ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Alufelgen E39 Touring

Alufelgen E39 Touring

BMW 5er E39
Themenstarteram 4. Februar 2004 um 14:28

Hi, wäre nett wenn ihr mal Bilder reinstellt von eurem E39Touring mit mind. 17"Alufelgen.Will nämlich neue kaufen und weiss noch nicht genau welche.

Gruß

Ähnliche Themen
75 Antworten

Das sind doch 17er Lucky, oder ? Verkaufst du sie ?

am 23. Februar 2004 um 8:48

Ja, das sind 17", aber nee, tut mir leid, verkaufen tun, tu ich nicht.:( Habe ich mir grad nagelneu und inklusive WR über eBay gekauft und bin sehr zufrieden damit. :) Waren zwar ne Ecke günstiger als bei BMW, mußte aber immer noch ne Stange Geld rüberschieben....

Einen guten Wochenstart wünscht

LL.

:D

@*A6-TDi*

wenn du doch auf der suche nach neuen felgen bist, dann nimm doch meine :D

haste auch was exklusives ;)

gruß

@Quaishan

Was hast du denn für Felgen ??

Zitat:

Original geschrieben von *A6-TDi*

@Quaishan

Was hast du denn für Felgen ??

schau mal auf seite 3 ;)

gruß

Gefällt mir leider auch nicht :(

eieiei...

dir kann mans auch nicht recht machen :D

Tja, bin halt einExlusiv Edition ( Naja, eigentlich mein Auto :D )

Sowas ist eher mein Geschmack:

http://home.arcor.de/e39info2/Bilder/Knuddi11/2.jpg

naja,

zum glück sind die geschmäcker doch verschieden...

mir sagen BBS felgen überhaupt nicht zu.

zu viele speichen...

Keine Ahnung, ob wir die schon hatten.

Sind Original BMW (auf meinem Ex-540er touring).

Grüßle

Chris

Zitat:

Original geschrieben von *A6-TDi*

Naja, alles schön und gut wegen dem putzen, sehen aber echt mies aus. Sorry :(

Die Geschmäcker sind nun mal verschieden. Meine Felgen müssen schließlich nur mir gefallen. Wer es weniger schlicht haben will, muss sie ja nicht nehmen. :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von *A6-TDi*

Naja, alles schön und gut wegen dem putzen, sehen aber echt mies aus. Sorry :(

...und, ehrlich gesagt, mit den kantigen Felgen auf Deinem "Heizölverbrenner" möchte ich wirklich nicht tauschen.

Zitat:

Original geschrieben von KPB

Die Geschmäcker sind nun mal verschieden. Meine Felgen müssen schließlich nur mir gefallen. Wer es weniger schlicht haben will, muss sie ja nicht nehmen. :rolleyes:

Hab ja auch nix dagegen. Ist halt leider nicht mein Geschmack. Die Felgen von meinem "Heizölverbrenner" gefallen mir im Winter eigentlich ganz gut.

Na zum Glück sind Geschmäcker verschieden

Achja, Sorry fürs O.T.

Seid doch nett zueinander,

es ist einfach so, jeder hat seinen Geschmack und das ist auch gut so. (Habe gestern meine neuen Sommerfelgen und Reifen abgeholt und freue mich irrsinnig, sie zu montieren sobald der Schnee weg ist!) Erst dann gibt es Fotos!

Aber ich möchte eine Sache zu Felgen anmerken, da ich davon a bissl Ahnung habe: Egal für was Ihr Euch entscheidet, roß oder klein, breit oder schmal, das ist Eure Sache, aber nehmt immer nur ein Markenprodukt!

Es muß nicht nur die Herstellerfelge sein (die meisten finde ich davon auch nicht so prickelnd), aber von guten Tunern, z.B. Hamann, BBS, OZ, Schnitzer, Hartge, usw.

Weil es gibt doch beträchtliche Unterschiede in den Festigkeiten von Felgen, was heißen soll, dass ich jemanden kenne, dem schon mal seine (will den Hersteller nicht nennen) Felge, die für sein Auto zugelassen war, während der Fahrt gebrochen ist! Das Ende vom Lied kann sich ja jeder vorstellen, zum Glück ist nichts passiert!

Auf nachfragen danach, stellte sich raus, dass die Billigfelgen einfach lange nicht die Festigkeit von oben besagten "guten" Herstellern aufweisen können.

Also sollte nur mein Tip am Rande sein!

Viele Grüße

Peer

Ich hiev den Thread mal wieder gaaanz hoch, auf der Suche nach Felgen.

Kennt jemand diese 17 Zöller ? Passen die einfach auf nem E39 Touring ?

Anmerkung des VK:

Zitat:

8,5x17 ET 13

Lochkreis 5x120 Mittenloch 74,1 mm

Zentrierringe auf 72,6 mm, Gutachten und Schrauben für 5er 6er 7er und 8er Modelle sind dabei. Tiefbett ca 6cm. Beim E39 benötigen Sie keine Zentrierringe.

17-zoll
17-1
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Alufelgen E39 Touring