Am Samstag wird er endlich gechippt bei ABT
Servus Golf'ler!!!
Noch 3 Tage (Samstag 7.August), dann ist es endlich soweit: der ABT-Chip kommt in meine Karre rein. Bin schon total aufgeregt sag ich euch. Das werden schlaflose Nächte bis dahin. 🙂
Hat jemand schon Erfahrung mit den Kemptenern??? Wenn ja, nur her mit den Infos!!!
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MichiSchmidt
hi,
ok werde dir mal davon ein Bild machen, wenn meine Akkus voll sind!
na dann bin ich ja mal gespannt 🙂
aber nicht vergessen.
werd mich auch am Montag gleich mal in WOB erkundigen ob es den wirklich gegeben hat.
Spricht sehr viel gegen dich, alleine deine AVUS-Felgen, 15 Zoll für einen 150 PS TDI Serienmäßig???
hi,
ja, mach das 🙂 also die avus habe ich selber drauf gemackt hatte vorher andere drauf die gefallen mir aber nicht.
Michi
Hab grad bei mobile.de und AutoScout24.de geschaut, es gibt dort keinen Einzigen Variant mit 110kw, dafür 592 Stück mit 96kw - komisch.
Also entweder hast du ein Einzelstück oder die Besitzer sind alle so zufrieden mit dem Auto das ihn keiner mehr verkaufen will...
Ähnliche Themen
Also:
hab nun bei den WOB'lern angerufen und es gibt ab Werk definitiv keinen Golf Variant TDI mit 150 PS!!!
Jetzt bist du dran!
Entweder hat man dich besche***n, oder du besche***t uns!!! Wobei mit das erste unglaubwürdig scheint.
Also bleib bitte bei der Wahrheit!!!
MfG.
AlexW.
hi,
also ich habe jetzt noch mal überall nachgesehen. es steht im Fahrzeugbrief und schein 110 KW drin! das Fahrzeug würde 08.2003 gebaut und gekauft habe ich es am 23.09.2003
also woher sollen dann die 110 KW kommen? kann ja nur aus WOB *denk* habe grade ebbend mein Autohaus noch mal angerufen die sagten zu mir das 110 KW bei Golf IV Variant ab 2003 gibt. dann werde ich mal versuchen mein Fahrzeugschein zu scannen und dir pn zu senden.
Michi
Also ich bin ja mal gespannt wie das ausgeht.. weil soweit ich weis gab es den 150 PS nur in der Limo und im Variant nur 110 PS
aber ich lass mich gerne eines besseren belehren...
Zitat:
Original geschrieben von MichiSchmidt
..dann werde ich mal versuchen mein Fahrzeugschein zu scannen und dir pn zu senden.
Michi
Ja mach das bitte!!!
Noch eine Frage, wie heisst denn das Autohaus???vielleicht kenne ich die Leute ja.