Alu- Dekor- Meinungen/Bilder

VW Golf 4 (1J)

Was haltet ihr von so einem Aludekor an der Mittelkonsole wie bei R32. Da gibt es ja welche zum aufgleben. Will mir evtl. so etwas holen da dort bei mir alles zerkratzt ist durch den Vorbesitzer. Zeigt doch mal paar Bilder vom Dekor aus euern Golfs.

47 Antworten

bin demletzt mit meiner schwester ihrem 1.4er 300km gefahren. hatte n verbrauch von 6,5L. aus diesem aspekt isses schon ne feine sache :-)

Naja, man darf nicht den Fehler machen und ihn streicheln, wenn man anfährt ruhig volle Flinte, sobald man die Geschwindigkeit hat, Fuß vom Gas. Wer lange und langsam beschleunigt braucht ne ganze Ecke mehr Sprit 🙂

Zitat:

Original geschrieben von blessii

@ T.o.m777

Was sind denn das für Tachoringe? Sind die auch aus Alu oder Chrom?

Sind aus Chrom, will mir aber jetzt dann demnächst was alumäsiges zulegen... Weil´s einfach besser passt!

@ Kami, zum Kontrast zu deinem sparsam gefahrenen 1.4er mal nen TDI der ständig getreten wird 🙂

Man sehe und staune:

MM's
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/122538.html

Kamis
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/120561.html

Ähnliche Themen

TDI? Wozu TDI? Leute kauft euch 1,4er! 😁

Ist ja krass! Der kennt wohl nur Vollgas oder Vollbremsen? 😰 Man o man!

1.4 Okey aber wer wenig verbrauch und leistung will für den ist ein TDi perfekt.
Und wer nen 1.4 will ist auch okey muss schließlich jeder selber wissen.
Hatte nen 1.3 Golf 2 konnt mich nie beschweren, da musste schon mal ein 75Ps Japaner dran glauben.

VW-Power!!!!!!!!!

Habe auch auf geb. Alu umgerüstet und bin superzufrieden!
...der teuer-Beigeschmack bleibt allerdings...

Die Türgriffe hab ich mir zwar dazu gekauft aber noch nicht verbaut - es fehlt die Zeit...

Die Aufklebe-Variante würde ich mich ehrlich garnicht trauen!

So, das ist mein Alu

Das sieht aus, als wenns silber lackiert wäre und anschliessend Klarlack drüber. Gefällt mir aber echt sehr gut.
Die Lüftungsgitter in silber finde ich aber "too much", ist aber natürlich Geschmackssache.

Ich hatte in meinem vorherigen IVer anfangs die Alublenden zum Aufkleben von ABT. Die hatten damals auch einen stolzen Preis.😰 Kann ich aber keinem guten Gewissens empfehlen. Sie lösten sich trotz penibler vorheriger Reinigung bei grosser Hitze und die Optik war auch überhaupt nicht zu vergleichen mit den Original R32-Alublenden. Unter anderem auch, weil diese um die Ecken gezogen sind. Die aufgeklebten Blenden enden an den Kanten und das sieht man natürlich.

Meiner:
Innen mit PDA-Navi

Innen von rechts

gruss

Ja, den Türgriff will ich mir auchnoch holen! Weiß einer was der L+R kostet?

Ich bin zwar bekennender ATU Tuning Gegner aber das Aludekor ist für 99€ von Atu... von Titantec und klebt schon 2 Somer tadellos! Übrigens ist es von nahem schon gebürstetes Alu... Nur der Geträngehalter ist mir etwas schief geraten... Aber ich glaube das fällt nicht so schlimm auf.

Zitat:

Original geschrieben von T.Melnicky

Ja, den Türgriff will ich mir auchnoch holen! Weiß einer was der L+R kostet?

Ich gestehe - habe sie bei eBay geschossen... auch onch 2 paar (wg. 5türer) - meine 35 pro Satz bezahlt zu haben.

Hatte derzeit AHW angeschrieben und die meinten sie hätten sie im Programm ich müssta aber bei eBay kaufen und bekäme sie mit meiner Bestellung.
Dann hab ich den falshcen Verkäufer gewählt 😁

Frag' am besten bei AHW mal an... oder beim VW-Händler - sollten ja ne Teilenummer haben.

Hallo

hat jemand die Teilenummern von VW
für die Alu-Dekor-Teile

Danke

Zitat:

Original geschrieben von berglerGTI

Hallo

hat jemand die Teilenummern von VW
für die Alu-Dekor-Teile

Danke

lohnt sich nichgt bei VW zu kaufen, die kosten dort das doppelte wie bei egay...

mfg

hallo

gibt es die sachen auch für die manuelle klima anlage ?? also mit den 3 reglern unten ??

daniel

Zitat:

Original geschrieben von daniel34

hallo

gibt es die sachen auch für die manuelle klima anlage ?? also mit den 3 reglern unten ??

daniel

ebay

Deine Antwort