetz ma darstellen was heut passiert is!!!
fangen wir gestern abend an: weberli schreibt mir,das er heut mittag zu mir kommt,ohne frau!!!
heut 9uhr: ich schreibe ihm&hoffe das er langsam losmacht...
13uhr:weberli schreibt!bin grad wach geworden,ich mach mich dann startklar...
15uhr: ich schreibe: hoffe bist gut unterwegs...
15:30uhr: weberli schreibt: ich komm nich,meine frau hat um 17uhr n arzttermin!ich schick dir den kopf!!
so,jetz könnt ihr euch vorstellen,was ich für n hals habe!!!!!
1. wieso schreibt er mir n tag vorher,das er ohne frau kommt???
2. kann er mir nich erzählen,das er heut erst von nem termin erfahrn hat!!!!
so,ich ihm dann wutentbrannt geschrieben,das er sofort heut noch den kopf per express zu mir bzw direkt zu meinem mech schicken soll!!!! bin jetz übrigens 3x zwischen meinem mech&meinem haus hin&hergefahren...
tja... ewig kommt keine reaktion!!
dann 17uhr,... oh,er is online!!komisch,obwohl seine frau n termin hat,aba egal...
ich schreib ihn darauf an,und bekomme als antwort "mein privatleben geht dich n scheiss dreck an!!!!kopf is bei hermes"
und wir wissen alle das hermes 3-4 tage braucht!!!klasse!!!klasse express versand!!!
nachdem ich mich bedankt hab,das ich jetz 3-4 tage auf meinen kopf wartn darf obwohl ich ihn extra express versand gebeten hab,kam das hier:
"24 Stunden Versand kostet bei dem Gewicht 30 Euro !!! Hab ich 30 Euro ?
Ich geb dir gleich ausrede, da komm ich rüber und hau dir sonst was um die Ohren.
Meine Frau hat um 17:30 nen veschissenen arzttermin.
Glaubs oder lass es bleiben. man man man"
tut mir leida,dazu fällt mir nix mehr ein... PS: die verschissenen 30euro hätte ich gezahlt!!"
jetz warte ich wieda paar tage auf meinen kopf&kann nur hoffen,das mein mech die woche&nächste woche nix größeres zu tun hat!!
hab soooo n hals,echt!!!!
ja, sorry aber das ist echt allerletzte schublade.
mir fehlen echt die worte. 🙁🙁
wenn man schon sagt ich mache es, sollte es auch irgendwie von statten gehen.
klar kann mal etwas passieren aber wenn man schon termine macht sollte man sie so
machen das man sie auch einhalten kann und nicht noch bis 13 uhr im bette liegen 😁
ich habe auch schon arbeiten für leute hier aus dem forum
gemacht, und alle waren bis jetzt zufrieden 😉. soo soll bzw muss es laufen,
oder man sagt halt von anfang an: sorry ich kriege es nicht hin
lass es von jemand anderen machen.
Zitat:
Original geschrieben von ron1102
ja, sorry aber das ist echt allerletzte schublade.
mir fehlen echt die worte. 🙁🙁wenn man schon sagt ich mache es, sollte es auch irgendwie von statten gehen.
klar kann mal etwas passieren aber wenn man schon termine macht sollte man sie so
machen das man sie auch einhalten kann und nicht noch bis 13 uhr im bette liegen 😁ich habe auch schon arbeiten für leute hier aus dem forum
gemacht, und alle waren bis jetzt zufrieden 😉. soo soll bzw muss es laufen,
oder man sagt halt von anfang an: sorry ich kriege es nicht hin
lass es von jemand anderen machen.
Stimme ich zu! weil geht so nicht! er hätte auch per PN den Tobi Schreiben können ich habe keine zeit!
Wie kommt der Kopf zu dir? wie machen wir das!
Vertehen kann ich das nicht! mehr!