Alu Dekorblenden für arme Leute...
Hallo Leute!
Will auch die schönen Alu Dekorblenden für meinen 4er, die kommen vllt irgendwann auch mal als original rein, aber ich würde gerne jetzt schon die Optik haben und da wollte ich euch mal fragen, was ihr davon haltet sich solche oder solche Folien in der Bucht zu kaufen und die erstmal zu verkleben.
Wie würde das aussehen und wie würde das halten, würde es überhaupt halten? Will es nur in der Mittelkonsole verkleben...
Danke!
19 Antworten
Hi!
Bin in nem anderen Forum über diesen Thread gestolpert, dort haben sich viele die Folien gekauft und verarbeitet, das Ergebnis sieht bei jedem TOP aus, zudem soll die Anbringung sehr einfach sein...
Zitat:
Original geschrieben von BelijKarp
Hi!Bin in nem anderen Forum über diesen Thread gestolpert, dort haben sich viele die Folien gekauft und verarbeitet, das Ergebnis sieht bei jedem TOP aus, zudem soll die Anbringung sehr einfach sein...
wenn die wirlich so gut sein soll, dann wärs ja ne alternative. nur wie achst du es an den länglichen blenden der mks 😕 weil die ja mit sicherheit fest sind bei dir. genauso wie mit den griffschalen....
Tja dann wird halt das Radio, der Becherhalter, das Ablagefach und die Heizung raus gemacht, wobei ich noch nicht so genau weiß wie die Heizung raus geht. Zudem noch die Verkleidung links und rechts neben der Mittelkonsole. War schon alles ab bei mir bis auf die Heizung bzw. den Regler, wird also nicht so schwer, dann wird direkt im Auto verklebt, bzw. zuerst der Lack abgeschliffen und dann geklebt, mal sehen...
Den Bildern nach siehts aus wie das originale Dekor vom R32 und in real wird denk ich nur einer den Unterschied merken, wenn er das Dekor vom R32 selbst hat oder gesehen hat...
Was für Griffschalen meinst du?
Zitat:
Original geschrieben von BelijKarp
Tja dann wird halt das Radio, der Becherhalter, das Ablagefach und die Heizung raus gemacht, wobei ich noch nicht so genau weiß wie die Heizung raus geht. Zudem noch die Verkleidung links und rechts neben der Mittelkonsole. War schon alles ab bei mir bis auf die Heizung bzw. den Regler, wird also nicht so schwer, dann wird direkt im Auto verklebt, bzw. zuerst der Lack abgeschliffen und dann geklebt, mal sehen...
Den Bildern nach siehts aus wie das originale Dekor vom R32 und in real wird denk ich nur einer den Unterschied merken, wenn er das Dekor vom R32 selbst hat oder gesehen hat...Was für Griffschalen meinst du?
ja genau, meinte die griffe zum tür zu machen^^