Alufußmatten XC90

Volvo S60 1 (R)

Kennt jemand Alufußmatten für XC90?Gibts für V70 etc., habe aber noch keine für den XC90 gefunden.

20 Antworten

die hier: http://www.omnipack.de/ machen auch anfertigungen nach massnahme, fuer einen xc90-fahrer nicht mal zu so hohen preisen... 🙂

lieb gruss
oli

Danke!

Hat die schon jemand `???
Sind die nicht sehr Rutschig wenn die nass sind ok haben Rillen aber trotzdem.
Außerdem läuft da nicht das ganze Wasser gleich unter die matte.
Wie sind da eurer Erfahrungen ??
Gruß V70D5

Habe letzte Woche für meinen XC90 welche bei Omnipack bestellt!
Ich melde mich, sobald ich sie habe.
Gruss
ullus

Ähnliche Themen

Die "Matten" sind da!
Es handelt sich um massgefertigte Bleche ohne Rand. Wenn Du eine Umrandung hinzubestellst, fließt Dir sicher auch kein Wasser unter die Bleche. Aber das Aussehen ist einfach genial!!!
Gruß ullus

FOTO??????

Bitte!!!

Gruß Thomas

Gerne, aber jetzt so ohne das Auto wirkt das bestimmt ein bischen komisch-ich warte doch noch auf meinen XC90(der "Freundliche" sagte etwas von Mitte April05).
Gruss ullus

Hallo Ullus,

wie groß ist die Fahrermatte?Die serienmäßigen Teppichmatten sind nämlich nur kleine Fetzten,gehen nicht bis unter die Pedale.Die Gummifußmatten sind viel größer.

Was hast du bezahlt?

Zitat:

Original geschrieben von ullus

Die "Matten" sind da!
Es handelt sich um massgefertigte Bleche ohne Rand. Wenn Du eine Umrandung hinzubestellst, fließt Dir sicher auch kein Wasser unter die Bleche. Aber das Aussehen ist einfach genial!!!
Gruß ullus

Wie ist das denn eigentlich mit den Alu Blechen ? Muss ich da regelmäßig die Schuhe neu richten lassen weil die Absätze und Sohlen abgekratzt sind ?

Ich kann mir nicht vorstellen das so was spurlos am Schuhwerk vorbei geht.

Eigentlich müsste das doch auch den Innenraum lauter machen ?

Immer wird versucht nirgendwo blanke Bleche im Auto zu haben und dannleg ich mir die freiwillig rein ?

Hm, seltsam...

Grüße Blufi

Zitat:

Original geschrieben von blufi

Wie ist das denn eigentlich mit den Alu Blechen ? Muss ich da regelmäßig die Schuhe neu richten lassen weil die Absätze und Sohlen abgekratzt sind ?

Ich kann mir nicht vorstellen das so was spurlos am Schuhwerk vorbei geht.

Eigentlich müsste das doch auch den Innenraum lauter machen ?

Immer wird versucht nirgendwo blanke Bleche im Auto zu haben und dannleg ich mir die freiwillig rein ?

Hm, seltsam...

Grüße Blufi

Hallo Blufi,

über Geschmack (Tuntum) lässt sich vortrefflich streiten! Wie wär's denn mal mit einem persönlichen OF-Treffen? Dann können wir uns jagegenseitig aufziehen!

Gruß ullus

Zitat:

Original geschrieben von steve BMW

Hallo Ullus,

wie groß ist die Fahrermatte?Die serienmäßigen Teppichmatten sind nämlich nur kleine Fetzten,gehen nicht bis unter die Pedale.Die Gummifußmatten sind viel größer.

Was hast du bezahlt?

Das war der orig. Preis incl. Versand:

ALU-FUSSMATTEN VOLVO XC90

VORNE+HINTEN 59,90 EUR

Ich mache in den nächsten Tagen doch mal ein Bild und stelle es `rein, wenn auch noch ohne Auto.

Beste Grüße

Ullus

Zitat:

Original geschrieben von ullus

Hallo Blufi,
über Geschmack (Tuntum) lässt sich vortrefflich streiten! Wie wär's denn mal mit einem persönlichen OF-Treffen? Dann können wir uns jagegenseitig aufziehen!
Gruß ullus

...aber nicht das was an meine schuhe kommt. Was denkst Du denn wieso ich modell Tuntum habe und mir über meine Schuhe gedankenmache ??

Wärmste Grüße blufi

Hey bin beim xc - Offenbach - Treffen dabei!
Aber ohne Seife aufheben beim Duschen! ; )
Gruß Didii

O.K.!
Werde es das Forum wissen lassen, wenn mein neuer endlich da ist!
Gruß ullus

Deine Antwort