Aluminium Schaltknauf im A5

Audi S5 8T & 8F

Hallo zusammen,

bin den Konfigurator nochmal durchgegangen und musste feststellen das es jetzt einen Alu Schaltknauf gibt.

Hat hier jemand schon Bilder???

Ist hier auch die Schalmanschette betroffen, alla R8, so daß man die Schaltgassen sieht?

Gruß
Markus

21 Antworten

würde mich auch interessieren...obs noch human aussieht oder zu übertrieben...

Zitat:

Original geschrieben von sefo2

würde mich auch interessieren...obs noch human aussieht oder zu übertrieben...

wird sicher so ähnlich sein wie der von ABT!

> nur der von ABT ist wesentlich günstiger!

Gruß
Falco48

Weiß von Euch zufällig jemand, ob man den Alu-Schaltknauf irgendwo kaufen kann. Ich finde den nirgends, er gefällt mir aber sehr gut.

Dank im voraus.

Zitat:

Original geschrieben von hhj76

Weiß von Euch zufällig jemand, ob man den Alu-Schaltknauf irgendwo kaufen kann. Ich finde den nirgends, er gefällt mir aber sehr gut.

Kannst du beim Teilehändler deines Audi Partners bestellen. Kostet aber über 200 Euro das Dingens.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von pimpi

Zitat:

Kannst du beim Teilehändler deines Audi Partners bestellen. Kostet aber über 200 Euro das Dingens.

Danke Dir, da werd ich das dort bestellen. Den Preis dachte ich mir schon, ist ja auch der Aufpreis schon bei 130 Euro.

für mich gehört der Alu-Schaltknauf in das S-Line-Sportpaket. Leider weit gefehlt.
AUDI betreibt eine eingene Zubehörpolik und man muss zusätzlich 130 Euro löhnen.
Schade.

Gruß

HALLÖCHEN; HIER HAST DU IM ANHANG DEN ORIGINAL ALU-SCHALTKNAUF VON AUDI: ABER IM SOMMER MEGA-HEI? UND IM WINTER MEGAKALT; MEIN WORT DARAUF. Nochmal würde ich ihn nicht bestellen.

Zitat:

Dank im voraus.

Zitat:

Original geschrieben von corneljt

für mich gehört der Alu-Schaltknauf in das S-Line-Sportpaket. Leider weit gefehlt.
AUDI betreibt eine eingene Zubehörpolik und man muss zusätzlich 130 Euro löhnen.
Schade.

Gruß

Danke Dir, aber das ist nicht der gleiche wie im A5. Der im A5 hat doch auch Leder und ist nich Vollalu, darum auch nicht so heiß/kalt.

Guten Abend,

ja hast recht, sorry. Schau mal bitte im Konfigurator von AUDI dort siehst Du den Schaltknauf in der Seitenansicht. € 130,00 brutto. Sieht echt cool aus, mal sehen, ob ich ihn auch noch nachbestelle. Zum Alcantara gelocht wird es echt MEGA aussehen.

See you

Robert

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von corneljt

Schade.

Gruß

Danke Dir, aber das ist nicht der gleiche wie im A5. Der im A5 hat doch auch Leder und ist nich Vollalu, darum auch nicht so heiß/kalt.

Hier mal ein Bild des Alu-Schaltknaufs im A5

Weiß jemand, wie man den Originalen abmontiert?!?!

Zitat:

Original geschrieben von GaricA5

Hier mal ein Bild des Alu-Schaltknaufs im A5

Hab den schon in meinen 2006er A4 geordert und nie bereut!

Der Alu Schaltknauf muß sein, sieht geil aus und die 130EUR .... reißen es auch nicht mehr raus 😁

Hallo,

würde mir den SChaltknauf gerne holen. Hat wer ne Teilenummer? Ist der eigentlich kürzer als der original verbaute (der in meinem S5 ist mir zu hoch und gefällt mir nicht so...). Ist der geschraubt oder gesteckt?

Wieso findet man eigentlich auf der Audi-Seite absolut null Zubehör (Interieur) für den S5?

Danke

Tach,
weiß denn niemand, wo ich den herbekomme? Oder gibts den nur in der Bucht? Es geht um den von GaricA5 geposteten SChaltknauf...

Deine Antwort