Alupedale eintragen?

BMW 3er E21

mal ne ganz dumme frage:
muessen alupedale eingetragen werden? bzw wie gross sind da die chancen, dass mal jemand deswegen aerger macht?

erfahrungen?

mfg wolfgang

21 Antworten

also ich hab das in ner freien werkstatt (bzw. stop+go) machen lassen und der kerl vom GTÜ hat mir das nicht in den schein, aber auf nen extra zettel eingetragen

und den schein haben sie dir dann noch bei der zulassungsstelle geaendert, oder wie?

nö, gar nix, ich führ das ding jetzt einfach im auto mit, der tüv kerl sachte das is in ordnung

wo is'n da der sinn der eintragung, wenn du das einfach wie ne abe im auto mitfuehren kannst?

Ähnliche Themen

keine ahnung, auf dem wisch stehen halt meine autodaten und daß die pedale dafür zulässig sind. vielleicht kann ich das auch in den schein eintragen lassen, kostet aber sicher noch n 10er und ich muss dafür aufs amt gehn.

war mal beim tüv (in bayern) wegen sämtlicher eintragungen. dieser hat mir alles gleich in meinen fahrzeugschein eingetragen.
mit m brief gieng ich aufs amt.

anderes mal war ich beim tüv (b.-württemberg) auch wegen eintragungen. dieser hat mir garnix reingeschrieben.
musste mit brief u. schein aufs amt.

denke in ner freien werkstatt wo der tüver kommt, trägt dir die pedale jeder ein.
musst nur mit allen papieren dann aufs amt.

dann werd ich doch mal schauen, ob ich die pedale irgendwann mal eingetragen krieg 🙂

danke fuer eure tipps!

Deine Antwort