altes Tshirt zum Waschen?

Hallo Leute,

würde sich ein altes Tshirt zum Waschen eigenen? 100% Baumwolle. Ich meine dann müsste ich keinen extra Schwamm kaufen. Und auch kein Microfasertuch oder sowas. Auch zum polieren könnte ich mir das gut vorstellen oder würde ich da meinen Lack beschädigen?

Gruß Benjamin

Beste Antwort im Thema

also Leute, ich trage auch immer ein altes T-Shirt bei der Fahrzeugpflege, sogar manchmal aus 100% Baumwolle.

Alles paletti? 😎

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mircdl

Zitat:

Original geschrieben von FlameBoy86

klar!
Würde ich niemals machen.😮.. würde dann lieber Watte nehmen...
Aber nein ich bleibe bei meinen Microfasertüchern.
Finde ich toll...

neuerdings gejht hier das gerücht rum microfasertücher sollen auch nicht gut sein.

Ja von Leuten die ihr Auto mit T-shirts waschen und die MF-Tücher von Aldi für hochwertig halten :🙄

Also ich habe mein Auto und den 5er Golf meines Vater mit Microfasertüchern aus dem Verbrauchermarkt poliert und gewachst. Superleicht anzuwenden, tolles Ergebnis und keinerlei Kratzer. Das Paar hat 1,29€ gekostet.

Was für die menschliche Haut gut ist kann für das Auto nicht schlecht sein. Du musst nur darauf achten das , was auch immer du benutzen solltest, es 100% Sauber ist. Den nicht die Tücher, Hemden etc. verursachen die Kratzer sondern die Schmutzpartikel in den Tüchern!

Deine Antwort