Alu/Edelstahlspangen in der Türverkleidung S3 Sportback

Audi A3 8P

Hallo.

Habe bei meinem 🙂 mal in einem anderen S3 Sportback platz genommen. Mir fiel dabei auf, das der beim Händler in den Türverkleidungen, ausgehend vom Türöffner eine nach vorne gebogene Alu oder Edelstahlleiste die dann unter der Armlehne endet hat .
Die Teile sehen so aus wie in der Auktion, eben nur aus Metall.
http://cgi.ebay.de/...887QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Ist das Zubehör oder Extra oder was ?
Gibt es die Teile evtl. zum nachrüsten zu kaufen ?

Gruß
Rody

22 Antworten

oh, da steht aber jemand gehörig auf dem schlauch! und dann den anderen vorwerfen sie würden nich kapieren um was es ihm geht! aber macht nichts, manchmal hat man sowas, kennt mit sicherheit jeder!

gruß tino

p.s. wäre als sportback fahrer auch neidisch auf die 2-türer verkleidung😁 upps, sch...e jetzt aber schnell weg hier😎

Zitat:

Original geschrieben von akbaL25

oh, da steht aber jemand gehörig auf dem schlauch! und dann den anderen vorwerfen sie würden nich kapieren um was es ihm geht!

Unglaublich, aber wahr! 🙄🙁

Ich glaube, jetzt hat es jeder mal gesagt, dass es nicht geht. Wer es immer noch nicht glaubt, dem empfehle ich den Dremel und eine Rolle Doppelseitiges! 😉

Gruß Bobby

Komischerweise hat er diese "gebogene Leiste" in einem Sportback beim Händler und nicht im 3 türer gesehen 😉

Zitat:

Habe bei meinem 🙂 mal in einem anderen S3 Sportback platz genommen. Mir fiel dabei auf, das der beim Händler in den Türverkleidungen, ausgehend vom Türöffner eine nach vorne gebogene Alu oder Edelstahlleiste die dann unter der Armlehne endet hat .

Aufklärung bitte! 😁

MfG

😁 wäre dann ein Unikat 😁