Alu Spiegel

Audi A3

Hi,

hab bei ebay folgende Alu Spiegel gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Was haltet ihr von dem Angebot? Wieviel sollte man ausgeben? Kann man die Teile sonst niergends bestellen?

27 Antworten

Habe die Spiegel ja mit Oldi zusammenmontiert.
Von der Verarbeitung sind sie absolut in Ordnung.
Sie Spiegeln halt extremer durch die glatte Oberfläche. Dadurch kann man vielleicht mehr Dreck sehen, dass kann Oldi ja mal berichten.

Aber was viel schlimmeres.
Ich glaub er hat Probleme mit Steinschlägen?!
Hatte letztens glaub mal was erwähnt.

Da sind die Vollalukappen natürlich etwas widerstandfähiger. Habe meine jetzt seit etlichen KM drauf, ein Spiegel-Spiegel Knutsch war auch dabei und sie sehen aus wie am ersten Tag.

Wer das Geld also in Vollalu investieren kann, sollte es auch tun. Halten bestimmt länger.

Also der Preis von den Alus liegt bei 200 und dievon inprobei 70 richtig?
Naja muss ichmal sehen, Vielen dank erstml =)

Zitat:

Original geschrieben von bortoman

hi sleepy!

ich habe solche kappen erst vor kurzem bestellt und erhalten...
habe sie für 150€ bekommen, waren bei mir die originalen vom s4, kunsstoff-alu-beschichtet;
die bilder in der auktion waren die selben, allerdings hieß der user mickymaus_in oder so ähnlich;

PS: den unterschied zwischen alu-matt und verchromt(inpro) sehe ich in 10m abstand!

Vielen Dank.

Die von In.Pro hab ich bereits zu Hause herumliegen. Wollte sie eigentlich im Frühjahr montieren. Allerdings gefallen mir die Alu jetzt besser.

Tja ja, wie das halt so ist, man will immer das was man nicht hat...

Ich muss sowieso erst gucken wie sich das ganze auf meinem lichtsilbernen Schatz macht. Ich denke die verchromten stechen dort mehr heraus.

@Klaschi

thanx für die Fotos. Du hast nicht zufällig ein Foto von einem A3 in lichtsilber mit den Alu-Spiegelkappen? Mit den In.pro hab ich schon jemanden gesehen in lichtsilber. Bei audi4ever glaub ich...

Hi Sleepy, nee Du. Hab da nix. Vielleicht meldet sich aber noch jemand.

Gruß

Ähnliche Themen

Haha, wer suchet der findet:

http://www.audi4ever.at/tb/auto.php?auto=2166&type=2

Übrigens hab ich vom ebay-Verkäufer Antwort bekommen:

Hi, die Artikelnumern der Spiegel sind Rechts 8E0 857 508 A und Links 8E0 857 507 A.

Mhm ... leider nutzt die Teilenummer sehr wenig.

Die stimmt nämlich bei allen überein. 😁

8E0 857 507 B GRU / 8E0 857 508 B GRU Normale Kunststoffkappen (grundiert) zum lackieren.

8E0 857 507 C 2ZZ / 8E0 857 508 C 2ZZ Vollaluminium

8E0 857 507 C 3Q7 / 8E0 857 508 C 3Q7 Kunststoffkappen in Aluoptik

Du bräuchtest also den Farbcode.
Denke aber mal das der Verkäufer schon zwischen Vollalu und Kunststoff unterscheiden kann, oder.

Gruß

da die vollalukappen schon seit einer weile nicht mehr produziert werden, und es sich hierbei um neuware handelt (/handeln soll) gehe ich stark davon aus, daß es wie bei mir kunsstoffkappen alubeschichtet sind;

das denke ich auch, zumal der verkäufer schon öfters artikel mit der identischen artikelbeschreibung verkauft hat - auch zum preis von 150eur

Zitat:

Original geschrieben von sleepy789

Haha, wer suchet der findet:

http://www.audi4ever.at/tb/auto.php?auto=2166&type=2

Übrigens hab ich vom ebay-Verkäufer Antwort bekommen:

Hi, die Artikelnumern der Spiegel sind Rechts 8E0 857 508 A und Links 8E0 857 507 A.

das sind aber jetzt s4 spiegel, und nicht die von in.pro. steht zumindest in der beschreibung und sehen auch eher alumatt als chrom aus.

ich kenn mich jetzt bald nimma aus. die inpro mag ich nicht, ich will die aussenkappen einfach durch chrom-kappen ersetzen, also was zum teufel brauch ich da jetzt? teilenr? 😁

Der Käufer bin ich!
Es sind Vollalu-Spiegelkappen, andere hätt ich nicht gewollt, sonst sieht aus, wie gewollt, aber nicht gekonnt.

Zitat:

Original geschrieben von lobo_12

das sind aber jetzt s4 spiegel, und nicht die von in.pro. steht zumindest in der beschreibung und sehen auch eher alumatt als chrom aus.

ich kenn mich jetzt bald nimma aus. die inpro mag ich nicht, ich will die aussenkappen einfach durch chrom-kappen ersetzen, also was zum teufel brauch ich da jetzt? teilenr? 😁

Dann hast du 2 Möglichkeiten!

1. du kaufst originale bei AUDI ... dann bekommst du die kunstoffkappen wo verchromt sind oder du erwischst solche bei e-bay..

2. du kaufst bei e-bay oder sonst wo...die voll-alu kappen (welche doch recht selten sein sollten)

mfg DG ;o)

Deine Antwort