Alutec Storm Felgen? Preis/Leistung

VW Golf 4 (1J)

Hallo,

was haltet ihr von den Felgen?

Die scheinen mir günstig, oder irre ich mich?

Ca. 400€ für 4 felgen

Oder sind die Felgen nix?

38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von King Nova

Schaut euch diese mal an! Sehen fast genauso aus. Finde sie recht günstig oder was sagt ihr zu dem Preis.

Felge

das geht so net !

kommen wir nur auf hauptseite...
brauchen direkten link

lg

stefan

Hier ein neuer Versuch 😁

Felge

In 8x17 kosten die 118€ das Stück.

Finde die Felgen sehen eigentlich ganz gut aus.
Was sagt ihr zu dem Preis??

Ähnliche Themen

Ich hab Ronal R39 für 379 Euro für 4 Stück bekommen. Und das in 8x18''. Ich glaub, das toppt keiner. Nagelneu sind'se. 🙂

http://www.forstinger.net/downs/felgen_2004/Ronal/31_04_RONAL_R39_.jpg

@gmk

woher??????????????????????????

sag schnell 🙂

Sooo gierig ? 🙂 Beim eBay-Verkäufer "katschak". Weiß nicht, ob der die noch anbietet. Der hatte mal ne Menge von denen. Auch für andere Fahrzeuge, nicht nur Golf 4. Kannst ja mal anfragen, ob er noch welche fürn 4er hat.

hi zusammen,

bezügl. den Alutec Storm's, ich hab die auf der Seite www.dundw.de gefunden. Ihr habt ja gemeint das es die nur bis 7x17 gibt. Auf der Seite sind 4 Stück

8x18[/] für nur 586 €. Irgendwie kann ich das garnicht glauben. Kommt mir so günstig vor. Und auf dem Bild sehn die richtig hammergeil aus. Hab vielleicht vor die Dinger für meinen A3 zu kaufen. Und für den VW Golf sind die ebenfalls für den gleichen Preis verfügbar. Was meint ihr?

MfG Eazy-Tad von der Audi-Fraktion

Hallo,

ich interesssiere mich genauso für die Alutec Felgen "Storm" wie ihr.

Wenn es euch weiterhilft: (Meine Prüfungsvorbereitung ging für die Recherchen drauf!!!!)

Die originalen Felgen stammen von Oxigin. (www.oxigin.de)
Alutec hat sie kurz darauf kopiert.

Die Felgen gibt es von Alutec in 18 Zoll, mein Händler des Vertrauens (der A***) sagte mir, nein nur 17, habe ich nicht geglaubt und habe sie z.B beim Goodyear Tuning Partner gefunden. In dem Goodyear Tuning Katalog für 2005 steht nur 17 Zoll, aber in den Unterlagen des Händlers stehen 18 Zoll drin. (wirklich komisch, aber ich gebe euch meine Garantie dass es so ist)

Preis der Felgen von Oxigin, Original:
8x18 Chrom Silber 940,- (4Stück)
8x18 Full Chrom 1.299,- (4 Stück)

Ich habe im Internet einen Händler aus Esslingen(nähe Stuttgart) gefunden, der nur einen Versandhandel hat, verdammt finde die Tel. grad nicht, ich suche noch mal, wenn erwünscht, bitte mail.

Preise bei Alutec:
8x18 Chrom Silber 632,- (4Stück)

Also es lohnt sich schon die Alutec zu nehmen !!!!!!!
Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen, aber jetzt muss ich wieder lernen 🙂

äähh ja danke.

der thread ist schon was älter ne?

die alutec kriegste fast überall hinterhergeschmissen.

es gab die ne zeitlang nur bis max. 17" und nun auch in 18" kosten auch wirklich wenig im gegensatz zu anderen...

17 " = max. 100€ pro stück und 18" ca. max. 120€ das stück.

in diesem sinne...

Zitat:

Original geschrieben von Dede13

Neeeeeiiiiinnnnnnnnnn!!!!!!!!

ATU hat diese billigen nicht Alutec.

Shit hab mich schon gefreut 🙁 🙁

toll, einer ne ahnung wo man sowas herbekommt, bitte nicht aus dem Inet!

Sondern Händler etc.

Sorry an alle!

ATU hat Aluet .. oder wie man das schreibt 😁 das sind die billigen 😁

also wir haben für unseren passat welche von alutec bei euromaster (früher viborg) gekauft, die sind eigentlich top. man sollte sich die aber unbedingt live anschauen, wir hatten davon auch solche bilder, wo die so glatt aussehen und jetzt sind unsere total matt. stört nicht unbedingt, is aber nicht das, was auf dem foto ist. also wenn da jemand empfindlich ist -> vorher nicht nur im internet gucken! ansonsten top

Ja, der Beitrag ist älter. hab ihn aber erst jetzt gesehen.

wieso 120 €, die billigsten die ich kenne kosten 158€ 18 zoll....

(verkauft jemand teile von seinem golf? auspuff, fahrwerk etc. keine neuteile nur tuning?)

guck mal bei ebay!

580€ inkl reifen!

549€ ohne reifen!

dann überlege mal selber, 4 reifen werden doch wohl nicht 30€ kosten?

oder???

ich finde nicht so hübsch muss ich sagen!! da gibt es für diesen preis schon viel viel bessere!!

gruß romka

Deine Antwort