Alu Felgen vom neuen RS 4
Hallo,
kann mir hier jemand sagen von welchem Hersteller die Felgen vom neuen RS 4 sind? OZ, BBS, u.s.w ?
Danke im voraus!
45 Antworten
hab Ihn neulich in Natura gesehen, schaute einfach nur Geil und der war auch super FIX einmal um den Ring herum 😁
... es ist soweit 😁 ... allerdings preislich noch etwas übertrieben 😉
RS4-Felgen
Gruß
ralle
hab den rs4 scho n vorn jahr in natura gesehen genau wie den neuen jeep von audi ^^ .
Zitat:
Original geschrieben von LeonTdi
hab den rs4 scho n vorn jahr in natura gesehen genau wie den neuen jeep von audi ^^ .
.. und was willst Du uns mit diesem "sinnvollen" Post sagen ? ... ich vermute mal, dass Du einer von den extrem seltenen "Insidern" bist! ... dann schick mir mal Bilder vom neuen TT 😁
Gruß
ralle
Ähnliche Themen
Das kannste knicken ich verkaufe die fotos selber....
Zitat:
Original geschrieben von LeonTdi
Das kannste knicken ich verkaufe die fotos selber....
Au man....! Ich habe den Maybach in der 6sten Generation schon gesehen UND gefahren....aber sorry... Ich verkaufe die Bilder und meinen Arschabdruck vom Sitz selbst 😁
Watn Post hier 🙂
Markus
maybach ist doch kein auto.
@ralle jo ich bin einer von den seltenen übrigends wird der tt bei den schechen gebaut. ;-)
Zitat:
Original geschrieben von trekuslongus
... es ist soweit 😁 ... allerdings preislich noch etwas übertrieben 😉
RS4-Felgen
Also ich halte die Auktion für nen Fake! Immerhin ist trotz des hohen Preises nicht ein einziges original Bild von den Felgen abgelichtet - alles nur Pressebilder!
Zitat:
Original geschrieben von weiberheld
Also ich halte die Auktion für nen Fake! Immerhin ist trotz des hohen Preises nicht ein einziges original Bild von den Felgen abgelichtet - alles nur Pressebilder!
Glaub auch, daß es ein Fake ist. Warum hat der Verkäufer ein Bild von der Reifenlauffläche gemacht, aber nicht von den Felgen? Mehr als verdächtig!
Also, das seh ich nicht ... hab schon ein paar mal Räder bei Ebay ersteigert, bei denen nur "Werksfotos" inseriert waren ... besser kann man sie einfach nicht ablichten, und das Foto von der Lauffläche dient dem "Streifen-Beweis" ... und wenn der Verkäufer schreibt neu, dann sollte man das auch glauben 😉
Nur der Preis ist wie gesagt "extraordinär" 😁
Also Jungs, ran an den Speck ... hähä ... glaubt mir, nächstes Jahr im Sommer, wenn der Verkauf/Produktion des RS erstmal so richtig läuft gibt's die für 2 Riesen!
Gruß
ralle
... ich hoffe Ihr habt den Thread von PowerMike gelesen ... 1800 für die Alus + 800,- für'n ordentlichen Satz 19" und schon seit Ihr knapp'n Tausender unter Ebay .. hey man, da wittere ich doch ein Geschäft 😁
Wer jetzt noch 10-20Punkte beim 🙂 bekommt, ist der König!
Gruß
ralle
Die Felgen sind geil, hab ich schon auf der IAA festgestellt...
Leider viel zu teuer und bald auf jedem getunten Audi drauf, so wie einst bei den A8 Felgen...
Gruss YING
Hey, die A8 Felgen sind schön. Da will ich nichts hören!
Und es besteht ja immer noch der Unterschied zwischen imitat und original!