Alu Winterräder A4 Avant 3.0 TDI
Hallo, habe mir erst vor kurzem einen Audi A4 Avant 3.0 TDI Modell 2009 zu gelegt, siehe Abbildung. Jetzt bin ich auf der Suche nach passenden Alu Winterrädern.
Hat jemand da eine spezielle Empfehlung für mich oder jemand eine Info was gar nicht geht auch im Bezug auf die Grösse ? Momentan fahre ich 255/35 R19 96Y und tiefergelegt ist er auch. Normal habe ich bei meinen früheren Audis immer möglichst kleine Zoll Grössen gefahren im Winter. Ich weiss jetzt allerdings nicht wie das aussieht, auch Simulationen im Internet bringen mich nicht weiter. Das kleinste was ich glaube ich fahren darf sind 225/55 R16
Vielen Dank für eure Mithilfe
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von aa7
foto wäre toll. die felge bekomme ich nämlich auch auf meinem s4 und ich habe ein wenig sorge, dass die optik im vergleich zu den sommerreifen [19 zoll/255er] leidet!Zitat:
Original geschrieben von c32amg
Ich habe jetzt die original S4 Winter-Felgen mit 7,5x18 drauf. 225 Reifenbreite mit Dunlop Wintersport 3D, da kann man auch noch im Notfall mit Schneeketten fahren.
Habe mit dem 🙂 ein wenig gehandelt und sie für ca. 1750.- EUR bekommen. Wenn Ihr wollt kann ich mal ein Bild reinstellen.
danke vorab!
Anbei das gewünschte Bild mit den 18" S4 Winterreifen..
danke für das s4-winterfelgen-foto, die optik tut ja doch nicht sooooo weh!!
grüsse
aa7