ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. alu felge

alu felge

Themenstarteram 28. August 2006 um 16:39

Hallo freunde ich hatte ein Unfall da bei ist mir die Felge kaputt gegangen jetzt finde ich sie nicht mehr gebe jetzt die grossen ein vieleicht konnt ihr mir ja helfen wo ich so was finde 7,5Jx17H2 Monaco 17 ET35 lochkreis 112 DBV Germany

ich bedanke mich jetzt schon auf die antworten

Ähnliche Themen
27 Antworten

ey, guckst du machst du bild mit eine von dein 4 handy setzt du rein und ich sag dir der bruder von die ali besorgt dir konkret für gute preis direkt von laster gefalle

am 30. August 2006 um 11:10

Guter Geist der Galaxis:

Es ist m.E.n. nicht wirklich hilfreich, jemand

der (leider) unsere Sprache nicht fehlerfrei

beherrscht, in dieser Form auflaufen zu lassen.

Ich z.B. spreche nur 3 Sprachen, davon 2 mit

Sicherheit NICHT perfekt. Also, mach' mich fertig.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Webraider

Guter Geist der Galaxis:

Es ist m.E.n. nicht wirklich hilfreich, jemand

der (leider) unsere Sprache nicht fehlerfrei

beherrscht, in dieser Form auflaufen zu lassen.

Ich z.B. spreche nur 3 Sprachen, davon 2 mit

Sicherheit NICHT perfekt. Also, mach' mich fertig.

Gruss

hallo robin hood,

nix gegen falsche sprache, aber mit diesen angaben zur felge kann meiner meinung nach keiner was anfangen.

mit bild geht da eher was.

und das wollte ich ihm eben verständlich rüberbringen :rolleyes:

aber cool, ich dachte es geht länger, bis sich ihm ein tapferer ritter ohne humor zur seite stellt. nur 9 minuten, echt schnell!

Warum hier Freaks in niveaulosem Kontext nach einem Bild fragen wenn alles in dem Eingangsposting steht ist mir auch schleierhaft.

Hier solltest du fündig werden.

Z.Beeblebrox herzlichen Glückwunsch Sie sind der erste kandidat für Slippi`s EIN FRAGE DER EHRE....( siehe weiter unten)

Somit paßt Punkt 5 super................

hallo ihr retter des universums,

asche auf mein haupt. ich wusste nicht, dass alles in diesem forum bitterernst genommen wird.

aber wer meinen namenspaten kennt, der weiss, dass mir das egal ist. ich werde mich auch in zukunft nicht nach den geboten von selbsternannten forumswächtern richten.

merkwürdig, dass der einzige, der sich hier noch nicht zurückgemeldet hat der fredsteller ist. eigentlich müsste er sich doch bei seinen tapferen rittern bedanken. hat er vielleicht seine frage genau so ernst gemeint wie ich meine antwort?

na ein glück springen ja trotzdem ein paar leute hier immer und auf jedes pferd auf, das ihnen vor die nase gestellt wird...

:p:p:p

so ihr tapferen ritter, und jetzt die lanzen raus und auf mich mit gebrüll!!!

Hallo Ihr Sternfahrer,

aus purem Interesse verfolge ich hier die Beiträge schon eine ganze Weile. Mit großem Erstaunen fällt mir in den Mercedes Foren auf, daß hier ja ein sehr herzlicher Umgangston herrscht. Zuerst dachte ich, daß es vielleicht die Ausrutscher einzelner Mitglieder sind, die Ihre Ignoranz und vor allem Arroganz zur Schau tragen. Dem scheint aber nicht so zu sein. Wenn das MT-Forum ein Blick in die Geisteshaltung der jeweiligen Fahrzeugbesitzer gewährt ( und das tut Ihr zweifellos), dann wird mir einges klar.

Geht doch einfach ein bischen pfleglicher miteinander um, erspart euch die euch selbst disqualifizierenden Kommentare, eure Geisteshaltung bezüglich ethnischen Minderheiten, Hohlschwätzern und sonstigen Menschen, die euch vermeintlich auf die Nerven gehen.

Freut euch an euren zweifellos tollen Autos. Ansonsten bestätigt Ihr sämtliche Vorurteile anderer Mitmenschen gegenüber Mercedes Fahrern.

