am dienstag heisst es abschied nehmen vom v6

Opel Vectra B

also ich wollt schon mal auf wiedersehen sagen. denn ab dienstag werde ich seat tdi fahren.

leider hatte ich nicht viel glück mit meinem opel. :-(
trenne mich auch nur ungern von ihm. (ja werde bestimmt ne träne vergiessen).

aber in 2 jahren fast 2200 euro nur an ersatzteilen ist zu viel.
aber eins muss ich sagen... das fahren hat mir immer sehr viel spass gemacht..(werde grade ganz traurig)..
aber die vernunft sagt mir jetzt ist schluss..

und opel bleibt mir erst mal vom hof.

habe ihn gestern auch wieder auf originalzustand gebracht.

naja...also ich schau hin und wieder mal rein bei euch.
nehmt es mir nicht böse.und ich will damit auch opel nicht schlecht machen..wirklich net..

also..macht es mal gut..

:'-((

20 Antworten

für 3800,- bekommt man doch schon einen kompletten, oder ? 😛
also ich hab im letzten jahr eigentlich nix an reperaturen mehr bezahlen müssen, ansonsten wäre die karre auch weggekommen.
einmal richtig viel für defekten kupplunszylinder ( 1000,- ) das ging über anwanlt auf garantie. er hat nur am anfang geld und nerven gekostet, seitdem läuft er gut und billig.
ich weiß echt nicht, wie ihr auf so preise kommt, was geht denn da kaputt ? bei teuren sachen, lass ich es eh nie beim richtigen foh machen, dafür gibts andere 🙂

cu frosti

Jap mache ich auch so, wenn mal was größeres oder teures oder eben Inspektion oder sonst was ansteht, fahre ich 230km weit zu einem guten Bekannten in seine freie Werkstatt, der ist nämlich gut und günstig.

MFG

na denn allzeit gute fahrt mit dem neuen!

Zitat:

Original geschrieben von frostixxl

für 3800,- bekommt man doch schon einen kompletten, oder ? 😛
also ich hab im letzten jahr eigentlich nix an reperaturen mehr bezahlen müssen, ansonsten wäre die karre auch weggekommen.
einmal richtig viel für defekten kupplunszylinder ( 1000,- ) das ging über anwanlt auf garantie. er hat nur am anfang geld und nerven gekostet, seitdem läuft er gut und billig.
ich weiß echt nicht, wie ihr auf so preise kommt, was geht denn da kaputt ? bei teuren sachen, lass ich es eh nie beim richtigen foh machen, dafür gibts andere 🙂

cu frosti

Aber nicht mit dem Zubehör was ich drin und dran habe

Gruß
Markus