Am 27.08.ist es soweit
Hallo zusammen, das Geheimnis der Q5 Preise wird anscheinend am 27.08.2008 ! gelüftet.
Dann soll die Preisliste beim Audi-Händler im Computter vorliegen und die ersten Bestellungngen möglich sein.
Es wird ja langsam Zeit.
Beste Antwort im Thema
anbei die Preisliste
204 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ellie3003
Hatte ich bereits gemacht - nur wird kein Q5 angezeigt!Zitat:
Original geschrieben von Audi-A4-B8
Schau mal hier: http://www.sixt-leasing.de/
Auch nicht, wenn ich mich einlogge.Was mache ich denn falsch???
Du machst nichts falsch. Den Q5 kann man leider noch nicht konfigurieren (Ich warte auch schon darauf 😉).
Zitat:
Du machst nichts falsch. Den Q5 kann man leider noch nicht konfigurieren (Ich warte auch schon darauf 😉).Zitat:
Original geschrieben von ellie3003
Hatte ich bereits gemacht - nur wird kein Q5 angezeigt!
Auch nicht, wenn ich mich einlogge.Was mache ich denn falsch???
Also ich habe bereits mehrere konfiguriert und gespeichert-da macht er wohl doch was falsch.
Alex.
Zitat:
Original geschrieben von ap11
Also ich habe bereits mehrere konfiguriert und gespeichert-da macht er wohl doch was falsch.Zitat:
Du machst nichts falsch. Den Q5 kann man leider noch nicht konfigurieren (Ich warte auch schon darauf 😉).
Alex.
Wo hast du konfiguriert? Bei Audi oder bei Sixt?
Zitat:
Wo hast du konfiguriert? Bei Audi oder bei Sixt?Zitat:
Also ich habe bereits mehrere konfiguriert und gespeichert-da macht er wohl doch was falsch.
Alex.
Bei AUdi ,aber im Moment ist alles tot
Alex.
Ähnliche Themen
Hallo Liebhaber der Premiummarke !!!
was Audi im WWW so abliefert ist wohl weisgott nicht Premium, das ist doch ein Armutszeugnis für ein Weltunternehmen mit Anspruch Deutschlands Nr.1 zu werden. SO NICHT AUDI die anderen können es viel besser.
Dertaurus
Zitat:
Bei AUdi ,aber im Moment ist alles totZitat:
Wo hast du konfiguriert? Bei Audi oder bei Sixt?
Alex.
Ich versuche es heute schon den ganzen Tag, aber es klappt nicht. Bei mir gibt es nicht mal 'ne PDF-Preisliste.
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?...Zitat:
Ich versuche es heute schon den ganzen Tag, aber es klappt nicht. Bei mir gibt es nicht mal 'ne PDF-Preisliste.Zitat:
Bei AUdi ,aber im Moment ist alles tot
Alex.
nimm die hier
Alex.
Zitat:
Original geschrieben von lukescab
schmiert dauernd zwischendurch ab. Wollte doch auch mal sehen, wieviel ich jetzt mit ML spare 😁
Mach vorher mal deine Konfig. bei Sixt vom ML.Dann hast du schonmal einen preis zum vergleichen.
Alex.
Mal so nebenbei:
Für den Q5 sind von Freitag auf Montag die Leasingraten geändert worden.
Und man staune: Die Raten sind gesenkt worden!
Der Q5 ist also nach meiner Tabelle etwas "günstiger" geworden.
(ca. 25€ p.Monat)
So darf das weitergehen ... 😁
Zitat:
Ich wollte eigentlich zum Q5 greifen um gegenüber dem Mercedes ML zu sparen. Hab mich dann doch für den ML entschieden. Der ML kommt nun in 8 Wochen. Bin jetzt froh mit dem ML gegenüber dem Q5 zu sparen. Unverschämte Preise bei Audi machen soetwas möglich. Dennoch wünsche ich allen Q5-Käufern viel Spaß mit Ihrem Fahrzeug.
Hast bestimmt nichts verkehrt gemacht, mit deiner ML Entscheidung vor ein paar Wochen.
Wenn du dich an den ML gewöhnt hast, kannst du ja mal eine Probefahrt mit dem Q5 machen.
So wie ich deinen Entscheidungsweg gelesen habe und die Gründe interpretiere, wirst du auch nach dieser Fahrt bestimmt noch froh sein.
Ich bin mal gespannt...
Gruß
Funky
P.S.: Bin auch sehr T-Reg und ML-Gedankenschwanger im Moment.
Zitat:
Original geschrieben von Funky Drive
Hast bestimmt nichts verkehrt gemacht, mit deiner ML Entscheidung vor ein paar Wochen.Zitat:
Ich wollte eigentlich zum Q5 greifen um gegenüber dem Mercedes ML zu sparen. Hab mich dann doch für den ML entschieden. Der ML kommt nun in 8 Wochen. Bin jetzt froh mit dem ML gegenüber dem Q5 zu sparen. Unverschämte Preise bei Audi machen soetwas möglich. Dennoch wünsche ich allen Q5-Käufern viel Spaß mit Ihrem Fahrzeug.
Wenn du dich an den ML gewöhnt hast, kannst du ja mal eine Probefahrt mit dem Q5 machen.
So wie ich deinen Entscheidungsweg gelesen habe und die Gründe interpretiere, wirst du auch nach dieser Fahrt bestimmt noch froh sein.
Ich bin mal gespannt...
Gruß
FunkyP.S.: Bin auch sehr T-Reg und ML-Gedankenschwanger im Moment.
Gibts überhaupt noch T-reg?Mein Freundlicher meldet sich seit 4 Tagen nicht mehr
Alex.
Zitat:
Original geschrieben von Funky Drive
Mal so nebenbei:Für den Q5 sind von Freitag auf Montag die Leasingraten geändert worden.
Und man staune: Die Raten sind gesenkt worden!
Der Q5 ist also nach meiner Tabelle etwas "günstiger" geworden.
(ca. 25€ p.Monat)So darf das weitergehen ... 😁
Ich habs versucht und gestaunt -von 870 uuf 905 Euro GESTIEGEN .Wird ja immer absurder.Ein identisch konfig. Q7 kostet 55 Euro pro Monat weniger über 4 Jahre!
Alex.
Die zahlst du dann aber je nach Kilometerlesitung mehr an Spritkosten. Hast du überhaupt schon mal nachgerechnet, was dich ein Q7, ML oder Touareg dann an laufenden Kosten und bei Kauf Wertverlust mehr kostet?
Mal erhrlich - wer "braucht" wirklich einen SUV? Was ich meine ist, bei wem von all denen, die sich andeuernd über den Preis beschweren, würde es nicht auch ein stinknormaler Kombi tun?
Bei mir z.B. wäre ein Q7 kontraproduktiv:
Viel zu hohe Ladekante - da kommt der Hund nicht mehr selber rein, der wird ja auch nicht jünger, und die größeren Abmessungen brauche ich nicht wirklich. Insbesondere in der Stadt, wo man dann noch schwerer nen Parkplatz findet.