Am 27.08.ist es soweit

Audi Q5 8R

Hallo zusammen, das Geheimnis der Q5 Preise wird anscheinend am 27.08.2008 ! gelüftet.
Dann soll die Preisliste beim Audi-Händler im Computter vorliegen und die ersten Bestellungngen möglich sein.
Es wird ja langsam Zeit.

Beste Antwort im Thema

anbei die Preisliste

204 weitere Antworten
204 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von thobiju

wäre evtl. noch jemand so nett und würde mir sagen was für den 2.0TDI die 6-Arm 18 Zoll Felgen kosten und die Lackierung der Stoßfänger etc. in Wagenfarbe?. Denn die 770 € sind ja wahrscheinlich die normale Metallic-Lackierung.

Dank Euch

750,- € die Felgen

350,- € Lackierung Wagenfarbe

das Informationsmonopolverhalten hier spricht Bände über einige der Beteiligten.

Im X5 Forum habe ich eine Frage gestellt und in Nullkommanix waren die Daten/Bilder eingestellt.

Und hier... hier muessen die Leute jede einzelne Ausstattung erbetteln...... tstststs 😠

Nu ju...... die paar Minuten können die meisten auch noch warten und da es sowieso einige Ausstattungen

am Anfang nicht gibt...... werden wohl einige mehr Abspringen........

Tstststs.....

Nuju... dann zuckel ich mal wieder......

und Euch viel Spaß beim Information monopolisieren ( gilt nicht fuer Alle hier, wohlgemerkt!)

Zitat:

Original geschrieben von ddanny

hab auch grad mit meinem Audi-Händler gesprochen. Kataloge und Preise sind tatsächlich heute angekommen. S-Line Paket bestellbar, aber natürlich das S-Line-Exterieurpaket nicht...menno

Also irgendwie verstehe ich das nicht so ganz, in den ganzen Test in den Automagazinen waren jeweils auch S-line Fahrzeuge unterwegs. Wie auch immer, muss mich bald entscheiden und wenns kein s-line Exterieurpaket gibt (möchte meinen Wagen bis Januar 09), werde ich wohl trotz der engen Garage einen Q7 bestellen.

Vielleicht hab ich noch nicht alle Unterlagen durchgeschaut, aber in der PL ist das S-Line Exterieurpaket doch vorhanden. Dann kann man das doch auch bestellen, oder nicht??

Auch in ProduktInfo steht nichts darüber das es das nicht gibt.

Ähnliche Themen

jetzt muß ich mal dumm fragen: wenn es kein Exter.-S-line gibt ,was ist den außer Außen noch so wichtiges an s-line erhältlich

Alex.

Zitat:

Original geschrieben von Mater

Vielleicht hab ich noch nicht alle Unterlagen durchgeschaut, aber in der PL ist das S-Line Exterieurpaket doch vorhanden. Dann kann man das doch auch bestellen, oder nicht??

beim Exterieurpaket steht eine kleine 3 ==> späterer Einsatztermin

Zitat:

Original geschrieben von ddanny

Zitat:

Original geschrieben von Mater

beim Exterieurpaket steht eine kleine 3 ==> späterer Einsatztermin

Hab ich in der Zwischenzeit auch gesehen 😉

aber ich hab mir extra noch die ProdukInfo durchgelesen, da steht beim Exterieurpaket nichts von einem späteren Bestelltermin.

Aber egal, wir werden es wohl morgen sehen.

Zitat:

Original geschrieben von unclebob

Dann muss auch das Rauchen im Auto, das Bedienen des Navis, des Radios, des Schiebedachs etc. verboten werden.
Das lenkt auch vom Autofahren ab. Ok, Herr Verkehrsminster AP11?
Aber lassen wir es, darum geht es hier ja nicht

Hoffentlich ist der Q5 bald im Konfig. Ich finde es schon strange, dass ein Auto im April vorgestellt wird und bis Ende August noch nicht konfig. ist?
Aber wahrscheinlich soll das die Vorfreude steigern. Na ja!

Nix für ungut
Gruss
Unclebob

die sind gerade daran, ascher, navi, radio, sd aus dem konfig. zu löschen.

ausserdem müssen alle preislisten neu gedruckt werden....

das ist die aussage des ch- importeurs:

Die Preise sind derzeit noch in Abstimmung.
Der Vorverkauf startet ab Mitte September 2008. Zu diesem Zeitpunkt erhalten Sie detaillierte Informationen bei Ihrem Audi-Händler.

Bitte einscannen und per pdf einstellen.
Ich glaube nicht dass Audi die Liste so schnell auf die Homepage gibt.
Würde mich (und Andere) sehr freuen.

Zitat:

Original geschrieben von ap11

jetzt muß ich mal dumm fragen: wenn es kein Exter.-S-line gibt ,was ist den außer Außen noch so wichtiges an s-line erhältlich

Alex.

Schalensitze, Prägung S-Line im Rückenleder der Sitze , Alu Einlagen am Armaturenbrett und S-Line Schriftzug auf dem Lenkrad.

Nun gescheiter ?

Wer genau hinschaut hat mehr vom Leben.

So long

MLQ5

Zitat:

Original geschrieben von audiberti

Bitte einscannen und per pdf einstellen.
Ich glaube nicht dass Audi die Liste so schnell auf die Homepage gibt.
Würde mich (und Andere) sehr freuen.

Audi ebenfalls wenn sie das Leck im eigenen Unternehmen suchen.😉

Gruß
PowerMike

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Audi ebenfalls wenn sie das Leck im eigenen Unternehmen suchen.😉
Gruß
PowerMike

Was hat das mit "Leck" oder "Ausplaudern" zu tun wenn man eine offiziell rausgegebene

Preisliste/Katalog scanned und hier veröffentlicht?

Gibt`s schliesslich bei jedem 🙂 zum mitnehmen - zumindest in den nächsten Tagen...

Hat denn niemand einen Scanner zu Hause und kann die Liste mal hochladen? Kann ich mir einfach ned vorstellen 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Pertin

Gibt`s schliesslich bei jedem 🙂 zum mitnehmen - zumindest in den nächsten Tagen...

Genau - deshalb ist es auch egal, ob ich einen Film ins Netz stelle, der sowie von jedem im Fernsehen gesehen werden kann - oder Musik, die sowieso im Radio läuft. Blöd nur, dass auf der letzten Prospektseite irgendwas von "Nachdruck, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung der AUDI AG" steht. Aber einscannen ist ja wohl kein Nachdruck - oder doch ?😉

Na das ist ja wieder mal super, dass wir zuletzt bedient werden. Mir solls recht sein, wenn man dann Mitte September gleich S-line Ext. Paket mitbestellen kann 😉. Und ich hoffe jetzt mal, dass die CH Preise unter den Deutschen liegen, haben ja schliesslich auch nur 7.6% Mehrschweinchen 😁

Zitat:

Original geschrieben von ballaballa

Zitat:

die sind gerade daran, ascher, navi, radio, sd aus dem konfig. zu löschen.
ausserdem müssen alle preislisten neu gedruckt werden....

das ist die aussage des ch- importeurs:

Die Preise sind derzeit noch in Abstimmung.
Der Vorverkauf startet ab Mitte September 2008. Zu diesem Zeitpunkt erhalten Sie detaillierte Informationen bei Ihrem Audi-Händler.

Deine Antwort