Alufelgenrand demoliert

VW Golf 4 (1J)

Hi Fans.

Gestern habe ich mal mein Auto meinem Beifahrer übergeben, was soll ich sagen - mein Griff ins LEnkrad kam zu spät, im spitzen Winkel ist mein Alufelgenrand am Bordstein etwas `aufgeraut´ worden.

Hat jemand von euch einen guten Tipp, wie ich das repararieren lassen kann, ohne das die Reparatur mehr kostet, als eine neue Felge?

Schönen Gruß.

18 Antworten

mir ist das egal meine frau fährt mein auto ständig.
Und felgen kann man wirklich so gut wieder machen lassen, falls die mal kaputt gehen.
Habe bei dem meiner Frau ,Passat V6 ,noch keine Schramme dran gesehen. kommt immer drauf an wie sie fahren kann.
Es gibt auch totale Männer die deppen im Autofahren sind.

eh und ABT-GTI bei denn Sch.... Felgen wäre es doch egal ob die mal Kratzer bekommen. Damit sieht das Auto auch im Winter Assi aus.
LOL

Antwort auf pinkisworld...

Zitat:

Original geschrieben von pinkisworld

eh und ABT-GTI bei denn Sch.... Felgen wäre es doch egal ob die mal Kratzer bekommen. Damit sieht das Auto auch im Winter Assi aus.
LOL

Na Du bist ja ein ganz toller... Sich über meine Felgen beleidigend äußern aber selbst nur einen G4 Comfortline fahren. Echt super! Also dein Text zeugt echt nicht von Intelligenz...

Ich wird mal sagen das es jawohl Geschmacksache ist. Da ich mir dieses Auto leisten kann könnte ich wenn ich denn wollte mir lässig andere Felgen leisten.

Normalerweise ist es mir ja egal was jemand für einen Wagen fährt aber so ein arrogantes .... Hat es echt nötig!

Alle anderen der Gemeinde mögen es mir verziehen das auch ich jetzt hier in meinem Text etwas arrogant wurde aber bei so einer Nase.. Nee echt nicht.

MfG ABT GTI

.

Euch ist langweilig, stimmts?