Alu- Dekor- Meinungen/Bilder

VW Golf 4 (1J)

Was haltet ihr von so einem Aludekor an der Mittelkonsole wie bei R32. Da gibt es ja welche zum aufgleben. Will mir evtl. so etwas holen da dort bei mir alles zerkratzt ist durch den Vorbesitzer. Zeigt doch mal paar Bilder vom Dekor aus euern Golfs.

47 Antworten

@Tom777
Das KI gefällt mir....

Danke für die Blumen 😁

Hab ich dank nem gwissen User hier ganz um sonst so zusammengestellt!

@ T.o.m777

Was sind denn das für Tachoringe? Sind die auch aus Alu oder Chrom?

Gestern fertig geworden, siehe Anhang. Muss das Auto noch sauber machen und gucken warum ich links an der vertikalen Blende so ein großes Spaltmaß habe. Also eBay Dekor (hatte ich vorher) kann definitiv nicht bei R32 Dekor mithalten.

Ähnliche Themen

Schaut gut aus kami.

@kamikaz
Jepp, gute Arbeit. aber da geht doch noch was 😉

Zitat:

Original geschrieben von Doms golf

Schaut gut aus kami.

Danke 🙂

Warte eigentlich nur noch auf die Leute die anfangen zu mosern wie man an nem 1,4er soviel machen könnte 😁 Aber was solls, das Geld dafür verdien ich mir nebenher und ich hab das Auto als neues Hobbie entdeckt 😁

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Warte eigentlich nur noch auf die Leute die anfangen zu mosern wie man an nem 1,4er soviel machen könnte 😁 Aber was solls, das Geld dafür verdien ich mir nebenher und ich hab das Auto als neues Hobbie entdeckt 😁

Solche Komentare gehen dir doch hoffentlich am A.... vorbei.

Zitat:

Original geschrieben von Doms golf

Solche Komentare gehen dir doch hoffentlich am A.... vorbei.

Die kommen nicht mal bis dahin! 😁

ich will auch diese alu 🙁
bei mir war dieses wurzelholz drin..
anfangs gefiel es mir überhaupt net..
abet mit der zeit gewöhnt man sich drin.
wobei ich gerne alu hätte.
aber die fast 300 euro für den 5-türer sind dann doch recht viel.
dann tank ich lieber damit 🙂 auch wenn ich nicht weit komme 😁 immerhin.....

Finds eh immer albern warum so viel Bohei um den Motor gemacht wird, warum soll nen 1.4er nicht genau so lieb gehabt werden wie nen R32, bzw so ausgeschmückt, ist doch immer ne Sache des Geschmacks wie man "Seinen" Golf gestaltet. Lieber glücklich mit dem was einem gefällt als unglücklich mit dem was "Hip" ist. Der Motor wird wirklich nur dann wichtig wenn es darum geht wie man den Golf benutzt und wofür, aber das hat doch nichts mit dem Aussehen zu tun.

...und das sage ich jetzt nicht nur weil ich ein etwas kräftigeres Exemplar fahre, bevor hier wieder dumme Sprüche aufkommen.

Weiter so Kami 🙂

Danke 🙂

Wie gesagt, mir reicht der Motor, gestern auf 120 Km mit 6,5 Litern hingekommen dank meinem Tempomaten, wenn ich will fährt der ausreichend schnell, alles top. Hier auf dem flachen land reicht so eine Maschine dicke aus. Von außen schätzen die meisten eh ich hätte was größeres unter der Haube, kann mir ein Grinsen dabei ja nicht verkneifen, aber spätestens wenn ich mal auf die Felgen/Bremsen deute erkennen die meisten den 1,4er 😁

Egal, bemühe mich ihn nicht overdressed wirken zu lassen, deshalb sind Kritiken (die ja nicht negativ sein müssen) immer gern gesehen 🙂

@kamikaze,

sieht nett aus 😉

@ kamikaze

Nach wie viellen Kilometern must du nochmal an die Tanke!?! 😁

Zitat:

Original geschrieben von =Jolf=

@ kamikaze

Nach wie viellen Kilometern must du nochmal an die Tanke!?! 😁

Das liegt an der Stellung des rechten Fußes 😁 Allgemein kann man aber sagen ich fahre tanken wenn die Tanknadel unten links angekommen ist 🙂

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/120561.html

Deine Antwort