Am 27.08.ist es soweit

Audi Q5 8R

Hallo zusammen, das Geheimnis der Q5 Preise wird anscheinend am 27.08.2008 ! gelüftet.
Dann soll die Preisliste beim Audi-Händler im Computter vorliegen und die ersten Bestellungngen möglich sein.
Es wird ja langsam Zeit.

Beste Antwort im Thema

anbei die Preisliste

204 weitere Antworten
204 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sau0r

Metallic 770,- Euro
7-Doppelspeiche 20 Zoll 2.0 TDI 2.250,- Euro und 2.0 TFSI / 3.0 TDI 1.500,- Euro. Kommen aber scheinbar erst später, da steht ne ³ was bedeutet späterer Einsatztermin.

Dass 20" und Drive select nicht geht steht hier nirgends.

steht was zum Offroad-paket (Preis, Verfügbarkeit)?

Zitat:

Metallic 770,- Euro
7-Doppelspeiche 20 Zoll 2.0 TDI 2.250,- Euro und 2.0 TFSI / 3.0 TDI 1.500,- Euro. Kommen aber scheinbar erst später, da steht ne ³ was bedeutet späterer Einsatztermin.

Im Händler internen Konfigurator ist der Q5 noch nicht, diesmal kommen die Preislisten und Prospekte als erstes 😁

Ich verstehe nicht, daß du keine Preisliste hier einstellst. Kann es sein, daß du selbst noch keine hast?. Ich habe jedenfalls bei 3 großen AUDI Autohäusern nachgefragt und keiner hatte bis jetzt die Unterlagen.

...hier in Berlin haben die großen 🙂 noch keine Unterlagen.

Zitat:

Original geschrieben von 1castro

...hier in Berlin haben die großen 🙂 noch keine Unterlagen.

Na ja,die Provinz dauert eben etwas länger 😎

Alex.

Ähnliche Themen

ich habe auch beim größten Händler in München nachgefragt und die haben noch nichts

Zitat:

Original geschrieben von thobiju

ich habe auch beim größten Händler in München nachgefragt und die haben noch nichts

in Hamburg ist er da....und in 1 Std. habe ich ihn 🙂

dann bequemt sich doch bitte endlich mal jemand und stellt die beiden Sachen ein....

Zitat:

Original geschrieben von ddanny

Zitat:

Original geschrieben von thobiju

in Hamburg ist er da....und in 1 Std. habe ich ihn 🙂

...und dann sicherlich wir 🙄

In München sind die Preislisten bei Mahag schon angekommen. Die kleineren Händler kommen erst später dran.
Wer warten kann,... werden wohl morgen im Internet sein.

Zitat:

Original geschrieben von thuego

Zitat:

Metallic 770,- Euro

Im Händler internen Konfigurator ist der Q5 noch nicht, diesmal kommen die Preislisten und Prospekte als erstes 😁

Ich verstehe nicht, daß du keine Preisliste hier einstellst. Kann es sein, daß du selbst noch keine hast?. Ich habe jedenfalls bei 3 großen AUDI Autohäusern nachgefragt und keiner hatte bis jetzt die Unterlagen.

Optikpaket Offroad Audi Exclusiv (kommt später): 2.0 TDI 3.600,- Euro und 2.0 TFSI / 3.0 TDI 2.850,- Euro

Alugussräder 19" im Offroad Design 5-Arm oder optional 20"

Stoßfänger vo + hi, Kühlergitter seitlich, Türabdeckleisten und Radhausverbreiterungen in markantem Offroad Design

Design Unterfahrschutz aus Edelstahl am vorderen und hinteren Stoßfänger

Kühlergrill mit vertikalen Chromstreben

Und für die ewig lästigen Zweifler: Meinst ich saug mir das aus den Fingern? Da ein Bild mehr als 1000 Worte sagt: Anhang klicken 🙄

Wann kommt denn der Q5 in den Konfigurator?

Zitat:

Original geschrieben von Audi-A4-B8

Hoffentlich morgen!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Audi-A4-B8

Hoffentlich morgen!

Die Prospekte und Preislisten sind tatsächlich heute eingetroffen und angeblich kommt heute Nacht das Update vom System, so dass wir den Q5 morgen rechnen (und bestellen) können

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von thuego

Optikpaket Offroad Audi Exclusiv (kommt später): 2.0 TDI 3.600,- Euro und 2.0 TFSI / 3.0 TDI 2.850,- Euro
Alugussräder 19" im Offroad Design 5-Arm oder optional 20"
Stoßfänger vo + hi, Kühlergitter seitlich, Türabdeckleisten und Radhausverbreiterungen in markantem Offroad Design
Design Unterfahrschutz aus Edelstahl am vorderen und hinteren Stoßfänger
Kühlergrill mit vertikalen Chromstreben

Und für die ewig lästigen Zweifler: Meinst ich saug mir das aus den Fingern? Da ein Bild mehr als 1000 Worte sagt: Anhang klicken 🙄

vielen Dank...damit ist leider der Q5 für mich aktuell gestorben...kein S-Line-Exterieru und kein Offroad zu Beginn bestellbar....wär ja auch zu schön gewesen. Ohne diese Pakete sieht er leider m.E. deutlich langweiliger aus. Das heißt für mich später bestellen und mit langen Lieferzeiten rechnen oder umdisponieren (:

wäre evtl. noch jemand so nett und würde mir sagen was für den 2.0TDI die 6-Arm 18 Zoll Felgen kosten und die Lackierung der Stoßfänger etc. in Wagenfarbe?. Denn die 770 € sind ja wahrscheinlich die normale Metallic-Lackierung.

Dank Euch

Deine Antwort