ForumTouran
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Am Freitag Pizza, am Samstag Cross

Am Freitag Pizza, am Samstag Cross

Themenstarteram 4. Juni 2007 um 5:25

Es ist endlich so weit, nachdem mein Cross bereits seit drei Wochen fertig ist (ja ich weis, Mj. 2007) kann ich ihn am kommenden WE abholen, ist wohl jetzt schon ein Exote, da platinum-grey ja jetzt nicht mehr erhältlich ist...

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 4. Juni 2007 um 5:49

Re: Am Freitag Pizza, am Samstag Cross

 

Zitat:

Original geschrieben von Flory50

Es ist endlich so weit, nachdem mein Cross bereits seit drei Wochen fertig ist (ja ich weis, Mj. 2007) kann ich ihn am kommenden WE abholen, ist wohl jetzt schon ein Exote, da platinum-grey ja jetzt nicht mehr erhältlich ist...

Moin flory,

dann mal guten hunger und gute heimfahrt,

stets ne handbreit sprit im tank und naja

allzeit gute, störungsfreie fahrt.

grüssle

willi

am 4. Juni 2007 um 6:58

...und Bilder einstellen nicht vergessen ;)

Re: Am Freitag Pizza, am Samstag Cross

 

Zitat:

Original geschrieben von Flory50

Es ist endlich so weit, nachdem mein Cross bereits seit drei Wochen fertig ist (ja ich weis, Mj. 2007) kann ich ihn am kommenden WE abholen, ist wohl jetzt schon ein Exote, da platinum-grey ja jetzt nicht mehr erhältlich ist...

Hi,

in Wolfsburg isst man doch keine Pizza!! Am VW Werk durch Richtung Westen über die BAB und rein nach Fallersleben. Wunderschönes Innenstädtchen. Dort ins Hoffmannhaus, dort kommt wohl unser Nationalhymnendichter her. Die haben dort ein super norddeutsches Essen (Bratkartoffeln und Fleisch im Gusseisenpfännchen und ein lecker Pils dazu)

Wir haben unsere Autos immer am ersten Tag abgeholt und sind dann Abends aus der Autostadt raus und haben uns eben noch die Umgebung angesehen. War echt super.

 

Gruß, jochen

am 5. Juni 2007 um 14:26

Re: Re: Am Freitag Pizza, am Samstag Cross

 

Zitat:

Original geschrieben von weissbierjojo

 

Hi,

in Wolfsburg isst man doch keine Pizza!!

Stimmt ;) In der Autostadt ist man die lecker Currywurst...

Re: Re: Re: Am Freitag Pizza, am Samstag Cross

 

Zitat:

Original geschrieben von ass1973

Stimmt ;) In der Autostadt ist man die lecker Currywurst...

Banausen ;) natürlich isst man dort lecker Pizza , gleich links am Eingang beim Italiener. Dazu guten Rotwein und alles ( fast ) auf Gutschein. Dann zum Wellnesskuscheln ins Ritz und nach der hoffentlich schönen Nacht :D das hervorragende Frühstück im Palmengarten. Dann Auto holen und wieder heim. Da gibts dann wieder das gute Franziskaner.

So wirds am 04.08. wieder mal gemacht.

Themenstarteram 5. Juni 2007 um 17:14

So wars die letzten beiden male schon toll und so wirds jetzt auch wieder....

 

schonganzdolldrauffreu

am 6. Juni 2007 um 5:04

Re: Re: Re: Re: Am Freitag Pizza, am Samstag Cross

 

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

 

Banausen ;) natürlich isst man dort lecker Pizza , gleich links am Eingang beim Italiener. Dazu guten Rotwein und alles ( fast ) auf Gutschein. Dann zum Wellnesskuscheln ins Ritz und nach der hoffentlich schönen Nacht :D das hervorragende Frühstück im Palmengarten. Dann Auto holen und wieder heim. Da gibts dann wieder das gute Franziskaner.

So wirds am 04.08. wieder mal gemacht.

Hallo Hohirode

Jetzt ist es nicht mehr lange

Bei mir setzen schon leicht die Wehen ein

Bestellt 08.02.2007

 

Abholung 11.06.2007

So werden wir es auch tun und zu Hause

dann ein lecker Erdinger Hefe Dunkel

oi wie lecker

Re: Re: Re: Re: Am Freitag Pizza, am Samstag Cross

 

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

 

Banausen ;) natürlich isst man dort lecker Pizza , gleich links am Eingang beim Italiener. Dazu guten Rotwein und alles ( fast ) auf Gutschein. Dann zum Wellnesskuscheln ins Ritz und nach der hoffentlich schönen Nacht :D das hervorragende Frühstück im Palmengarten. Dann Auto holen und wieder heim. Da gibts dann wieder das gute Franziskaner.

So wirds am 04.08. wieder mal gemacht.

Ja hab ich da was verpasst? Den flotten Touri schon wieder hergeben?

 

Jochen

Re: Re: Re: Re: Re: Am Freitag Pizza, am Samstag Cross

 

Zitat:

Original geschrieben von weissbierjojo

 

Ja hab ich da was verpasst? Den flotten Touri schon wieder hergeben?

 

Jochen

Niemals ;) nur bei einem für mich bezahlbaren CLS werde ich schwach. Gibts aber nicht. Oder evtl. für das auf der nächsten IAA stehende neue VW Modell, das zu heiß gewaschene , wovon es schon einen großen Bruder gibt.

Nein, nein.....das liebe Frauchen kriegt einen neuen Polo - in Eselpfotengrau :D

Themenstarteram 11. Juni 2007 um 14:02

So, wie versprochen, am Freitag gabs Pizza, abends dann ein leckeres Menü im Chardonay und am Samstag mit 30 Minunten Verzögerung dann den Cross.

Der sehr :) Mann von der Auslieferung hat sich über eine Stunde Zeit genommen um den Wagen und vor allem die Einparkhilfe zu erklären, hierfür sind wir extra aus der Halle raus auf den Parkplatz gefahren, um das Wunder der Technik am lebenden Objekt (hier zwei Polos die entsprechend geparkt waren) zu demonstrieren.

Danach gings dann 600 km, erst langsam, dann immer schneller, nach Hause.

Bilder folgen demnächst...

Glückwunsch ins Schwabenland zum neuen Cross. Berichte mal wie er fährt und natürlich BilderBilderBilderBilderBilder....

 

Gruß, Jochen

am 11. Juni 2007 um 16:19

Hi und Glückwunsch zum Cross

ach ya hab es fast vergessen , schließe mich weissbierjojo an

Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder

 

Gruß

Batista19 :D :D :D

Alle Gute Flory 50. Fahre immer unfallfrei, Probleme mit dem Touri gibts ja sowieso keine ;)

am 11. Juni 2007 um 19:12

Aus Hannover natürlich auch alles Gute und viel Spass mit deinem neuen Truthahn. :)

 

Und bei der Nachhausefahrt habt ihr ja auch gleich ganz elegant noch fast die Einfahrphase miterledigt... ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Am Freitag Pizza, am Samstag Cross