Gut gemeinte Grüße vom Badenelch.

P.S. Wenn Ihr jetzt loshämmert, erspart euch bitte sämtliche Vorurteile gegenüber Volvofahrern. Die kenne ich schon.

Ist das jetzt deine Bewerbung als Moderator oder Forums-Pädagoge? Hat der Umgangston wenigstens abschreckende Wirkung auf dich, was auch schon schön wäre? :D

Genau das habe ich gemeint... Ihr könnt halt nicht aus eurer Haut raus. Grins. Unterstell mir doch einfach das ich grün wählender Lehrer bin, der mit Torben, Lars und Annika bei Ikea Teelichter kaufen geht um für den Weltfrieden demonstrieren gehen zu können.

Bin ja mal gespannt, was da noch so kommt.

Zitat:

Original geschrieben von Badenelch

Genau das habe ich gemeint... Ihr könnt halt nicht aus eurer Haut raus. Grins. Unterstell mir doch einfach das ich grün wählender Lehrer bin, der mit Torben, Lars und Annika bei Ikea Teelichter kaufen geht um für den Weltfrieden demonstrieren gehen zu können.

Bin ja mal gespannt, was da noch so kommt.

100%ige Zustimmung !!

Aber einige können es wirklich nicht lassen, Du hast völlig recht, der Umgangston hier im Forum sucht seinesgleichen. Zum Glück gibt es aber auch " normale " User, die sich hier nicht mit doppeldeutigen Aussagen schmücken oder von vorneherein keine vernünftige Diskussion möglich machen.

Ist halt so.

Man kann nur hoffen, das sich das alles bald wieder beruhigt, das steckt sogar die Mods an.

Gruß

skybird01 :cool:

Hallo Skybird,

danke für die Antwort. mir fehlt ehrlicherweise der Glaube, daß alle hier so merkwürdig unterwegs sind. Eine sachlicher Austausch über das jeweilige Modell welches man gerade fährt, oder man in bälde gerne fahren möchte, ist wohl eher der Sinn und Zweck dieses Forums.

Für mich persönlich gilt, daß Mercedes auch für mich Modelle parat hält, für die ich meine langjährige Volvofreundschaft kündigen würde. Für die Entscheidungsfindung halte ich MT durchaus für geeignet, da man aus Endverbraucherhand gute Informationen erhält.

An Mercer Richie: Du würdest es also begrüssen, wenn ich mich der Ton im W211 Forum abschrecken würde. (Damit meinst du wahrscheinlich auch deinen eigenen). Hier muß ich Dich enttäuschen. Entsetzt hat mich eher Dein Profil Bild. Es stammt aus einer Dokumentation über einen Hamburger Luden (im Bild zu sehen), der dem Typ im Hintergrund prügelt androht, weil der ihn wohl etwas merkwürdig anschaute. Welchen Zusammenhang gibt es denn zwischen Deiner Äußerung und dem Bild?? Kriege ich jetzt physischen Druck? Muß ich mein Kennzeichen aus dem Profil nehmen? Darf ich mich in HH nicht mehr blicken lassen?.

Es handelt sich um einen Geschäftsmann, der sein Handwerk von der Pike auf gelernt hat und q.e.d. noch heute beherrscht. Im unruhigem Markt der 80er Jahre (St. Pauli Killer) hat er sich bis heute durchgesetzt hat. Wo gibt es das heute noch?

Zurück zum Thema:

hier könntest du fündig werden, die haben auf jeden Fall DVB-Felgen im angebot:

http://www.reifen-felge.com/

immer und immer wieder spannend, wie sich tapfere ritter und hedonisten aufs stichwort verbalschlachten liefern. geilgeilgeil!!!!

noch mal...wo ist eigentlich der fredsteller? hatte er sich verirrt (bisher bei 210er) und findet jetzt seinen fred nicht mehr oder wollte er die 211er bande ärgern? auf alle fälle scheint ihn seine eigene frage nicht mehr zu interessieren.

wahrscheinlich kann er nicht nur nicht schreiben, sondern auch nicht lesen (haaallllooo...stichwort...auf ihr rittersleut!!!!)

Deine Antwort
Ähnliche Themen