Am 25.02. Ist es soweit
Da werden beim Dealer die 2 Brandneuen Harley Modelle präsentiert.
Was ich bis jetzt erfahren habe soll es sich dabei um Softails handeln.
Ich bin ja mal gespannt.
Beste Antwort im Thema
und wieder zerlabert ihr nen thread. jetzt noch ne jacky-besäufnis-anekdote und der status quo ist erreicht...
244 Antworten
Das soll einer verstehen. Nun kommt die dritte Fat boy-Variante. Mit ein bißchen mehr Mut und Feeling für das, was die Kunden wollen, hätte man eine neue Night train in Dunkelschwarz rausgebracht.
Und warum eine Maschine, die "slim" heißt, mit schwülstigen Trittbrettern ausgestattet ist, das kapier ich auch nicht. Von der Formgebung erinnert das ein bißchen an das Fliewatüüt.
Die Sportster ist schon seventies extrem - immerhin hat man hier sowas wie Mut bewiesen.
Gruß
Medman
Fliewatüüt würde ich sofort kaufen........😁
Ähnliche Themen
Also Med,nun musst du dich entscheiden....
Wird es die schwülstige schmalbrüstige Fat Boy Slim,oder aber schlägt dein Herz für die 70er Chopperlegende Seventy Two? :-)
Hast zu viel "Herzblatt" geguckt, Sedge. Ich denke aber, ich geh die Slim Boy bestellen - sch... der Hund drauf, ich brauch ein Mopped und wenn es unter 18 kilo bleibt, ist es meins...
Gruß
Medman
Die hatten halt ne Menge Cross Boneszeuch zu liegen, Dashs, Auspuffe, Trittbretter, Aludeckel, also nix wie raus damit.😉
@Medman
Aber bedenke das "Ssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!😉😁😁😁
Meinst du jetzt, dass ich dich mit "Sir Achim" anreden soll oder warnst Du mich vor dem Sirren der Einspritzpumpe. Naja, letzteres war eine Krankheit der frühen EFIs, ich hab es außer an meiner Streetbob nie mehr gehört. Ersteres mach ich gerne, Spatzl.
Aber 103er wär schon was. Zum ersten Mal hätte ich den aktuellen Motor.
Medman
Wie die Sache ausgeht, Meddie kauft sich ne Slim, meckert über die Schwächen, fährt se`n Jahr, dann kaufter sich doch ne NRS, meckert über die Scheisssitzhaltung und findet endlich sein Zuhause in 2 ZKB (Ultra Glide Classic)😉😁😁😁
Also, ich weiss nicht! Die Slim sieht wirklich schlimm aus. In meinen Augen nur eine abgespeckte FatBoy-Version zum vielleicht günstigen Preis mit schmalen Reifen. Naja, wer es mag....
Die 72er ist in meinen Augen aber optisch ein richtiger Hingucker. Gefällt mir wirklich- tolle Lackierung, Lenker, Weißwandreifen. Das Gesamtpaket passt. Die wird nen´Kracher!
Das muss man in "natura" sehen.
Anhand eines Fotos lässt sich so etwas nur ansatzweise beurteilen,meiner Meinung nach.
Wartet mal ab bis die 2 Hobel beim Freundlichen stehen.😉