ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Am Montag kommt er :-)

Am Montag kommt er :-)

Themenstarteram 20. November 2009 um 14:32

So es ist soweit am Montag den 30.11.09 kommt meine neuer

C180k Avantgarde in Schwarz :-)

hat schon jemand von euch erfahrung gesammelt mit dem c180 Automatik ???

kann man auch per tiptronic schalten?

habe nur das 5g automatik getriebe

 

Freue mich schon hab noch nen Schiebedach drin bilder folgen ;-)

Ähnliche Themen
21 Antworten

Hab das kleine Schiebedach, da ich über 1,80cm groß bin.

Beim großen Dach wirds oben eng.

Vorfreude ist was wunderbares.

Themenstarteram 20. November 2009 um 15:33

ja Vorfreude ist die schönste Freude ;-)

so wie ich das schonmal von den maßen her einschätzen konnte ist es ziemlich viel größer als z.b. ein vergleichbares schiebedach im golf 6 oder ???

lässt es sich ziemlich weit nach vorne schräg klappen?

finde das von außen sehr schön wenn das dach nach vorne geneigt ist wie so ne art spoiler :-D

sieht vom weiten ja aus wie klavierlack

Zitat:

Original geschrieben von Thomas c180be

Hab das kleine Schiebedach, da ich über 1,80cm groß bin.

Beim großen Dach wirds oben eng.

Vorfreude ist was wunderbares.

Irgendwie verstehe ich das nicht. Ich bin auch 1,83 und habe mit dem Panoramadach null Probleme bei der Kopffreiheit.

Ansonsten: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. Ich durfte meinen auch am Dienstag in Bremen abholen und möchte da eigentlich nicht mehr aussteigen. Das ging mir allerdings bei meinem letzten (CLC 200 CDI) auch schon so.

Vielleicht hab ich ja kurze Beine und nen langen Oberkörper!:):):):)

Im Ernst: Bei 183 wirds schon passen, sofern der Sitz nicht zu weit nach oben gestellt ist.

Speziell von Außen sieht das Panoramadach schon klasse aus.

Zitat:

Original geschrieben von Lord_Bongo

Zitat:

Original geschrieben von Gerry71

Das Panoramadach sieht sehr gut aus. :)

Allerdings bin ich schon mal in einem W204 (auch 350er) mit PD im Fond gesessen und habe mit dem Kopf den Dachhimmel berührt (1,88m).

Wer also hinten öfters "größere" Personen mitnimmt, sollte sich das noch mal überlegen.

Wie viel cm nimmt denn das PD weg?

Ich habe mich ganz schön erschrocken, als ich VORNE eingestiegen bin. Ich saß nämlich schon mit dem Kopf unterm Dach. Allerdings war der Sitz noch nicht ganz unten. Habe ihn jetzt wirklich ganz unten und es geht so gerade! Bin allerdings auch ein "Sitzriese" auch wenn das bei 1.75m schwer zu glauben ist ;)

Denke mal, dass durch das PD gut 2-3 cm fehlen.

Gruß,

Marc

hab ich grad in nem alten Fred gefunden.:)

Themenstarteram 20. November 2009 um 19:42

ich bin 1,77m ich dürfte dann ja gar keine probleme haben :-D

Ja bist Du denn schon ausgewachsen????:):)

P.S.: Ich hab meinen Sitz ganz unten und ziemlich weit hinten. Find ich so am angenehmsten.:):):)

Hinten sitzt höchstens mal die 13-jährige. Die kann ja dann hinter den Beifahrersitz. :):)

Themenstarteram 20. November 2009 um 19:58

hahaha ja mit 19ten denk ich ma das ich schon soweit bin ;-)

ja so sitz ich auch mit automatik perfekt rückenlehne etwas weiter nach hinten geneigt ;-)

Erwarte aber keinen Bums wie beim CDI von Deinem Papi.:)

230Nm sind nicht die Welt!!!:D

Themenstarteram 20. November 2009 um 20:11

hahah

sowieso nicht ich bin bis jetzt ganze zeit b150 gefahren

^^

da ist nen c180k ne rakete für mich :-D

Das stimmt. B150 ist unterste Schmerzgrenze, was Drehmoment angeht.:)

Beschleunigung auf 100 geschätzte 20 Sekunden.:):):)

Themenstarteram 20. November 2009 um 20:28

ja das stimmt allerdings

papi hat jetzt gerade nen e350 cdi ist gewechselt ^^

wenn du das mit nen b150 vergleichst ne das geht eigentlich garnicht

am 21. November 2009 um 12:45

Hallo, wann genau hast du denn bestellt? Warte auch auf meinen, den ich am 30.10.09 bestellt habe und laut meinem Händler für die 2. Dekade Dezember 09 bestätigt ist. Hoffe er kommt schnellstmöglich.

Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug.

Gruß

BOR

Themenstarteram 21. November 2009 um 15:39

hab meinen am 24.10 bestellt wenn er in der 2ten dekade angegeben ist musste so bis ende dezember warten schätze ich mal

war bei mir auch so angabe 2te dekade und gekommen 3te ist aber normal sie brauchen ja bisschen spiel unsere werten kollegen dafür kriegst ja auch nen premiumfahrzeug mit wirklich premiumqualität :-)

am 21. November 2009 um 18:20

...24.10. bestellt und Auslieferung am 23.11. - d.h. ca. 4 Wochen Lieferzeit? Du Glücklicher. Kann es auch kaum noch erwarten. Wenn es bei mir auch so wäre, dann könnte er bei mir am am 30.11. kommen?

Naja, aber das ist eher Wunschdenken.

Nochmals viel Spaß am Montag.

Deine Antwort
Ähnliche Themen