Am Freitag Pizza, am Samstag Cross

VW Touran 1 (1T)

Es ist endlich so weit, nachdem mein Cross bereits seit drei Wochen fertig ist (ja ich weis, Mj. 2007) kann ich ihn am kommenden WE abholen, ist wohl jetzt schon ein Exote, da platinum-grey ja jetzt nicht mehr erhältlich ist...

22 Antworten

Ja, das Einfahren hat sich nach drei Tagen bereits erledigt...

Hatte vorher das gleiche Fahrzeug in Higline-Ausstattung, Bj. 2004 und ausser einem defekten Türschloss (bereits nach 700km) keine Mängel, hoffe, dass sich der Cross dem anpasst.

Das Schlechtwegefahrwerk kommt mir härter abgestimmt vor als das Serienfahrwerk, vll. liegt ja aber auch an den Reifen.

Sehr zu empfehlen ist das Xenon-Licht mit den Kurvenscheinwerfern und auch die "Spielerei" Einparkhilfe funktioniert tadellos, lediglich das gepiepse der vorderen Einparkhilfe nervt.

Bilder folgen, sobald es abends mal nicht regnet

Zitat:

Original geschrieben von Flory50

wir wollen Bilder im hellen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Flory50

Ja, das Einfahren hat sich nach drei Tagen bereits erledigt...

Hatte vorher das gleiche Fahrzeug in Higline-Ausstattung, Bj. 2004 und ausser einem defekten Türschloss (bereits nach 700km) keine Mängel, hoffe, dass sich der Cross dem anpasst.

Das Schlechtwegefahrwerk kommt mir härter abgestimmt vor als das Serienfahrwerk, vll. liegt ja aber auch an den Reifen.

Sehr zu empfehlen ist das Xenon-Licht mit den Kurvenscheinwerfern und auch die "Spielerei" Einparkhilfe funktioniert tadellos, lediglich das gepiepse der vorderen Einparkhilfe nervt.

Glückwunsch zum neuen Audole

Und viel spass

Re: Re: Re: Am Freitag Pizza, am Samstag Cross

Zitat:

Original geschrieben von ass1973

Stimmt 😉 In der Autostadt ist man die lecker Currywurst...

Ja lecker schmatz, und die sollte man sich unbedingt auf Vorrat mitnehmen. Ach und nicht zu vergessen den Ketchup.

Bekannter arbeitet bei VW und wenns denn Donnerstags Currywurst gibt gleicht die kantine einem Wasserbecken mit Piranhas welche grad gefüttert werden :-)