1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Altes Auto zum Preis eines Neuwagen

Altes Auto zum Preis eines Neuwagen

tachchen,

bin grad mit nem Kupel ein bißchen durch die Gegend gefahren, da er ein Auto sucht. Da bin ich auf ein Händler gestoßen, also sowas hab ich noch nicht gesehen! Also man kennt ja einiges, wie z.B teure, runtergekommene Autos usw., aber der schießt echt den Vogel ab, der ist sowas von ÜBERTEURERT !!!

Beispiel.
Ford Ka Bj. 97, weiß, nichts an Ausstattung 7995€
citroen BX Bj. 91 oder so 4450€
deawoo Nexia bj 96 7950€
Renault 19 Bj 93 5490€
Daihatsu Cuore Bj. 93 4490€ usw.

Mir tun die Leute leid die sowas kaufen. Hab mal gefragt wie es aussieht mit selbst zur DEKRA fahren.
Antwort: geht nicht, die Roten Nummer sind so teuer!

falls jemand aus Berlin kommt und mal nen lustigen Sonntagsausflug machen will, dann ab zur: AUTOWELT HELLERSDORF, LANDSBERGER ALLEE

Beste Antwort im Thema

wird hier gerade 5jähriges gefeiert?

50 weitere Antworten
50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Miwi123

Und das er ja schon genug Autos auf dem Hof hätte und eigentlich keine bräuchte.

Bei den verlangten Verkaufspreisen ist das durchaus nachvollziehbar...😁

Das ist auch ein gutes Argument um den Verkäufer nach unten zu treiben im Preis eigentlich will ich die Karre nicht.

die händler sind doch die schweine

Zitat:

Original geschrieben von Jebo76

Tja, jeden Tag stehen mind. 1 Mio dumme Leute auf.

So ist es, mal aus einem anderen Forum zum besagten Autohaus:

Zitat:

wir wollten uns eigentlich nur informieren und haben gleich nen kaufvertrag der als infoblatt vorgestellt wurde unterzeichnet

Wer solche Kunden hat (!) kann doch auch 8.995€ für eine 20 Jahre alte Krücke mit 350tkm verlangen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von bigLBA

Zitat:

Original geschrieben von Jebo76

Tja, jeden Tag stehen mind. 1 Mio dumme Leute auf.
So ist es, mal aus einem anderen Forum zum besagten Autohaus:

Zitat:

Original geschrieben von bigLBA

Zitat:

wir wollten uns eigentlich nur informieren und haben gleich nen kaufvertrag der als infoblatt vorgestellt wurde unterzeichnet

Wer solche Kunden hat (!) kann doch auch 8.995€ für eine 20 Jahre alte Krücke mit 350tkm verlangen.

sehe ich genauso oder habe ein händler gesehen

der verlangte für ein 1996er audi a3 4.000 euro kmstand 160-000 ich glaub ich spinne

wird hier gerade 5jähriges gefeiert?

Ist doch lustig,wenn ich so daran denke das ganz nebenbei alle der vom TE genannten Autos schon Bekanntschaft mit der Presse gemacht haben müssten...

Ja und natürlich ein Hoch aufs Geburtstagskind.😁

Gruß
Pfeiffe

Zitat:

Original geschrieben von blauclever

die händler sind doch die schweine

Warum bist du erst nach 5 (!) Jahren zu dieser Erkenntnis gekommen?

Was ist eigentlich aus Autowelt Hellersdorf geworden, gibt es den immer noch? (Komm nicht aus Berlin, mich interessiert nur ob so ein Geschäftsgebaren nicht irgendwann nach hinten los geht)

Zu einem Beschiß gehören immer 2 Seiten. Ein Schlauer und ein Dummer. Und niemand wird gezwungen, dort einen Wagen zu kaufen. Was ist denn heutzutage noch verhältnismäßig und/oder ehrlich?
Ein Brötchen kostet beim Bäcker 50 Cent... 1 DM! Ist DAS ehrlich?

Zitat:

Original geschrieben von 100avantquattro

Zu einem Beschiß gehören immer 2 Seiten. Ein Schlauer und ein Dummer. Und niemand wird gezwungen, dort einen Wagen zu kaufen. Was ist denn heutzutage noch verhältnismäßig und/oder ehrlich?

ein semel für 50 ct das ist echt viel geld.

kriege ich beim aldi günstiger 🙂

Zitat:

Zitat:

Ach was? Deswegen schrieb ich ja auch "Bäcker"... und nicht ALDI. Erkennste da einen Unterschied? Und DU hast die Wahl, WO Du Deine Brötchen kaufst. Du kaufst zufrieden beim ALDI ... ein anderer Kerl will eben beim Bäcker shoppen. FREIES LAND!

Zitat:

Zitat:

Ach was? Deswegen schrieb ich ja auch "Bäcker"... und nicht ALDI. Erkennste da einen Unterschied? Und DU hast die Wahl, WO Du Deine Brötchen kaufst. Du kaufst zufrieden beim ALDI ... ein anderer Kerl will eben beim Bäcker shoppen. FREIES LAND!

Asso jaa 🙂 würde immer fahrzeuge aus 1 hand empfehlen und von privat mit scheckheft 🙂

Zitat:

Zitat:

Asso jaa 🙂 würde immer fahrzeuge aus 1 hand empfehlen und von privat mit scheckheft 🙂

Und ich Autos mit verzinkter Karosserie, 4 Ringen und Allrad. Siehste... jeder nach seinem Gusto.

Zitat:

Zitat:

Und ich Autos mit verzinkter Karosserie, 4 Ringen und Allrad. Siehste... jeder nach seinem Gusto.

Ja hauptsache auto 🙂 es gibts so viele die Golf 2er fahren

Deine Antwort