Alu Dekorblenden. Zu teuer? Tausch mit Holz?
Ich bin gerade ernsthaft am überlegen das Holz Dekor gegen das Alu Dekor zu tauschen.
Allerdings kostet das Komplettset(4 Türer, Clima) 289 Euro plus 79 Euro für den Schaltknauf.
Das ist schon ne Menge Kohle wie ich finde,
aber wenn ich mir anschaue das dass Holzdekor 569 Euro kostet, hab ich mir überlegt ob ich da nicht irgendwie mein Holzdekor gegen das Alu tausche. Wäre ja ein guter Tausch???
Jemand interesse?
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Colossus
also wenn ich mir die spaltmaße zwischen den einzelen teilen bei dir anschaue da vergeht mir der appetit nach den teilen. sieht ja schlimm aus. krum und schief.
Das kam vom Navieinbau. Habs mittlerweile hinbekommen, hat sich halt alles noch etwas gesetzt. Kein Grund zur Sorge, man kann eigentlich nichts falsch machen beim Nachrüsten, wird ja nur gesteckt.
okay mir fällt sowas nunmal gleich auf als produktionsmodellbauer :-)
ich finds auch schön...
immer 2 Zündschlüssel am Bund? 😁
Jop, immer zwei 😁 Hab den Klappschlüssel ja selber angepasst, und hatte am Anfang Angst er könnte abbrechen, deshalb hatte ich immer meinen zweiten Schlüssel dabei. Jetzt weiß ich aber das meine Konstruktion hält, also hab ich einen wieder abgemacht 🙂
Ähnliche Themen
Jetzt bei egay, original R32 Aludekor für 130 €
...und NEIN ich bin das nicht und bekomme auch keine provision😉
beffen
link?
Hier :
http://cgi.ebay.de/...1608QQihZ013QQcategoryZ72950QQrdZ1QQcmdZViewItem
Aber ohne Türgriffe und Schaltknauf.
Habsch vergesse 😁
ohne Griffe (welche recht viel des Gesamtpreises ausmachen) aber vor allem auch ohne Aschenbecherdeckel!
...ich würde mal sagen Holz und Alu komibnieren ist nicht ganz so dolle.... Alu und schwarzes Plastik ginge aber sicher.
EDIT:
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
hast du das dekor noch? Kosta?
ja hab' ich - alles sauber in die Verpackungen vom neuen gesteckt - ich hol das die Tage ein mal vor und melde mich per pn.
Gruß
jb
Zwischenfrage: Türgriffblende
Was kostet denn eine normale schwarze Türgriffblende Fahrerseite?
Re: Zwischenfrage: Türgriffblende
Zitat:
Original geschrieben von osssi
Was kostet denn eine normale schwarze Türgriffblende Fahrerseite?
12,47 Euro inkl. ohne Schalter
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Ich schwör auf mein nachgerüstetes R32 Dekor 😁
http://mc-webs.de/.../?...Teuer wars, aber lohnt sich finde ich 🙂
hast du die rechte mit der linken seitenleiste vertauscht? sieht ganz so aus.... (hatte am anfang auch den fehler gemacht.... hatte es aber noch vor dem einbau gemerkt.
MFG
Zitat:
Original geschrieben von jbbora
ja hab' ich - alles sauber in die Verpackungen vom neuen gesteckt - ich hol das die Tage ein mal vor und melde mich per pn.
Gruß
jb
okay 🙂
Der, der immer nach`m Einbau fragt ;-)
N´Abend!!
Wie bau ich denn des gute Zeugs ein??
Ich bin grad am ersteigern...
Grüße, Micha
Ist alles gesteckt / geklipst - am besten sieht man wo die Nasen sind wenn man die Neuteile in den Händen hält...
Griffe natürlich verschraubt - aber auch das sieht man gut an den neuen
Gruß
jb